technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Technomatic Köln 02.10.03 Johannes Heil, Andre Galuzzi und Cess im H90

Autor Thema: Technomatic Köln 02.10.03 Johannes Heil, Andre Galuzzi und Cess im H90
musa

Usernummer # 9367

- verfasst      Profil von musa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nachdem Heiko Laux schon für Köln gebucht wurde kommt jetzt noch ein kanzleramtler....

Johannes Heil (live)

Andre Galuzzi vom hause cocoon

und Cess

also ich persönlich hab Johannes Heil nie live in einem kleineren Club gehört...

da ich ja leider heiko laux verpassen werde, bin am 2.10. aufjedenfall im H90.

who will be there?

[ 30.09.2003, 14:58: Beitrag editiert von: musa ]

Aus: köln | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Ernesto

Usernummer # 10468

- verfasst      Profil von Ernesto   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ernesto wid da sein, für ihn die party des lebens,
alles am start was der junge mann braucht.
habe heil schon mal live gehört, obwohl das egal ist, wer seine tracks kennt, wird sich in jedem fall freuen. und liveacts gibt der dickliche ja nicht alle tage.

Aus: süÜlz | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

- verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Klngt gut, da werde ich wohl hin, den Andre will ich gern mal wieder hören!

Als Nich-Kölner:
Wo ist denn das H90?
Hieß das mal anders?

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
musa

Usernummer # 9367

- verfasst      Profil von musa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Elias

Adresse: Hohenzollernring 90 (auf den ringen)

H90 ist direkt gegenüber von Tiefenrausch und neben Dollhouse... Der Laden hieß früher move club dann visions....

freu mich auch schon riesig...

sonst keiner dabei?

Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

- verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@musa

ist das neben dem Petit Prince? Die alte Baghwan-Disco? (Oschos)

Jaja, die Namen kommen und gehen ...

Tuxton

Usernummer # 2837

- verfasst      Profil von Tuxton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ elias: ja, genau der laden.

@ musa: krass, welcher veranstalter holt denn galluzzi und heil ins h90? und weisste auch schon was bzgl. des eintritsspreises?

Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
musa

Usernummer # 9367

@ tuxton

ich weiss nicht wer die party macht... ich erkundige mich mal... aber echt krass...
wetten dass in köln sowas gar nicht geschätzt wird?
heil und galuzzi... hammer...

weiss nicht wieviel der eintritt kosten wird, aber auf dem poster stand dass die eigentliche opening der partyreihe irgendwann im oktober ist und das ohne eintritt und mvz...
das heisst auch schon was, weil h90 einer der teuersten läden in köln ist....

naja mal schauen... bin gespannt...

Tuxton

Usernummer # 2837

- verfasst      Profil von Tuxton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmm, ich überlege noch.
war das letzte mal weiberfastnacht zum www.club im h90; irgendwie fand ich location zu disco-mässig, vll. lag der abturn aber auch an den leuten.
ausserdem geht am donnerstag wieder im kunstwerk die "melandy"; ne fette goa mit feiergarantie bis in den späten nachmittag und ner hammerdeko...

musa

Usernummer # 9367

hab gehört dass Thomas William + noch einer die veranstalter dieser party sind... william macht auch die greenkomm und die nightkomm....

also von ihm hätte ich sowas nie erwartet....

falls ich nicht arbeiten sollte, bin ich aufjedenfall da...

Sternchen

Usernummer # 2102

- verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[boah] johannes in kölle.

menno...würd gerne hin, aber finanzen stehen net so toll und mein freund muss freitag auch arbeiten.

echt, MIST !

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
musa

Usernummer # 9367

@ Sternchen

war sensor zu teuer? [smilesmile]

musa

Usernummer # 9367

laut cocoon.net ist johannes heil gar nicht in köln... andre galuzzi und cess sind dort eingetragen, aber heil nicht...

wieder so eine lock-party?

Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

Hm, ich werd wohl eh wegen Galuzzi kommen, aber das wär trotzdem blöd!
sonnenkind

Usernummer # 643

- verfasst      Profil von sonnenkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
entwarnung: johannes heil ist für´s h90 gebucht...
=> kanzleramt records *** gigs ****

*sonnenkind [sunny]

Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
Tommiboy
*lowcost-airliner*
Usernummer # 3532

- verfasst      Profil von Tommiboy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmmmmm, wer wäre denn noch dabei? Suche irgendwie noch was passendes für selbigen Abend...da ich zur Zeit über eher gut übersichtliche Finanzen verfüge, wäre es interessant, den preis dieser veranstaltung zu erfahren.
Aus: Cologne | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
musa

Usernummer # 9367

@ sonnenkind

cool...

freu mich schon auf heil und galuzzi...

Sternchen

Usernummer # 2102

- verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
würd ja jetzt auch gerne mal wissen wieviel der spass denn kosten soll ?
musa

Usernummer # 9367

bin öfters im h90 und hab bis jetzt nicht mehr als 10 € bezahlt... + mvz...
Michael Deisinger

Usernummer # 10813

- verfasst      Profil von Michael Deisinger         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also so viel wie ich mitbekommen habe wird es kein Eintritt kosten. Nur 5 € Mindestverzehr o.ä.

Ich bin auf jedenfakll mit am Start, da ich absoluter Cess Fan bin. Am Do.: Köln Fr. Frankfurt & Sa. Lahr und das alles mit Josh Wink, Galuzzi, Heil, Liebing, Kazu Kimura, Brian Sanhaji; live & Cess.

Hoffe nur, es kommen genug Leute nach Köln. Ich hab gehört das es mit Techno etwas schwieriger sein soll.

Let´s rock da house..............

Aus: PF | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

hmmmmmmmmmmmm.....das die party nix kosten soll ausser 5 € mindestverzehr kann ich irgendwie nicht glauben.

sehr komisch.

KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

- verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ sternchen

wunder gibt es immer wieder [smilesmile]

...und wenn ja, dann nix wie hin *g*

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

@kölle
trotzdem sehr suspekt.

der johannes kommt bestimmt nicht einfach so nach kölle. von irgendwas will der sicher bezahlt werden.

*überlegundmitschatzgleichmalklärt*

Tuxton

Usernummer # 2837

finde ich allerdings auch was suspekt, zumal es für die party eine gl gibt.
Tuxton

Usernummer # 2837

hab mich mal umgehört...
die party ist die erste einer neuen partyreihe im h90 und wird eintritt kosten, mit 10€ sollte man schon rechnen. in zukunft (next date: 17.10.) wird angeblich aber weder ein eintrittsgeld, noch mindestverzehr verlangt!
und mit hoher wahrscheinlichkeit wird josh wink heute abend das line-up komplettieren, sein gig gig im tiefenrausch am sonntag wurde ja gecancelt.
ich bin heute abend da!

oerdec
monitormensch
Usernummer # 1624

- verfasst      Profil von oerdec   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wird ja immer besser. werde dann wohl auch am start sein...

wurde für die party viel werbung gemacht? plakate etc.? auf warteschlange und platzmangel hab ich nämlich kein bock!

oerdec//

Aus: dem weltall | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
derFlo

Usernummer # 4225

- verfasst      Profil von derFlo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tuxton:
...und mit hoher wahrscheinlichkeit wird josh wink heute abend das line-up komplettieren, sein gig gig im tiefenrausch am sonntag wurde ja gecancelt.
ich bin heute abend da!

Wie kommst du da drauf?
Aus: dahaam | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

Wär mir gar nicht recht, wenn der Wink da aufkräuzte, oder haben die 2 Floors?
musa

Usernummer # 9367

ne die haben nur 1 floor auf zwei etagen...

@ tuxton

wie kommst du darauf dass josh wink auftauchen wird?

Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

war ja mal echt ne gute Party!

Galuzzi rockt und Heil sowieso!

Civic

Usernummer # 3065

- verfasst      Profil von Civic         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Elias@Rafael:
war ja mal echt ne gute Party!

Galuzzi rockt und Heil sowieso!

das h90 hat 2 Floors, einer ist noch ganz versteckt, wenn man durch den Club ganz durchgeht [Wink]
Aus: blub | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
oerdec
monitormensch
Usernummer # 1624

- verfasst      Profil von oerdec   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich fand´s kacke. der laden is nix für mich. vom sound hab ich auch irgendwie nichts mitbekommen. egal - war wohl nicht mein tag.

und hat jemand vielleicht meine getränkekarte gefunden? *g*

oerdec//

Aus: dem weltall | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
musa

Usernummer # 9367

die musik war echt vom feinsten und es war nicht soooo voll, so dass man die musik geniessen konnte...
Tuxton

Usernummer # 2837

tja, obwohl josh wink nicht gekommen ist (der veranstalter meinte im vorfeld "vielleicht") war die party musiktechnisch klasse, vor allem andre galuzzi hat mich überzeugt. allerdings ist das h90 als location schon gewöhnungsbedürftig...

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.