technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Wie ist die Registratur in München?

Autor Thema: Wie ist die Registratur in München?
TscheiBi

Usernummer # 8883

- verfasst      Profil von TscheiBi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
In München gibt es seit ungefähr zwei Wochen einen Club.
er heisst die Registratur.

www.dieregistratur.de

War schon jemand dort?

[ 30.09.2003, 09:47: Beitrag editiert von: TscheiBi ]

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schau mal auf www.nachtagenten.de da gibt´s irgendwo foto´s von. eröffnung war wohl eher mies...

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
TscheiBi

Usernummer # 8883

- verfasst      Profil von TscheiBi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auf Nachtagenten gibt es keine Fotos.
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
bwayne

Usernummer # 6933

- verfasst      Profil von bwayne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wollt mir die registratur auch mal anschauen.
glaub könnte sogar ganz gut werden, wenns nicht allzu schicki-verseucht ist [Smile]

Aus: münchen | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sorry, hatte ich mit club 55 verwechselt.

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

- verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
in der registratur war anfang des jahres ca. zweimal rillenfieber.
im selben haus wie die funky kitchen, ein eingang daneben.
ein raum mit einer galerie darin.

die haben vor 3 wochen aufgesperrt.

es soll ein sehr toller raum sein.
samstags sind wohl die partys, an den anderen tagen ist, so habe ich gehört, "kulturprogramm", also kino, konzert usw.
das ist aber ohne gewähr, weil ich kein vollstndges programm vorliegen habe.

leider ist mir aber die lage zu zentral.... [Wink]

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

- verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zur Info...

Thursday 02.10.03 - Bang! Club / Die Registratur, Blumenstr. 28

[hand] Bang! Club

greetz,
toxic

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
ceephax
jesus loves the acid
Usernummer # 9152

- verfasst      Profil von ceephax     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[eek]
Nachtagenten...

Da hat man sich bei der Flyergestaltung gut beim Harry Klein bedient... *G*

Aus: the land of milk and honey | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

- verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ceephax:

Da hat man sich bei der Flyergestaltung gut beim Harry Klein bedient... *G*

der silversurfer hilft wo er kann, ein superheld halt...
Hoshimaru

Usernummer # 5606

- verfasst      Profil von Hoshimaru   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: duck:
der silversurfer hilft wo er kann, ein superheld halt..

Nanana, nicht doch: der Gute heißt immer noch "The Flash". Damit das seine Richtigkeit hat... [Wink]
Aus: 95% München, 5% Strasbourg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

The Flash

selbstverständlich.
mein fehler.
aber superheld war richtig. [Wink]

dero

Usernummer # 5389

- verfasst      Profil von dero     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich war gestern anwesend und ich fand´s erstaunlich gut. Vielleicht lief manchmal etwas zielloser; aber dennoch schöner angehousterretroelektrotechno! Du Location ist ganz klar außergewöhnlich und die Leute nicht zu schicki-mäßig. Bleibt nur abzuwarten was für ein Programm der Club bietet und wie sich die Tür entwickelt!

Achso.. die Visuals waren suuuper langweilig. Es lief einfach mehrmals ein Manga...

Aus: München | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
GreenSpirit

Usernummer # 919

- verfasst      Profil von GreenSpirit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi,

ich war gestern auch da. Der Sound war wirklich gut, ruhig entspannt, aber trotzdem sehr gut tanzbar. Die Location kannt ch schon von den Rillenfieber Jungs und war ein wenig enttäuscht, dass gar nix an dem Raum verändert wurde, gar keine Deko und die Anlage war unter aller Sau, mal ging eine der Boxen gar nicht, dann gabs wieder ne Weile keine Höhen. Ob da der Limiter dichtgemacht hat oder was sonst, keine Ahnung, auf jeden Fall hat niemand darauf reagiert um es wieder richtig hinzubiegen. Warscheinlich alle schon taub.

Insgesamt wars aber doch ganz nett, ob ich öfter hinbschauen werde wird wohl davon abhängen ob sie sich mit der Anlage/Deko noch ein wenig ins Zeug legen.

Ach ja, in anbetracht der Kritikpunkte find ich 8,50 für nen Vodka-Bull schon ziemlich hart.

greetz gs

Aus: liebe gemacht | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.