technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » ShadowRa goes Hirsch am 10.10

Autor Thema: ShadowRa goes Hirsch am 10.10
ShadowRa

Usernummer # 3781

- verfasst      Profil von ShadowRa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich werde entjungfert und will nich alleine sein *G*

-

ich hoffe auf unterstützung *g*

stay tuned !

Aus: Nürnberg | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
c h
CarpHunter
Usernummer # 2745

- verfasst      Profil von c h     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi Rene,

bin zu der zeit leider in D unterwegs. kann dir also keinen support bieten. aber du schaffst das schon!

Heiko

Aus: Mfr. (bayern) | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Lacklady021
500
Usernummer # 2684

- verfasst      Profil von Lacklady021     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey du, also erstmal ganz viele glückwünsche dazu...
wurde ja auch zeit, du hast es dir verdient...
sollte ich da nicht in berlin sein werde ich sicher mal vorbei gucken....
auch wenn wir nix mehr miteinander zu tun haben, das lasse ich mir nicht entgehen...
bleib davor ruhig du machst das schon.....

glg Kerstin

p.S: heiko ich habe was für dich zur seite gelegt, habe ich dir ja versprochen als dankeschön für deine hilfe... also hör auf dich in d rumzutreiben und komm mal wieder nach nürnberg... *ggg* :-) gglg, Kerstin

Aus: bei Nürnberg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
ShadowRa

Usernummer # 3781

- verfasst      Profil von ShadowRa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
würd mich freuen euch zu sehen [Smile]

@lady check PM

Lacklady021
500
Usernummer # 2684

- verfasst      Profil von Lacklady021     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hy shad,
der springende punkt war doch nur das ich mir in einer gewissen lebensphase von dir eigentlich nur sorgen um dich und dein abi gemacht habe und du das als übelste lästerei aufgefasst hast.. warum wir nicht mehr hallo sagen weiss ich auch nicht..kann leider keine pm schreiben, klappt irgendwie nicht seit mein rechner neu gemacht wurde....

glg Kerstin

ShadowRa

Usernummer # 3781

nene, das mit der feierei, das hat mich nich gestört. da kamen andere dinge, ob die wahr sind weiss ich bis etz noch nicht. Vll war zu blind um richtig zu hören.
Lacklady021
500
Usernummer # 2684

also ich weiss von nix anderem aber das kannst du mir ja bei gelegenheit mal vor die füsse werfen, so symbolisch gesehen... wenn es dein status als ec-dj noch erlauben tut.. mit dem gemeinen fussvolk zu reden.... :-))
ShadowRa

Usernummer # 3781

wenn du die notwendigen formulare ausfüllst, rechtzeitig abschickst und mein terminkalender n freies plätzchen für dich hat, gerne *g*

Nene bin doch Nasehochobenttäger =)

Lacklady021
500
Usernummer # 2684

und wie komme ich an die notwendigen forumulare... oder reicht es alternativ dazu auch einfach nur am zehnten in den hirsch zu kommen soweit möglich??? glg Kerstin
ShadowRa

Usernummer # 3781

ach komm einfach, bring mit wen du kennst *g* und hab ne menge spaß *g* das is mir das wichtigste [Big Grin]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

- verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm, da müsst ich ja auch fast vorbeischaun [Smile]
mal schaun wie es zeitlich hinhaut und ob die türsteher wieder stressen...
(neulich wollte mal wieder jemand den ausweis sehen, hab mich aber reingequatscht)

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
ShadowRa

Usernummer # 3781

So Haare sind nu auch wieder geschnitten und in Form gebracht So kanns morgen beruhigt losgehen [cool]

@ Funkyandy würde mich freuen dich an bord begrüßen zu dürfen [Wink] das schaffst schon. Notfalls sagst du bist n Groupie *g*

Lacklady021
500
Usernummer # 2684

jaja, die richtige djkarriere will richtig geplant sein, auch mit dem richtigen haarschnitt..
na dann kann ja nix mehr schiefgehen... :-)
du machst das aber so oder so, davon bin ich überzeugt,
also sehen wir uns heute abend.... ich komme auf alle fälle.. also bis denn dann oder später...

glg, kerstin

ShadowRa

Usernummer # 3781

erst ma danke an die, die da waren [Wink] hat spaß gemacht die teller drehen zu lassen.

@ Lady sorry dass ich später mich nich mehr gemeldet hab. Musste aber dringend weg, da ich ne Klette am Hals hatte *urgs*

Lacklady021
500
Usernummer # 2684

hey schnuggi,
super warste ... aber das habe ich dir ja schriftlich schon mitgeteilt... :-))
die menge hat ja auch gut gerockt.. hoffe dich kann man jetzt öfter mal erleben in freier wildbahn...
und das ist schon ok, ich war zwar schon ein bisschen ratlos warum du mich auf einmal so von weiten anmeckerst aber ich konnte ja nicht wissen das du von einer unerwünschten person verfolgt wirst... *ggg*
kaum dj in der öffentlichkeit und schon groupies am hals... hihi.. na das wird doch mal was....
auf alle fälle weiter so...

glg ; Kerstin

FunkyAndy

Usernummer # 1493

- verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
war leider nich da, da auf ner privatparty geladen, aber hab den olli als beobachter geschickt...
hast dich scheinbar ganz gut geschlagen, auch wenn ein wenig hitlastig, aber ich werde sicherlich in nächster zeit häufiger die chance haben dich mal live zu hören =)

ShadowRa

Usernummer # 3781

@ funkyandy also junge [Wink] musst schon beobachter aussicken. So hitlastig fand ichs gar nich *g* da sieht man mal wieder das sich das elektro retro zeugs in den brains der feierleute einbrennt [Wink]

@ Lady du das hab ich mir auch gedacht. Das schlimme die war auf der Afterhour auch noch da und wollt mich nerven. Zum Glück hat se dann nen anderen gefunden der ihr am ausschweifendem dekoltee anscheinden dankbar rzumspielte *urgs*

Lacklady021
500
Usernummer # 2684

naja schnuggi,
war das mädel denn nicht hübsch...
also afterhour war leider nicht mehr bei mir drin da ich einfach zu ko war....
bin einfach schon zu alt für sowas...
aber solange du sie losgeworden bist passt die sache ja....
zu dem set nochmal. ich bin dir absolut dankbar das du meinen persönlichen N.1-Hit gespielt hast-auch wenns nicht beabsichtigt war.... :-)
glg;Kerstin

FunkyAndy

Usernummer # 1493

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ShadowRa:
@ funkyandy also junge [Wink] musst schon beobachter aussicken. So hitlastig fand ichs gar nich *g* da sieht man mal wieder das sich das elektro retro zeugs in den brains der feierleute einbrennt [Wink]

naja, der olli hat glaub ich so die erste stunde von dir gehört und da haste scheinbar gar nich so elektro gespielt! von sascha funke und ähnlichen scheiben hab ich gehört...
naja, aber wenn n dj n anderes set beurteilt sagt er fast immer, dass viele hits drin sind, da er einfach die meisten platten selbst kennt [Wink]

ShadowRa

Usernummer # 3781

ach ja sascha funke war schon drinnen, hab mich da an letter seinen sound erst ma angelehnt [Wink]
Hab npaar leuten versprochen was zu in der art zu spielen und hab mich auch dran gehalen. Außerdem war die Musik genial zum erholen, denn Homebase hat zu der zeit ganz schön gas gegeben [Wink]

JEdenfalls hats gebockt ;D

Lacklady021
500
Usernummer # 2684

auf alle fälle, das hats..
kann mir aber noch einer sagen wie kowalski war??? ich habe davon nämlich nix mitbekommen.... *ggg* aber das wars wert....

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.