Autor
|
Thema: Electronic Beats @ Lounge, Rosenheim (Achtung neue Location!!)
|
youngdj

Usernummer # 2623
|
verfasst
am 02.10. steigt in der Rosenheimer Lounge wiedermal eine "Electronic Beats" Party (sozusagen als Carl Cox Warm up;) - unter anderem dabei sind meine wenigkeit und Chris Globe..
also nochmal
02.10.2003 Electronic Beats @ Lounge (im Citydome) Patrique Seguin (Resident) Chris Globe (Resident)
Eintritt nur ca. 5 Euronen
Eintritt für TF Members frei (sag ich jetzt einfach mal so)
![[asien]](graemlins/asien.gif) [ 30.09.2003, 17:04: Beitrag editiert von: youngdj ]
Aus: Raum München | Registriert: May 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
theravingsociety

Usernummer # 4434
|
verfasst
2.10.? Habt Ihr's jetzt doch verlegt?
Das wäre dann ja mal wieder seit langer Zeit eine Party, zu der ich mit dem Fahrrad anreisen könnte. Es sei denn, Ihr genießt Sperrzeitenaufhebung oder sowas...
Was für ein Sound-Style ist denn zu erwarten?
Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001
|  |
|
|
youngdj

Usernummer # 2623
|
verfasst
ja Party ist vorverlegt, ist wohl besser so..
Soundstyle: minimal bis progressiv (wie immer), hängt ganz von der stimmung und von den drogen ab..
achja und die Party sollte eigtl. schon mind. bis 5 gehen, is in Rosenheim ja alles bisschen schwieriger mit Sperrzeit und so..
| |
|
|
theravingsociety

Usernummer # 4434
|
verfasst
Bin am fraglichen Donnerstag von TscheiBi zu den Psychonauts in der Ersten Liga eingeladen worden. Da ich da eh grad auf der Durchreise bin, werd ich wohl da hinschauen; allgemein muss ich mich in der nächsten Zeit lehrgangs- und prüfungsbedingt einschränken.
Außerdem komm ich mit den ganzen "kostenlosen" Terminen inzwischen gar nimmer nach, es ist schon zum Mäusemelken...
Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001
|  |
|
|
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355
|
verfasst
wird bestimmt lustig werden. hoffe du hast den gl-platz ned vergessen youngdj =)
Aus: münchen | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
youngdj

Usernummer # 2623
|
verfasst
"kleine" Änderung - Party findet NICHT in der Lounge sondern in der Asta Kneipe (ich weiss *g*) statt!!
| |
|
|