Autor
|
Thema: [sa 18.1o.o3] Anthony Rother, Soundfreaks LIVE @ Muna Club + VERLOSUNG!
|
ndark

Usernummer # 3037
|
verfasst

18.10.2003 • Samstag • Electromuna
mainfloor
Anthony Rother (Cocoon Frankfurt) Soundfreaks feat. He-Man (nfo München) d.Hoerste aka White Horse (Muna Resident) Foch (m-bass-y Jena) Kay (Muna Resident)
foyer
Marek Hemmann (Gera) Mathias Kaden (Muna Resident) Renè Jouge (Muna Freshblood) Carina Posse (Muna Freshblood)
Ein paar Infos von der Seite:
Soundfreaks nennen sich zwei chronisch kopfnickerkrankte Münchner, die zusammen mit dem durchgeknallten Sänger und Ausdruckstänzer He-Man seit einigen Jahren die dortigen Clubs durch abartige Performances zum Überkochen bringen. Jetzt wird es ihnen im Süden scheinbar zu langweilig und sie machen sich auf die Suche nach neuen Opfern für ihre skurrilen Live-Shows, zuletzt konnten sie bei der diesjährigen SonneMondSterne überzeugen.
He-Man wird auch dieses Mal wieder seine Beine im einzigartigen Ausdruckstanz gekonnt ungekonnt verknoten und das Mikro mit intellektuellsten Versen malträtieren, während die Freaks im Hintergrund wild zu ihren Beats umherspringen. Ihre Musik beschreiben sie als Technopunk vs Weirdolectro und selbstverständlich ist auch sie alles andere als gewöhnlich. Nur wird ihnen leider immer wieder vollkommen grundlos vorgeworfen, nicht mehr als eine Revival-Band der legendären "Masters of the Universe" zu sein, welche mit ihren phänomenalen Releases auf Mattel zu ihrem Vorbild geworden sein soll. Und zu Anthony Rother braucht man wohl wirklich nichts mehr zu sagen.
Wenn jemand aus dem Technoforum vorbeischauen möchte, soll er mir doch mal ne Mail schreiben, ein paar Gästelistenplätze sind da sicher drin. [ 17.10.2003, 17:37: Beitrag editiert von: ndark ]
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
ndark

Usernummer # 3037
|
verfasst
huch, niemand aus der Gegend mit Interesse an Anthony und den anderen Freaks? Die Muna ist auf jeden Fall einen Besuch wert, nach dem was ich bisher so vernommen hab.
| |
|
|
HE-MAN

Usernummer # 3520
|
verfasst
Naja, zumindest die Freaks und ich werden am Start sein ... Grund genug zum abhotten ;-)
Bin ja schon sehr gespannt auf die Muna ...
Aus: München | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
theravingsociety

Usernummer # 4434
|
verfasst
Häää, Muna ist doch das geile Zelt auf der SonneMondSterne?
Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001
|  |
|
|
ndark

Usernummer # 3037
|
verfasst
das Muna-Zelt wird halt auch von den Muna-Club-Betreibern organisiert. Der Muna Club selbst ist eine der ältesten ostdeutschen Technolocations.
| |
|
|
talshia

Usernummer # 6048
|
verfasst
uuuh... da würd ich ja gerne vorbeikommen... o_O
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002
| |
|
|
pelliuM

Usernummer # 4464
|
verfasst
Also entweder ich hab da was überlesen oder so ... aber wo in thüringen ist dieser Laden denn ?
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
ndark

Usernummer # 3037
|
verfasst
das kaff heißt bad klosterlausnitz, ist beim autobahnkreuz hermsdorf und das ist bei gera.
| |
|
|
bpc97

Usernummer # 4822
|
verfasst
kaff.... ? ihr werdet euch wundern, was dort geht! ihr freaks (-:
hat euch die Y. die geschichte von SMS eigentlich mal erzählt... ? *fg*
Aus: le | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
ndark

Usernummer # 3037
|
verfasst
hmm, check mal pm, steffen.
| |
|
|
ndark

Usernummer # 3037
|
verfasst
So, eine spontane Verlosung noch:
Die schnellsten zwei Antworter (bis spätestens Samstag 14 Uhr) bekommen je einen Gästelistenplatz. Auf gehts.
| |
|
|
pelliuM

Usernummer # 4464
|
verfasst
uhh schade, daß sind mir dann doch ein paar hundert kilometer zu weit. Wünsch euch aber viel Spaß. Wird bestimmt nen nette party !!!
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
ndark

Usernummer # 3037
|
verfasst
klar, ich würd auch nicht hinfahren, wenn ich nicht müsste.
aber wo sind denn nur die ganzen Thüringer?
| |
|
|
bpc97

Usernummer # 4822
|
verfasst
...der grund warum es das house-forum gibt, ist nicht weil ich unbedingt die differenzierung der elektronischen musik voran treiben wollte....
NEIN --- mich hat HIER auch nie einer wahrgenommen, wenn ich was von sachsen oder thüringen geschrieben hab....
wenns erlaubt ist: gucke mal hier ---> http://www.house-forum.de/board/viewtopic.php?t=1766
IN MITTELDEUTSCHLAD ist nämlich die hölle an dem WE los:
1. PRÄZISIONSWERK / OPENING --> Hans Nieswandt, Miss Yetti, Plasma feat. Zita, Lars Christian Müller... 2. FLYCLUB / FRESHGUIDE BIRTHDAY --> Kid Alex, John Starlight, Phono, Zombie Nation, Rec, zok, zok, Drack ... 3. VELVET --> Slam mit Tom Russ & Milk 4. LUXX --> DJ Phono 5. DISTILLE / BIRTHDAY --> chicken lips, Mittelstandskinder ohne Strom... 6. ROHTABAK --> Janosh, der Kalte, Huggi, der Lars.... 7. ZUCKERFABRIK --> Nick D-Lite, Janosh, Sog, Marko Bieling 8. SHOÒTCLUB --> Hot Bananas... 9. BPM --> Vanguard, Asem Shama, Yo... 10. MUNA --> Anthony Rother, soundfreaks 11. Radio SPUTNIK Geburtstag --> joe & jessey, lanetic, phil fuldner
so long.... bpc97
Aus: le | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
ndark

Usernummer # 3037
|
verfasst
war dicke voll die muna und das ist vielleicht ein club, der wahnsinn. die location, die deko, und natürlich auch die leute bringen so eine familiäre atmosphäre, einfach goldig. wer da noch nicht war, sollte dringend mal sein auto anschmeißen, nächstes mal gehts am 8.11. mit villalobos & konsorten rund, außerdem ist das auch noch die 9-jahres-geburtstagsfeier der muna.
| |
|
|