technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Jamie Bissmire from Space DJz + Paul Langley (UK) - Sa. 15.11. @ Parkhaus (Kenzingen) (Seite 1)

Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 

Autor Thema: Jamie Bissmire from Space DJz + Paul Langley (UK) - Sa. 15.11. @ Parkhaus (Kenzingen)
daniel240377

Usernummer # 2797

- verfasst      Profil von daniel240377   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Exodus-PARKHAUS
Tullastr. 2 ? 4
79349 Kenzingen

Sa. 15.11. ?Check to the Sound of the London underground!?
+ 2 Jahre Nebukatnezzar-B-Day-Party!:

JAMIE BISSMIRE from SPACE DJz (Ground Rec. / Bandulu / Novamute Rec. / London-UK)
+ PAUL LANGLEY (Kne?Deep / Jackstar Rec. / www.paullangley.net / London-UK)
Support: Klangtherapeut, Phuture Traxx, Audiotraffics, Lino Rise
Eintritt: 10,- Euro

Am Sa. 15.11 beehren JAMIE BISSMIRE von den SPACE DJz + Londons PAUL LANGLEY das Parkhaus. Dies ist gleichzeitig der Start der internationalen ?OPEN SPACE?-Residency der zwei Space DJz: alle sechs bis acht Wochen werden Jamie Bissmire oder Ben Long von den Space DJz jeweils im Wechsel als ?international residents? im Parkhaus gastieren und einen befreundeten Act Ihrer Wahl einladen, den sie selbst für höchst talentiert halten. Das dieser Tag auch noch im Zeichen der ?2 Jahre Nebukatnezzar-B-Day-Party? steht, rundet das Ganze perfekt ab. Zahlreiche Specials hierzu sind in Planung! Gemeinsam als DJ-Paar SPACE DJz legen Ben Long & Jamie Bissmire seit Anfang der Neunziger auf. Ihre Live-Show gilt als spektakulär: an vier Plattenspielern und mit zwei Mixern liefern sich die zwei Briten eine wilde Show der Extraklasse. Wortlos verstehen sich die beiden, simultan an 4 Decks liefern sie eine wahre Explosion an Beats, Scratchings & Turbo Funk. Ihren Style umschreiben sie selbst mit ?Phatt, funky, far out & full of flavour?. PAUL LANGLEY begann1985 als Hip-Hop- & Soul-DJ und mixte sich mit perfekten Skills den Weg in die DMC Championships ´88. 1989 begann Langley Techno- & House-Platten zu kaufen und ließ sich fallen in der boomenden Acid-Szene. 1997 hörte DJ RUSH ein Mixtape von Paul Langley, Rush war so begeistert, dass er Paul einlud, mit ihm am Loveparade-Wochenende teilzunehmen und signte ihn sofort für seine Agentur Kne?Deep. Als Produzent hat Langley auf Labels wie u.a. Predicaments, Kne?Deep, High Octane veröffentlicht, als DJ hat er u.a. schon das U60311, Palazzo, Stammheim, Neue Heimat, Strasse E & Tresor beschallt.

[ 15.11.2003, 11:59: Beitrag editiert von: daniel240377 ]

Aus: Freiburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
DAZsound

Usernummer # 5828

- verfasst      Profil von DAZsound   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie wäre es mal mit villalobos ?
Aus: Lahr | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
daniel240377

Usernummer # 2797

- verfasst      Profil von daniel240377   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ DazSound:
Den Ricardo Villalobos bekommt das Parkhaus (leider) nicht, habe ich vor ner Woche erst mal wieder versucht, das DOG in Lahr hat eine "Exklusivität" auf alle DJs aus der Cocoon Booking-Agency ausgehandelt, leider!
An Ricardo dachte ich nämlich auch schon, aber wir können das leider nicht verwirklichen hier.
Andere Vorschläge, die evtl. klappen könnten!?

Shiva Moon

217cup 2oo4
Usernummer # 9570

- verfasst      Profil von Shiva Moon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Geil, dass ihr Codec&Flexor buchen konntet. Konnte beim letzten Mal leider nicht dabei sein, als die zwei im Dog aufgelegt haben.
Auf Paul Langley freue ich mich auch schon ganz besonders. [dancingcool]
Wie wäre es denn eventuell mit Laurent Garnier? Der war in dieser Ecke auch schon lange nicht mehr und ich denke, das würde auf viel Ressonanz stoßen.
Auch nicht uninteressant wäre wohl Marco Carola. weitere Vorschläge: Moonbootica, GusGus, Johannes Heil, Danilo Vigorito, Richard Dorfmeister, Tobi Neumann, Alter Ego, Technasia.. ?

Aus: Liebe zur Musik | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is tracy_shivamoon@hotmail.com
daniel240377

Usernummer # 2797

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Shiva Moon:
Geil, dass ihr Codec&Flexor buchen konntet. Konnte beim letzten Mal leider nicht dabei sein, als die zwei im Dog aufgelegt haben.
Auf Paul Langley freue ich mich auch schon ganz besonders. [dancingcool]
Wie wäre es denn eventuell mit Laurent Garnier? Der war in dieser Ecke auch schon lange nicht mehr und ich denke, das würde auf viel Ressonanz stoßen.
Auch nicht uninteressant wäre wohl Marco Carola. weitere Vorschläge: Moonbootica, GusGus, Johannes Heil, Danilo Vigorito, Richard Dorfmeister, Tobi Neumann, Alter Ego, Technasia.. ?

Hi Shiva,
Codec & Flexor machen ne gute Show,, das wird schon cool ;-)
Laurent garnier ist nicht bezahlbar im Parkhaus, auf Großevents spielt er nicht gerne, des weitern ist er gerade wieder vater geworden oder wird demnext vater und will dann noch viel weniger auflegen.
GusGus und Moonbootica wäre echt mal fett, das kann ich mal auschecken.
Technasia hab ich grade bestätigt bekommen - kommt im Januar ;-)
Danke für die Tipps ;-)

Terror-Tobi

Usernummer # 10089

- verfasst      Profil von Terror-Tobi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
willelos, Paul Langley rockt ohne ende, normal meid ichs im tieferen Baden zu feiern aber da muss ich hin da bleibt ein ja nix anderes übrig;)
Aus: Speyer | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
fisherspooner

Usernummer # 10784

- verfasst      Profil von fisherspooner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ daniel

villalobos is für meinen geschmack schon seit jahren an der dj spitze genau wie magda und hawtin

die drei zusammen ergibt ein unbesiegbares dj team hab sie einmal alle spielen gesehen

und ich meine wer ein namen hat kann sich seine clubs selbst aussuchen und wenn ein villalobos nich nach lahr kommen will (kennzingen) versteh ich das vollkommen

der man is eine maschine

Aus: senminister | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: fisherspooner:

und ich meine wer ein namen hat kann sich seine clubs selbst aussuchen und wenn ein villalobos nich nach lahr kommen will (kennzingen) versteh ich das vollkommen

ähm... hä? das dog (lahr) hat sich die exlusivität ausgehandelt, was hat das denn mit der zuneigung oder abneigung von villalobos dem parkhaus gegenüber zu tun? und wie kommst du auf die idee dass er nach lahr nicht will?

eine bitte an dich - müll bitte nicht auch noch technoforum voll, bitte.

@daniel

wie sieht's mit tiga aus?

[ 01.10.2003, 17:57: Beitrag editiert von: TheMäx ]

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
DAZsound

Usernummer # 5828

- verfasst      Profil von DAZsound   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey klasse hab gar nicht gewusst das dass DOG sowas besitzt ...yeah dann freu ich mich schon mal [Big Grin]
daniel240377

Usernummer # 2797

Das DOG hat eine Exklusivität auf Cocoon-Acts, ob sie dann nun Villalobos buchen oder nicht weiß ich nicht bzw. ist nicht gesagt, denke aber schon, dass er spätestens 2004 mal in Lahr anzutreffen sein wird. Das Villalobos rocken kann und ein guter Act ist weis ich auch - nichtsdestrotrotz finden sich hunderte anderer Alternativen guter Acts, die gerne bei uns spielen.

@ Fisherspooner:
Wenn ich mir das neue "Closer"-Album von Richie Hawtin alias Plastikman so anhöre, hat er sich bei mir viel verspielt, er war vor Jahren auch eines meiner Idole - aber er hat sich nicht unbedingt seit 1999 zum Besseren entwickelt, ich liebe die ALTEN Hawtin-Sets und seine alten Plastikman-Sachen und bin früher selbst hunderte von Kilometern wegen Richie gefahren nur um ihn zu hören - heute lohnt es (leider!) nicht mehr, seine Sets sind meist sehr austauschbar geworden, das "Feuer" ist weg bei ihm, sein neues Album ist ... naja, langweilig in meinen Ohren - minimal, verfrickelt, langsam, düster, untanzbar, träge, müde klingt es. Eine Legende weniger in meinen Augen.

@ Mäx:
Tiga wäre schon sehr interessant - aber Kanadier, der Kanada-Flug ist immer irre teuer ... ich frag mal an was das kosten könnte mit gage, flug etc., dann seh ich, ob es sinn machen wird.
Ich hab selbst Bock in 2004 mal diese Acts zu bringen, weiß aber nicht, ob da der Anklang groß ist, wer hätte hierauf Bock: T.Raumschmiere, Maral Salmassi, Woody, Pierre (Ex-Stammheim)?

[ 01.10.2003, 20:09: Beitrag editiert von: daniel240377 ]

Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dass tiga zu teuer ist, hab ich mir schon gedacht. maral salmassi ist nicht sehr bekannt hier, deswegen glaub ich nicht, dass sie sonderlich viele leute anzieht, andererseits zieht parkhaus selbst viele leute an [Smile] worauf ich am meisten bock hätte ist jedoch pierre. er hat, glaube ich, nur einmal hier in der gegend gespielt, und zwar auf ner audiolove im jahre 2001, gleich vor dem love park. der mann hat so gerockt, dass ich mit noch nem freund von mir direkt nach der party direkt nach hanau aftern gefahren bin *g* der sound war hammergel. ich hab ihn noch ein paar mal live erlebt, aber eben nicht hier in der gegend. habenwill! ich glaube so einige anderen partytiere auch. woody wäre auch interessant.
Tinchen

Usernummer # 6404

- verfasst      Profil von Tinchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ui woody würde mich mal intressieren... *g* wenn ich an ihn denke fallt mir auch so gleich das Interview von der Love Parade ein *gg*

Parkhaus Programm ist auch in diesem Monat mal wieder dick! Nur leider hab ich den Monat schon einiges geplant...sind einige B-day auf die ich sollte...aber mal sehen. War schon länger nicht mehr im PH. Aber am 08.11 bin ich sicher dabei, wenn Tok Tok kommt [Smile] - ohne die Soffy aber, oder?!

Wie wärs denn mal nem Laurent Garnier live Set?!

Aus: dem schönen Süden... | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

@tinchen

wegen garnier siehe oben.
toktok ohne soffy sind um einiges geiler!

Shiva Moon

217cup 2oo4
Usernummer # 9570

- verfasst      Profil von Shiva Moon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Tinchen:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: daniel240377:
Codec & Flexor machen ne gute Show,, das wird schon cool ;-)
Laurent garnier ist nicht bezahlbar im Parkhaus, auf Großevents spielt er nicht gerne, des weitern ist er gerade wieder vater geworden oder wird demnext vater und will dann noch viel weniger auflegen.
GusGus und Moonbootica wäre echt mal fett, das kann ich mal auschecken.
Technasia hab ich grade bestätigt bekommen - kommt im Januar ;-)
Danke für die Tipps ;-) [/QB]

@Daniel: das wird ja immer besser.. Technasia *schmacht*
[klatsch] Maral Salmassi, Woody und vor allem Pierre *defenetivdafürbin* [Smile]

Aus: Liebe zur Musik | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is tracy_shivamoon@hotmail.com
daniel240377

Usernummer # 2797

[megaphon] TECHNASIA nun definitiv am Sa. 17.01.2004 @ Parkhaus *g*

Aber bis dahin vergeht noch viel Zeit und einige Parties ...

@ Mäx:
Finde TokTok ohne Soffy auch "angenehmer". Ist halt nicht mehr so elektro-pop-lastig, eher schräg-industrial, aber lenkt nichtz so von der Musik ab ...
Also um Pierre und Woody werde ich mich mal näher bemühen, die hierher zu bekommen, wird wohl aber auch Januar werden denke ich ...
Mit Woody hatten wir 1998 mit die geilsten Parties im V8-Sonix in Lahr ... legendäre Abstürze ... aber er war laaaaange nicht mehr hier, schade eigentlich!

DAZsound

Usernummer # 5828

@daniel

du meinst aber nicht CLOSER EDIT album vom richie oder ??

weil ich finde das ist ein stück technogeschichte ...in meinen ohren einfach nur superb [Smile]

daniel240377

Usernummer # 2797

@ DazSaund:

Ich meine diese hier:
Plastikman - Closer (VÖ war jetzt am Montag 29.09.2003 auf Novamute Rec.)! Mit der kann ich mal gar nix anfangen:

Ich finde folgende Tracks/Remixes von Hawtin/Plastikman aber wegweisend, leider kam lange nix mehr in diese Richtung:

Spastik 12" (novamute)
Krakpot, 12" (Plus 8)
Sickness, 12" (Plus 8)
Spastik, 12" (Plus 8)
Into The Nature (Plastik Man Mix) 12"
Alpha Wave (Plastikman Acid House Mix) 12"
Call It What You Want (Plus 8)
Minus Orange
Decks, EFX & 909

Diese Releases haben Richie für mich zuu einem großartigen Künstler gemacht - das neue Album sagt mir gar nicht zu. Aber die Geschmäcker sind verschieden, es wird wohl schon seine Anhänger finden denke ich ...

Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

Ich komme wahrscheinlich zu Codec & Plexor am Smastag, um wieviel Uhr spielen sie?

@daniel sind Gus Gus günstig zu bekommen? Als sie live im U gespielt haben, hat der Eintritt für 2(?) Stunden 22€ gekostet. Oder legt jemand von denen auf? Auf der Southside waren sie übrigens sehr geil.

Shiva Moon

217cup 2oo4
Usernummer # 9570

kann da Mäx nur beipflichten.. GusGus waren dortmals wirklich der Hammmer. Wäre wirklich schön, wenn das klappen würde. [Smile]

@Mäx: wenn ich nicht in Köln sein sollte, nimmste dann mich und meine andere Hälfte auch mit? *ganzliebschauundwimperklimper* After dann wieder bei mir-weils so schööön war [Wink]

@Daniel:was ist denn mit der Promocd von Leroy? Tinchen und ich sind sehr interessiert. *g*
Als weiteren Vorschlag hätte ich noch Anthony Rother , Kraftwerk, Swayzak oder eventuell Moloko als Liveakt? Weiß zwar nicht, ob diese Acts zum Parkhaus passen-wollte es aber nicht versäumen einmal anzufragen. Finde es übrigens richtig geil, dass du so auf die Wünsche der Leute eingehst und dir Anregungen direkt vom Publikum einholst. [Smile]

Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

Hab gerade rausgekriegt, dass sie auch als DJs unterwegs sind.

@Shiva Moon klar nehme ich euch mit, aber after mach ich keine, höchstens am nächsten Tag nachdem ich geschlafen habe [Wink]

Anthony wäre sowas von der Hammer.

daniel240377

Usernummer # 2797

@ Mäx:
Duie versprochene Leeroy-CD bring ich für dich + Tinchen dann am Sa. ins PH mit, ok?

Die Playtime weis ich nocht nicht, mach ich erst am Do., denke aber so irgendwann zwischen frühestens 01 H und spätestens 02:30 H werden sie anfangen, ich poste die Playtim,es dann am Do., ok?

GusGus ist angefragt als DJ-Set - mal schauen ob's bezahlbar ist oder nicht ...
Kraftwerk wird nicht mal mit hundertausend euronen zu zahlen sein denke ich ...die geniessen ihren Kultstatus und machen einen auf möglichst wenig ... Moloko = auch nicht bezahlar - das sind alles Festivalgagen imk fünfstelligen Euro-Bereich, da es sichj hier schon fast um "Pop-Größen" mit hndertausenden von verkauften Alben handelt ...

Anthony Rother werden wir mal anfragen ...

Ach ja, im Januar kommt aller Vorraussicht hierher, womit dem Wunsch nach Pierre nachgekommen wird:
THE EXpierreIMENTAL TOUR 2003/2004:
PIERRE (Stammheim, Germany) & PIERRE (Fuse Club, Belgium) teaming up on decks, Final Scratch & gadgets ;-)

@ Mäx: Offtopic: Was macht die Website bzw. Aktualisierung der HP ;-)

Bis demnext ...

Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

@daniel

>>reload *g* die homepage sollte oben sein. check email.

peirre² = [top] , ich hoffe es klappt auch. anthony rother ist einer meiner lieblingsacts, den hab ich schon seit ewig nicht mehr gehört, wäre echt ne hammersache.

fisherspooner

Usernummer # 10784

- verfasst      Profil von fisherspooner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ max , das wurde mir gesagt im dog von einem der djs bucht *soweit ich weiss das ein villalobos nich bei uns spielen will* dazy weiss das auch noch oder?????

und antworten wie müll ein forum nich zu is genau so wie deine frage ist dumm , alter es gibt keine dummen fragen wie auch kein zugemülle

über acts will ich nichts sagen weil sonst die leute sowieso meinen das kein arsch die kennt also lassen wir das mal [Wink]

Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

@fisherspooner villalobos hat schon ein paar mal im dog gespielt. dass er im parkhaus nicht spielen will, glaube ich nicht, dort würde er schon einige leute anziehen. du kannst natürlich gerne acts nennen, aber diese acts ,müssen sich halt noch auszahlen bzw. menschen anlocken.

den zweiten satz hab ich nicht ganz verstanden ("und antworten wie müll ein forum nich zu is genau so wie deine frage ist dumm , alter es gibt keine dummen fragen wie auch kein zugemülle ), ist aber auch egal.

chickonspeed

Usernummer # 10575

- verfasst      Profil von chickonspeed   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie wärs mit diego?
Aus: | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

Justin Berkovi live / Tanith / Josh Wink
ochsenprofessor

Usernummer # 5328

- verfasst      Profil von ochsenprofessor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mal ne kompakte Nacht ?
Mayer,Voigt,Voigt,Superpitcher,..

Kommt hier in der Region aber wohl nicht so an.

Aus: Zwischen den Bergen | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
fisherspooner

Usernummer # 10784

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ochsenprofessor:
Mal ne kompakte Nacht ?
Mayer,Voigt,Voigt,Superpitcher,..

Kommt hier in der Region aber wohl nicht so an.

hmmmmm würde ich nich sagen is wird von der menge verspottet und einfach nich ausgetestet !!!! würde mich auch reizen in ein club zu gehen mayer und reinhard live sehr geil

für meine begriffe wäre es mal an der zeit etwas stimmung zu machen mit bombast acts :

like : andrew weatherall + two lone swordsmen

oder die galopierende zuversicht + Sammy Dee + zip + magda + Swayzak + methew herbert + scsi-9 + swag + thomas fehlmann + und auf jeden luciano + thomas brinkmann das wäre bombe

das wären so meine garnitur , würde mich aber auch über ne perlon nacht freuen die jungs machen immer geile produktionen !!!!!

daniel240377

Usernummer # 2797

Villalobos geht wie gesagt leider nicht.
Josh Wink ist zu teuer.
Die Kompakt-Nacht habe ich auch mal dran gedacht, aber als vor wenigen Wochen erst Superpitcher & The Modernist live bei der Kompakt-Nacht im "The Other Place" waren und da gar nix ging hab ich den Geadnken verworfen - ich mag den Komapktsound, aber wenn da keine 50 Leute kommen bei ner Kompakt-Nacht in Freiburg kann man das getrost abhacken ...
Diego erachte ich als tollen Produzenten, aber als DJ konnte er mich nicht überzeugen, habe ihn schon 2 x als DJ gehört, deswegen eher nein ...
Tanith klingt interssant ... wäre mal einen Versuch wert denke ich.
Pierre² steht ;-)

ochsenprofessor

Usernummer # 5328

- verfasst      Profil von ochsenprofessor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mir hat mal jemand von Mark EG vorgeschwärmt.
Der muss eine krasse Show machen.

Aus: Zwischen den Bergen | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Tinchen

Usernummer # 6404

- verfasst      Profil von Tinchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich wär auch mal für sascha funke...erinner mich da an so ein set von ihm, dass ich echt klasse fand.
Aus: dem schönen Süden... | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

- verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie wärs denn mit John Aquaviva oder Fatboy Slim??
Obwohl die wohl auch eher zu teuer wären....was mir noch einfällt ist T.Raumschmiere....

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: daniel240377:
@ Mäx:
Duie versprochene Leeroy-CD bring ich für dich + Tinchen dann am Sa. ins PH mit, ok?

Yeppie! Wenn Du willst kann ich sie ins .mp3 Format umwandeln.

@schranzose

ich glaube die sind echt zu teuer, vor allem fatboy slim [Frown] . welcher club hatte ihn schon in deutschland?

Shiva Moon

217cup 2oo4
Usernummer # 9570

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tinchen:
ich wär auch mal für sascha funke...erinner mich da an so ein set von ihm, dass ich echt klasse fand.

[dafuer] Seine aktuelle Platte Bravo ist derzeit sowieso der absolute Hammer!! Wäre wirklich super.. wenn das so weiter geht, werd ich in den nächsten Monaten aus dem PH garnicht mehr wegzudenken sein [Smile]

@Mäx: *husthust* du bedenkst doch aber schon deine beste Freundin? [dumdidum]

[ 07.10.2003, 14:47: Beitrag editiert von: Shiva Moon ]

daniel240377

Usernummer # 2797

Ich habe von einem selbst international erfolgreicehn DJ gehört, dass Fatboy Slim bei "Big Day Out" in Australien (ein Großevent dort à la Nature One) damals umgerechnet über 200.000 DM Gage + Privatjet für ihn & Businessflug fürs Mangement berkommen hätte ...
Ich weiß nicht, ob das den Tatsachen entspricht, aber die Quelle erscheint mir als sehr vertrauensvoll, da der Act auf der gleicehn Party mit fatboy Slim in Australien gespielt hat.
Wenn solche Preise für ihn verlangt werden verstehe ich, dass sich das kein Club in Deutschland leisten kann.

Mike Barell

Usernummer # 4174

- verfasst      Profil von Mike Barell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jori Hulkkonen, John Tejada, Luciano, Diego Live (war trotz defektem Equipment erste Sahne letztes Wochenende im Rohstofflager, als DJ eher nicht so toll)

Etwas in die Richtung wäre cool, dann würde ich auch wieder mal wieder in Richtung Freiburg fahren. Ist neben dem DOG und dem Dome in Lindau der einzige deutsche Club in meinem Ausgeh-Radius.

By the way, schön dich hier zu sehen fisherspooner. [winkewinkewinke]

Aus: Spaceship Switzerland | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
DAZsound

Usernummer # 5828

@ 200.000 dm für fatboy slim ?? das ist doch wohl ein witz..so gut ist der auch nicht...

zu djs...wie wäre es mit dennen hier dann würde ich es mir mal auch überlegen ins ph zugehen (obwohl ich da schwer mit meiner weg geh philosophie kämpfen müsste)

Terry Lee Brown Jr.
Samuel L Sessions
Steve Bug

daniel240377

Usernummer # 2797

@ Daz:
Also Steve Bug fände ich auich gut ... ich notiere mir das alles für 2004 auf alle Fälle!
Und das mit Ausgehphilosophie, ich versteh das eh nicht, dass manche Leute sich so auf einen Club "einschiessen".
Es geht doch um Musik,, um gute Acts, und ob die jetzt in Lahr, Kenzingen, Freiburg, Strasboutrg, Offenmburg spielen ist zumindest mir egal, wenn der act mich interessiert geh ich dorthin ...

DAZsound

Usernummer # 5828

@daniel

natürlich hast du recht es geht um acts und um die musik aber wenn einem der club an sich nicht gefällt kann man da nix machen.

Shiva Moon

217cup 2oo4
Usernummer # 9570

@Daz: kann man nicht? Ich muss gestehen, dass mir das Parkhaus von der Location auch nicht besonders reinläuft.. aber who cares? Wenn mich ein Act reizt, so ist es mir egal, was das für ein Laden ist, da ich hauptsächlich wegen der Musik hingehe. Dass ich mich amüsiere, ist auch nicht von den Räumlichkeiten abhängig. Ist ja auch nicht vorprogrammiert, dass man in seinem Lieblingsclub die besten Partys erlebt, blos weil man den Laden und eventuell die Leute klasse findet. Muss natürlich jeder selbst entscheiden, doch meiner Ansicht nach, nimmt man sich viele Möglichkeiten Spaß zu haben und von Abwechslung kann dann wohl auch nicht mehr die Rede sein.

Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.