Autor
|
Thema: Laurent Garnier @ Robert Johnson 01.10.03
|
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841
|
verfasst
Ist leider ein Mittwoch, aber ich überlege ernsthaft, mir für diesen Abend bzw. nächsten Tag Urlaub zu nehmen. Jemand ausm TF eventuell am Start?
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
Ich werde wohl eher am 03.10., also zwei Tage später, dem Monsieur Garnier im M1 (Stuttgart) die Ehre erweisen!
Wo ist eigentlich das "Robert Johnson"?
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
|
DAZsound
Usernummer # 5828
|
verfasst
oha ein mittwoch das ist ja echt kacke :-/
Aus: Lahr | Registriert: May 2002
| |
|
|
TRB
Usernummer # 8756
|
verfasst
das suckt natürlich tierisch. wieso legt so jemand bitte schön mittwochs auf...
ihr müßt euch bitte mal das programm für den oktober geben. hawtin, funke usw...einfach nur genial.
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003
| |
|
|
tobe
Usernummer # 1098
|
verfasst
@TRB Wo kann ich das Oktober-Programm sehen?
Aus: OFF | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
TRB
Usernummer # 8756
|
verfasst
sehen wohl noch nicht, aber die einschlägigen termine stehen ja schon. 04.10 hawtin, 13.10. funke's "bravo" release tour. mußt eben mal ein wenig schauen, auf groove.de usw...
| |
|
|
Tresh
217cup 2oo4
Usernummer # 373
|
verfasst
was machen die nur für termine ?! der 13.10. ist ein montag.
bin auch mal gespannt was am 1.10. da los ist. immerhin mittwoch.
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
TRB
Usernummer # 8756
|
verfasst
also das mit dem 01.10.03 habe ich keine ahnung was das soll. auf der seite ist zumindest nichts zu finden. mit dem 13.10.03 habe ich mich vertan.
lt. website hier die genauen termine. klingt alles asehr sehr fein:
02.10.03 TOTAL CONFUSION ** SUPERPITCHER & TOBIAS THOMAS, KOMPAKT/KÖLN
03.10.03 BROKEN BEATZ SYNCOPIX (HOSPITAL, FORM)/ HAMBURG, MIGUEL AYALA & MC GLACIUS
04.10.03 A VERY SPECIAL BIRTHDAY PARTY RICHIE HAWTIN & RICARDO VILLALOBOS 09.10. CHOCOLAT. FINEST IN SOUL & FUNK HEIKO MSO, ALEX KOCH, JOHNNY LOVE & WELLER
10.10.03 BPITCH BRAVO TOUR SASCHA FUNKE & ELLEN ALLIEN
11.10.03 GOMMA NACHT ** MOCKY LIVE/ BERLIN & MUNK DJ TEAM,GOMMAGANG / MÜNCHEN
17.10.03 POKER FLAT STEVE BUG & MEAT
18.10.03 FOOD ** GEOFFROY/ BRÜSSEL & HEIKO MSO
24.10.03 NEW KIDS ON ACID DJ KOZE/ HH, HOUSE OF FIX live & ATA
25.10.03 LIQUID ** THOMAS HAMANN, GERD JANSON & SVEN HELLWIG
31.10.03 PERLON – SUPERLONGEVITY 3 STL, POLYESTER & DIMBIMAN/ GOSLAR
| |
|
|
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841
|
verfasst
Bin bei Laurent definitiv am Start. Urlaub hab ich heute eingetragen.
| |
|
|
tobe
Usernummer # 1098
|
verfasst
@TRB Der 1.10 steht doch auch auf der Seite, musst nur nach rechts scrollen
| |
|
|
TRB
Usernummer # 8756
|
verfasst
sorry, verpeilt.
das programm ist wirklich aller erste sahne. garnier setzt dem ganzen die krone auf.
| |
|
|
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841
|
verfasst
2 days 2 go...
| |
|
|
Blue Eyed Devil
Usernummer # 6073
|
verfasst
irgendwas bekannt, wann die am mittwoch dann aufmachen?
Aus: Rhein-Main Area | Registriert: May 2002
| |
|
|
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841
|
verfasst
Nee, im Newsletter wird das nicht ersichtlich, aber ich tippe mal auf 23 Uhr. Hier die Ankündigung des Robert Johnson: Mi. 01.10. AEROBIC PLUS SPEZIAL. LAURENT GARNIER, FCOM/ PARIS Ein sehr ausgedehntes Wochenende mit einer geballten Ladung an Highlights gibt den Startschuß für den Monat Oktober. Einen Tusch bitte! Kein geringerer als die europäische Techno Gallionsfigur Laurent Garnier ist erstmalig im Robert Johnson heute zu Gast. Daß dies eine Ehre für den kleinen Club in Offenbach darstellt ist keine Frage. Normalerweise gibt es Laurent Garnier nur in großen Clubs weltweit zu hören, heute macht er eine Ausnahme: und übernimmt das Ruder allein für die ganze Nacht, als sei es ein resident Abend in seinem zuhause,dem Pariser Rex Club. Es empfiehlt sich früh zu kommen und nicht zu gehen, bevor die letzte Platte ertönt ist, denn dies wird eine unvergleichliche Reise durch die verschiedenen Stile und Zeiten elektronischer Musik werden, schließlich ist Laurent Garnier einer der ganz großen DJs der ersten Stunde – falls das noch erwähnt werden muß... Stolz schwillt das Robert Johnson Team die Brust und heißt Dich willkommen!
| |
|
|
TRB
Usernummer # 8756
|
verfasst
wer ist am donnerstag bei superpitcher und tobias thomas am start. denke ich werde zu später stunde noch dort eintreffen. und ich versuche es zumindest am samstag bei hwatin & villalobos auch, wobei das ein ziemlich schwieriges unterfangen sein dürfte, oder was meint ihr?
| |
|
|
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841
|
verfasst
2 TRB: Hawtin und Villalobos geht nur über Gästeliste!
| |
|
|
TRB
Usernummer # 8756
|
verfasst
tja, dann hat sich für mich der 04.10.03 erledigt. warum nur über gästeliste, bist du dir da ganz sicher?
naja, dann fahr ich auf jeden fall 10ten zum bpitch abend.
| |
|
|
Dan Rock
Usernummer # 6363
|
verfasst
fährt zufällig jemand aus köln morgen nach offenbach?
zwecks fahrgemeinschaft (i love garnier!)
Aus: Cologne | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
BettyBoo
Usernummer # 129
|
verfasst
Wie cooooooool, ich freu mich so, daß endlich mal Laurent Garnier hier auflegt, auch noch im RJ!:-) Bin mal gespannt, wie voll es so wird!
Aus: bei FFM | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
tobe
Usernummer # 1098
|
verfasst
Zitat:
04.10.2003 A VERY SPECIAL BIRTHDAY PARTY RICHIE HAWTIN & RICARDO VILLALOBOS
RICHIE HAWTIN TURNS IN 33 1/3 HOST PIA TURNS IN 32 HOST KATRIN TURNS IN 30
(GUESTLIST ONLY) contact. katrinr2d2@aol.com
...
Achtung Guestlist only – und da gibt es leider keine Ausnahmen!!!!
@TRB So stehts zumindest auf der Webpage. Kannst ja mal Dein Glück versuchen, indem Du Katrin mailst. Mir hat sie bis jetzt noch nicht geantwortet.
@Dan Rock check pm
| |
|
|
bjoern_small
217cup 2oo4
Usernummer # 4995
|
verfasst
Anscheinend antworten die nur, wenns nicht mehr geklappt hat. Freunde von mir waren bisher immer drauf, auch ohne Antwort. Nur eimal kam was zurück, da hiess es dann es wäre leider schon voll.
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
TRB
Usernummer # 8756
|
verfasst
ich habe ihr gestern abend noch geschrieben, das ich 4 mal bräuchte, da ein guter freund von mir seinen gebirtstag dort feiern möchte. bin mal gespannt.
| |
|
|
tobe
Usernummer # 1098
|
verfasst
@Björn Ich blick da auch nicht so ganz durch. Letztes Jahr habe ich ne Antwort gekriegt.
| |
|
|
Rainer W
Usernummer # 579
|
verfasst
bestätigungen gehen freitag raus
Aus: Hamburg | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841
|
verfasst
Mit wem von euch ist denn heute Abend zu rechnen?
| |
|
|
tobe
Usernummer # 1098
|
verfasst
wenn alles klappt, bin ich da
| |
|
|
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841
|
verfasst
2 Too.B: Ich werd ein Shört mit der Aufschrift "Supernova" tragen, kannst mich ja mal anquatschen. ;-)
| |
|
|
tobe
Usernummer # 1098
|
verfasst
Oki, werd mal nach ner Supernova Ausschau halten *g*
| |
|
|
TRB
Usernummer # 8756
|
verfasst
hab vor ner guten stunde die e-mail bekommen. die gästeliste ist mehr als nur voll für samstag. solls so gegen 4 oder 5 uhr probieren. party geht bis nächsten tag 12 uhr mittags oder eben im november bei der plastikman tour.
was werdet ihr machen? fahrt ihr um 4 oder 5 hin, oder nicht?
| |
|
|
bjoern_small
217cup 2oo4
Usernummer # 4995
|
verfasst
Bei mir ging alles klar. Nur weiß ich noch gar nicht, obs überhaupt klappt... Falls nicht stell ich dann meine Platz hier früh genug zur Verfügung.
Edit: Uuups, das ist ja der Laurent Garnier-Thread. Sollte eigentlich in den anderen... Nochmal Edit: War ja doch der richtige. Ich glaub ich geh dann ma schlafen...
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
TRB
Usernummer # 8756
|
verfasst
4 plätze haste zufällig nicht gebucht
| |
|
|
tobe
Usernummer # 1098
|
verfasst
@TRB Also bei der letzten Party im April war ich auch zu spät und hatte auch die Option es gegen Morgen dann zu probieren. Hatte keine Probleme, war aber auch alleine. Diesmal hats glücklicherweise wieder geklappt
@Houzierer Hab nach nem Supernova-Schriftzug Auschau gehalten aber keinen entdecken können. Bist Du am Samstag da? Wenn der Björn kommen sollte, kann er uns ja mal vorstellen, nehme an ihr kennt Euch ja, oder?
Die Party heute nacht war sehr sehr geil, die versprochene Reise wurde eingehalten, recht volles Haus und die Stimmung war ausgelassen und freundlich. Persönliche Höhepunkte waren Prodigy-Outer Space und der Schluss, wo er nach ewigen sehr langsamen und einlullenden chilligen Sachen als 1. von 2 Zugaben Nirvana - Smells like Teen Spirit den Leuten um die Ohren gehauen hat - FLASHKICK !! Die 2. Zugabe war auch was punkrockiges, keine Ahnung was das war, aber noch viel kranker *g* . Der Laden ist auf jeden Fall komplett Amok gelaufen und ich denke ne 3. Zugabe hätte ich nicht mehr überlebt *gg*
| |
|
|
TRB
Usernummer # 8756
|
verfasst
echt, du fährst alleine in einen club. gut wenn du aus frankfurt kommst ist das wahrscheinlich kein prob jemand bekannten zu treffen, aber ich aus bensheim (circa 50 km südlich von ffm)treff dort wahrscheinlich niemanden den ich kenne. klar, klingt alles ein wenig bescheuert, aber dort allein rumzustehen habe ich ehrlich gesagt auch keine lust, da ich nicht der durchtänzer jetzt bin.
| |
|
|
tobe
Usernummer # 1098
|
verfasst
@TRB Das ich alleine weggehe ist eher der Ausnahmefall und mach ich auch nicht so gerne. Übrigens wohne ich doppelt so weit von FFM weg wie Du (Rennerod) *g* Bin aber annähernd jedes Wochenende in FFM unterwegs. Also ich würds an Deiner Stelle einfach mal probieren später reinzukommen (mit Deinen Leuten). Schliesslich hat ja auch genau das die Katrin jedem empfohlen. Klar, ein Restrisiko wegen absoluter Überfüllung bleibt natürlich.
@Houzierer Vielleicht solltest Du diesen Thread in Robert Johnson 10/03 umbenennen
| |
|
|
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841
|
verfasst
Da mein Rechner seit drei Tagen nicht mehr geht, konnte ich nicht früher was schreiben. 2 Too.B: Yo, war wohl etwas zu dunkel. *g* Hätten eher nen Treffpunkt zu ner bestimmten Uhrzeit machen sollen. Next time... Heute bin ich nicht am Start, aber vielleicht ergibt sich noch ein Robert-Besuch im Oktober.
Das Set vom Laurent hat mich jedenfalls echt geflasht!! Das war ne Zeitreise durch die Techno-/Housegalaxie. Selten sowas geniales erlebt wie am Mittwoch.
| |
|
|
tobe
Usernummer # 1098
|
verfasst
@Houzierer Da muss ich Dir völlig recht geben, dir Garnier-Party hat auch mir wahnsinnig Spaß gemacht und es waren wirklich gute Vibes in dem Laden.
Also heute war ich insgesamt etwas enttäuscht von der Party, irgendwie fand ich die Stimmung nicht so enthusiastisch "gemeinsam" wie angenommen, mag aber auch durch meine eher schräge Laune beeinflusst gewesen sein. Trotzdem habe ich echt schon bessere Parties im RJ gehabt, rein subjektiv.
@ Rainer W War ja schon ganz witzig, die Art und Weise unseres kurzen Kennenlernens, hat mich auf jeden Fall gefreut *g*
| |
|
|
TRB
Usernummer # 8756
|
verfasst
wer fährt denn von euch zu funke & ellen?
bin mir noch nicht sicher, im royal ist ja landsky & heiko mso
| |
|
|
BettyBoo
Usernummer # 129
|
verfasst
Am Mittwoch fand ichs auch richtig super, um nicht zu sagen einfach geil! Okay die beste Party war's jetzt auch nicht die ich dort erlebt hab, aber trotzdem ! Und am Samstag fand ichs auch richtig gut, sind auch ohne probl. über die GL rein, da war's noch nicht soo voll;) nur hat mir da musikmässig der Ricardo viiiel besser gefallen als der Richie! Mh ich glaub das Wahre sind aber die reinen Ata-Nächte für mich! ach, jede Party ist dort einfach superschön wie ich find!
Aus: bei FFM | Registriert: Jan 2000
| |
|
|