Autor
|
Thema: 25.10. 2 Jahre Scatty-brainz (der Totmacher, Cora S., Hanno Hinkelbein) Mente
|
Schingler1
Musikgefangener
Usernummer # 2943
|
verfasst
Achtung staht Forshaw ist Cora S. am start
Jaaaa! ihr habt richtig gelesen
hier nochmal alle infos im schneldurchlauf
Samstag 25.10.03 Beatklinik / Menteroda
2 Jahre scatty-brainz
scatty-brainz Floor:
Cora S. (mental-ind/Ostgut) Hanno Hinkelbein (Aeox / Null Rec.) Stephan von Wolffersdorff (1040 / Leipzig) electrig²as vs. Shocking-Head (scatty-brainz) - live Dj Rune (scatty-brainz)
Special Ping Pong Set by: Lex Patternson aka Hydro (cannibal cooking club) Der Totmacher (scatty-brainz/Hörspielmusik) Jens Bremeier (scatty-brainz)
Housefloor: Suomi (scatty-brainz) Beatklinik Allstars
Eintritt: 8 Euro
http://www.beatklinik.de
Wer ist da?? [ 20.10.2003, 19:03: Beitrag editiert von: Schingler1 ]
Aus: 99974 Mühlhausen / 06567 Bad Frankenhausen < Thüringen | Registriert: Jun 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
pelliuM

Usernummer # 4464
|
verfasst
YEAH! Echt der Oberwahnsinn. WIrd bestimmt ne fesche Party. Allerdings gibt es ein paar Gründe die mich von dieser Party abhalten. - Am Freitag davor legt Pierre bei uns Osho auf. D.h. ich werd am Sa bestimmt nicht gerade fit sein.
- Am selben Datum ist in Bienstädt auch Party. Funk d´Void und Tobi Neumann !!!
- Die Bullen-Geschichte das letzte mal in Mente sol nicht so der
gewesen sein - Die Party liegt mitten in meiner O-Phase und ich hab noch kein Plan ob ich da am Sa nicht "gebunden" bin
Aber wie sagt man so schön: " Sag niemals nie. " Ich bin viel zu spontan in solchen sachen, als das ich wegen diesen paar Gründen jetzt schon absagen würde
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
kaser

Usernummer # 3901
|
verfasst
ich werd da auch net hin können weil ich im achten bin....moonbeach mit kowalski,laux, cle un woody un d so weiter un so fort
Aus: Berlin / Leipzig | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
Schingler1
Musikgefangener
Usernummer # 2943
|
verfasst
Mönsch was seit ihr denn für Pfeifen??
Also echt da bewegt mister Forshaw persönlich ma seinen Arsch nach thüringen um uns schwitzen zu sehen und ihr luschen kommt nicht... *kopfschüttel*
also echt... und das ganze dann noch fürn 8er...
euch is net mehr zu helfen
Aus: 99974 Mühlhausen / 06567 Bad Frankenhausen < Thüringen | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
Ben Kenobi

Usernummer # 8208
|
verfasst
Am Start bin ich da auf jeden!!!! --->nach Mente! Wer nich kommt is selber schuld! Wird wirklich dort abgehen!
Also Schlinger uff mich kannste Zähl
noch jemand
Aus: Unterfranken | Registriert: Jan 2003
| |
|
|
Schingler1
Musikgefangener
Usernummer # 2943
|
verfasst
bump
ACHTUNG!!! änderung des line ups!! staht forshaw ist nun Cora S. am start
| |
|
|
dero

Usernummer # 5389
|
verfasst
Zitat: Die Bullen-Geschichte das letzte mal in Mente sol nicht so der gewesen sein
Erzählt mir mal bitte kurz was da war! War vor einiger Zeit oft da...
Aus: München | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
*blunt*
noch nicht registriert
|
verfasst
oh,oh. wird bestimmt ne fette party bei euch... werde nur nach vogel am freitag mindestens 3 tage ruhe brauchen, deshalb geht am samstag nixxx. wünsche euch allen much phun und alle schönen anderen dinge...b
|
|
Schingler1
Musikgefangener
Usernummer # 2943
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Dero: Zitat: Die Bullen-Geschichte das letzte mal in Mente sol nicht so der gewesen sein
Erzählt mir mal bitte kurz was da war! War vor einiger Zeit oft da...
War da zwar nicht am start hab aber auch nur gehört das es keine Razia o.Ä. war was da ab ging sondern einfach n paar bulen auf verkerskontrolle oder so
weiß aber nciht ob das stimmt
| |
|
|