Autor
|
Thema: 17.10.03 Pascal FEOS@18 Karat, Bochum
|
KÖLLEGIRL
Usernummer # 7555
|
verfasst
Das sagt die Hp:
17.10.2003 - 23:00 - Topsy vs. Ali B-Day Battle
Topsy & Ali feiern Ihren Geburtstag im 18KARAT und das nicht zu knapp!! Seid Gäste der Geburtstagsparty der Extraklasse!! Das Line Up ist mit Namen wie Pascal FEOS, der von seinem normalen Musikstil abweicht und an diesem Tag ein exklusives House Set (!) zum Besten geben wird, und Melih ASK, dem Kopf von Nachtagenten Music (so heißt das Novy Office seit dem 1. September), hochkarätig und auch für alle interessant die die beiden Geburtstagskinder nicht kennen. Abgerundet wird der erlesene Kreis von Musikmachern an diesem Abend von dem dritten Musketier, 18Karat Resident Matthias Keimberg. Die Gäste der B-Day-Lounge kommen in einen weiteren exklusiven Genuss. Roger Gelfort (P13 Resident, Definition of Techno) & Betty Booo (Pacha München) werden, zu Ehren der Geburtstagskinder, die Gäste mit Smooth-Welcome-Beats begrüssen. Deswegen laden wir recht herzlich und mit offenen Armen zur Birthday-Battle Topsy vs Ali ins 18Karat!
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
Kayty-Cake

Usernummer # 9162
|
verfasst
Das klingt doch mal gut! Vor allem Feos ein Houseset??? Das macht doch mal neugierig!! Wenns die Arbeit zulässt bin ich dabei!
Aus: Düsseldorf /Köln | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
Mix Master Moody
noch nicht registriert
|
verfasst
Na,das ist doch mal was;) Hab gehört der Laden soll gut sein...
|
|
KÖLLEGIRL
Usernummer # 7555
|
verfasst
war vielleicht einer schon mal da und kann sagen, wie das so ist? hab jetzt von einigen leuten gehört, daß das auch so richtung schicki-micki gehen soll... ??
| |
|
|
schraube

Usernummer # 680
|
verfasst
jo mit ausgelatschten sneackers sollte man nicht unbedingt erscheinen...
ansonste nicht unbedingt clubvolk erwarten... eher sonne mischung aus schickem housevolk und grossdissengängern die aber ab nem gewissem pegel*g* verstehn zu feiern...
Aus: pott | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
KÖLLEGIRL
Usernummer # 7555
|
verfasst
hmmm also, wenn man vernünftig ausschaut, dann ists ok? *g*
und wie sind so die preise da? normal?
| |
|
|
ClubCreature

Usernummer # 4014
|
verfasst
Hätte ja schon Bock ma wieder auf ne richtig schicke dekadente Houseparty. *g Und Pascal Feos is schon geil.... Hmmm, ma guggn...
Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
uzul

Usernummer # 9750
|
verfasst
kann vom 18 Karat nur abraten. Wir waren bei den Discoboys dort. Mal abgesehn davon das die Discoboys sowieso scheiße sind und ich mich im nachhinein Frage warum ich mich dazu übereden lassen habe ging das Publikum in dem Laden überhaupt nicht. Durchschnittsalter wenn es hochkommt 19. Die Türpolitik ist auch nicht nachzuvollziehen. 17 jährige, fettärschige Frauen wurden reingelassen, durchgestylte Leute die "Vans" an hatten nach Hause geschickt. Was will man von ehemaligen TarmCenter Leuten auch erwarten
Wer coolen Housesound in einem undergroundigen Ambiente sich ziehen will sollte mal ins "rocket" nach Essen -Rüttenscheid gehen. Ist diesen Samstag eröffnet worden.
Aus: Zug | Registriert: Jun 2003
| |
|
|
Sternchen

Usernummer # 2102
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: uzul: fettärschige Frauen wurden reingelassen, durchgestylte Leute die "Vans" an hatten nach Hause geschickt. Was will man von ehemaligen TarmCenter Leuten auch erwarten
warum sollte man "fettärschige" frauen denn nicht reinlassen ? wahrscheinlich gabs dann weniger zu glotzen.
und die durchgestylten wurden vll. nicht reingelassen, weils se ne agro-fresse hatten und nicht wg ihren schuhen.
kann ich natürlich nicht wirklich beurteilen, war noch nie da, aber das fettarschig hat mich gestört.
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
uzul

Usernummer # 9750
|
verfasst
Zitat: , aber das fettarschig hat mich gestört. [/QB]
mich auch, vorort
Aus: Zug | Registriert: Jun 2003
| |
|
|
Sternchen

Usernummer # 2102
|
verfasst
@uzul
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
schraube

Usernummer # 680
|
verfasst
so hart wie uzul wolltichs dann nicht ausdrücken...*g* zu den preisen kannich nix sagen(ich zahl nix*g*) aber is glaubich so die 3 euro nummer für bier und nonalcoholics
| |
|
|
Die_Lütte

Usernummer # 1503
|
verfasst
@schraube Musse Samstag arbeiten? Sonst könnten wa doch eigentlich da ma rumgucken , oder?
Aus: Hannover | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
schraube

Usernummer # 680
|
verfasst
neeee... wennich ausm westfalenstadion komm will ich mich in männlicher proletenhaftigkeit betrinken und du weisst ja wohin das führt...
und bisher habich mit den betreibern des ladens n ganz gutes verhältniß*g* das sollte auch so bleiben
| |
|
|
Die_Lütte

Usernummer # 1503
|
verfasst
wenn ich ausm westfalenstadion komm will ich sehen wie Du Dich in männlicher proletenhaftigkeit betrinkst....
Aber dat hier is doch Freitag und das Spiel Samstag!?
| |
|
|
KÖLLEGIRL
Usernummer # 7555
|
verfasst
na eigentlich muß man sich ja mal sebst n bild von den leuten da machen... vielleicht ist es ja mal ne überlegung wert, wenns nicht zu teuer ist.
| |
|
|
schraube

Usernummer # 680
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Die_Lütte: wenn ich ausm westfalenstadion komm will ich sehen wie Du Dich in männlicher proletenhaftigkeit betrinkst....
Aber dat hier is doch Freitag und das Spiel Samstag!?
oh jau... ne egal... erstens mussich samstachs ins büro und muss fit sein für das proletenhafte männliche besaufen*g*
@köllegirl fallse hingehst schreib mir ma n tach vorher ne pm dann wirds nich teuer...
| |
|
|
KÖLLEGIRL
Usernummer # 7555
|
verfasst
@ schraube
ui cool
| |
|
|
Die_Lütte

Usernummer # 1503
|
verfasst
@Schraube
Allet klaro... Dann will ich aber auch ein vorbildliches Proletensaufen ham am Samstag, ja? *g*
| |
|
|
schraube

Usernummer # 680
|
verfasst
kriegste*g*