Autor
|
Thema: Umek und ich/Essigfabrik/200903
|
Ernesto

Usernummer # 10468
|
verfasst
Da sich anscheinend niemand für die Party mit headliner umek und dem sehr guten Massimo zu begeistern scheint, mache ich das mal. Außerdem gibts noch in schönen liveact.
Der Umek und ich sind auf jeden Fall da und freuen uns über weitere Gäste. Einer ist wohl doch zu wenig oder ?
Who will advance ? Perhaps you ?
Aus: süÜlz | Registriert: Aug 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
@ Ernesto Eine Frage: wer bist du? Weil du die ganze Zeit schreibst "Umek und ich". Legst du auch auf und wenn ja, unter welchem Pseudonym?
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
Kayty-Cake

Usernummer # 9162
|
verfasst
Wenn ich mich nicht täusche gibts auch schon nen Thread zu der Party in der Essigfabrik...
Aus: Düsseldorf /Köln | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
junkhunk

Usernummer # 10681
|
verfasst
Der Lineup ist schon gut...wobei für mich sind die Topacts Massimo und die wirklich tolle Audiotechture als Liveact. Techno at its best!
:drool:
Aus: Krefeld | Registriert: Sep 2003
| |
|
|
1984

Usernummer # 10740
|
verfasst
wünsche viel spaß. ich bin pleite. leider ...
Aus: grenzbereich NL | Registriert: Sep 2003
| |
|
|
musa

Usernummer # 9367
|
verfasst
Mixery Dancfield???? oh neee... kein bock auf K-Raver.... viel spass euch allen...
Aus: köln | Registriert: May 2003
| |
|
|
Dima
100
Usernummer # 6814
|
verfasst
Wie es aussieht, schaue ich auch heute abend mit einer guten Freundin von mir vorbei. Bis gleich! RAVE!!
Aus: Köln | Registriert: Aug 2002
| |
|
|
WenigAhnung

Usernummer # 10632
|
verfasst
Die Party verdient mal wieder die schöne Bezeichnung Abzocke bis zum geht nicht mehr. Das ganze kostete ja nur schlappe 15 Euro Eintritt und dafür gab es genau 1 h und 45 min Umek zu hören, der laut Timetable sowieso nur zwei Stunden machen sollte, aber sich die Viertelstunde auch noch gespart hat. Und dafür steht er umso fetter auf dem Flyer. Viel zu laut und zu heiß fand ich es auch, ansonsten war das Hightlight, dass die Party um fünf Uhr morgens zu Ende war, weil man wohl keine längere Konzession bekommen hat. Ansonsten kann man nicht sagen, dass da K-Raver-Alarm herrschte, die Leute waren nett und eine ganz gute Stimmung herrschte auch. Umeks Auflegestil ist echt ein Hammer. Treibender Sound und Null Mixfehler.
@Ernesto, hast Du eigentlich jetzt aufgelegt oder nicht?
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003
| |
|
|
Ernesto

Usernummer # 10468
|
verfasst
ich bin derjenige gewesen, der nach einem mädel für umek geschaut hat, der wollte noch etwas zum entspannen ordern, habe ihm blond besorgt, stand ja genug rum. das war ein derart heißes luder, daß uns uros die nerven verloren hat. das resultat war eine viertelstunde weniger auflegen. aber die blonde hat dann selbst nochmal zu seinen platten gegriffen und die zeit bis massimo am start war gut überbrücken können. die wollte es einfach wissen. naja ich hab dann nem kumpel von mir zu hause was aufs ohr gegeben, nachdem wir noch in der villa waren.
Aus: süÜlz | Registriert: Aug 2003
| |
|
|
ClubCreature

Usernummer # 4014
|
verfasst
ach die Blonde hattest du klargemacht....jo die war net schlecht...auch vonner Mucke her. Für ne Frau hat die ziemlich geballert.....*GG*
Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
DAZsound

Usernummer # 5828
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Ernesto: ich bin derjenige gewesen, der nach einem mädel für umek geschaut hat, der wollte noch etwas zum entspannen ordern, habe ihm blond besorgt, stand ja genug rum. das war ein derart heißes luder, daß uns uros die nerven verloren hat. das resultat war eine viertelstunde weniger auflegen. aber die blonde hat dann selbst nochmal zu seinen platten gegriffen und die zeit bis massimo am start war gut überbrücken können. die wollte es einfach wissen. naja ich hab dann nem kumpel von mir zu hause was aufs ohr gegeben, nachdem wir noch in der villa waren.
LOOOOOOOOOL
also du bist der für UMEK frauenabchecker ???
Aus: Lahr | Registriert: May 2002
| |
|
|