technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Bernd One nicht diesen freitag! =(

Autor Thema: Bernd One nicht diesen freitag! =(
TheFunker

Usernummer # 1729

- verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Unglaublich aber wahr, ich habs gestern ausm Wald schallen hören... Angeblich soll die Legendäre Psychosonics Geburtstagsparty 'bernd one' wohl relativ kurzfristig an diesem Freitag (12.9.) stattfinden....

Weiss jemand mehr???

[ 10.09.2003, 17:14: Beitrag editiert von: TheFunker ]

Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das wäre aber arg kurzfristig :/
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
morphin
14up
Usernummer # 3516

- verfasst      Profil von morphin     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also mein Mango-Margeritha hat mir gestern abend geflüstert, daß das eigentlich schon so gut wie beschlossene Sache ist.
Allerdings ohne Gewähr!

Und sooo Kurzfristig iss das ja auch nich. Sind ja immerhin noch 4 Tage. [smilesmile]

Spätere Dates wurden meines Wissens auch bis weit in den Oktober abgelehnt.

Aus: BW | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmmmmm.... muss mal mit meiner freundin klären, wer fährt *g* wieder im (ge)schreddergarten?
TheFunker

Usernummer # 1729

- verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[affig]

Yeah! das wird wieder legendär!

Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

mann... ich glaub ich hab mich noch von der letzten bernd one nicht erholt. ich sag nur "R2D2" *ggg*
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmpf.. echt verdammt kurzfristig [Frown]

Hab keine Chance zu kommen... [heul]

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Shiva Moon

217cup 2oo4
Usernummer # 9570

- verfasst      Profil von Shiva Moon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Mäx: [gurke] Ich! *g*
Aus: Liebe zur Musik | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is tracy_shivamoon@hotmail.com
morphin
14up
Usernummer # 3516

- verfasst      Profil von morphin     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
mann... ich glaub ich hab mich noch von der letzten bernd one nicht erholt. ich sag nur "R2D2" *ggg*

Yeah! [lach]
R2D2 kommt bestimmt auch wieder *g*

Der kleine D

Usernummer # 4229

- verfasst      Profil von Der kleine D     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wäre natürlich schön wenn das klappen würde. artet das denn diesmal aus oder läuft das so gesittet ab wie die letzten male? [smilesmile]
Aus: Colonia | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

- verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh super

[wand] [seufz] [oerx] [ohjeh]

das is ja wohl viel zu spontan, ich bin da nicht da, das geht nicht

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

- verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Freitag ist gut, ist das letzte Wochenende an dem ich meine Jugend noch ausleben kann. [Wink]
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

- verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@sebw: Was soll das denn heißen? *g

Jo, ziemlich spontan, also ich wär ja mehr für samstag *gg, muss nämlich Freitag Abend meine Mom abholen, die kommt da ausm Urlaub zurück...

Werd aber versuchen trotzdem noch vorbeizukommen....die legendäre BerndOne darf ich nich verpassen, die kommt bei mir direkt nach NatureOne...*gg

Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

- verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...und wer fährt mich?! [achja]

Wird leider auch bei mir nix weil zu kurzfristig und keine Kohle und der ganze Kram. Männo. [Frown]

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
tanzend-gelber-vogel

Usernummer # 7315

- verfasst      Profil von tanzend-gelber-vogel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
boahh...... habs auch vernommen *g* das vl. diese bildungslücke bei mir doch noch geschlossen wird.
Aus: siebtes nest von links, hinter silvesters körbchen | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
morphin
14up
Usernummer # 3516

Wie siehts denn jetzt aus? Gibts schon konkrete News?

So rein Spontan-Orga-Technisch wär´s gut zu wissen! *g*

[megaphon] Jürgen...??? Steffi...???

Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@morphin

Jürgen und Steffi werden dir auch nicht helfen können...*g*

[megaphon] BEEEEERND!!!!!???

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

- verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mööönsch das hätte mein Bernd One-Debut werden können. Aber für mich auch zu kurzfristig... :/ hab ne Verabredung mit Knite Force Records im Phaze in Mannheim. Eventuell verlegen?
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

[Frown] kann diesen freitag auf keinen fall, ist wirklich sehr kurzfristig... schade... ich wünsche euch noch viel spaß *heul*
Shiva Moon

217cup 2oo4
Usernummer # 9570

- verfasst      Profil von Shiva Moon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
werde trotz meiner zu Hause gebliebenen, heulenden Hälfte doch vorbei kommen.. gibt es denn schon neue Infos? Will Bernd sich denn nicht mal äußern? [Wink]
Aus: Liebe zur Musik | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is tracy_shivamoon@hotmail.com
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

- verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jason_ynx:
Mööönsch das hätte mein Bernd One-Debut werden können. Aber für mich auch zu kurzfristig... :/ hab ne Verabredung mit Knite Force Records im Phaze in Mannheim. Eventuell verlegen?

Richtig... auserdem machen das meine Finanzen im Moment nicht mit [Frown]
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm...
hätte der michi vor dem eröffnen des threads nochmal mit mir gesprochen, müsste ich jetzt niemanden enttäuschen.
ich habe zwar im alkoholiesierten zustand gesagt, dass es mittlerweile etwas wahrscheinlicher ist die location doch noch dieses jahr zu bekommen.
Aber bei all dem Schönwetter das ich diesen Sommer gemacht habe ist es trotzdem unmöglich das innerhalb von drei Tagen meinen Eltern beizubringen, von den Nachbarn ganz zu schweigen.
sorry.
[rolleyes]

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

schade =(
morphin
14up
Usernummer # 3516

Joh, sehr schade... hätte genau in meinen Terminkalender gepasst.

Aber aufgeschoben iss ja hoffentlich nicht aufgehoben!

Vielleicht kann der Bernd ja mal n paar Terminvorschläge machen?!? [smilesmile]

tanzend-gelber-vogel

Usernummer # 7315

- verfasst      Profil von tanzend-gelber-vogel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja das würd ich auch mal sagen, soll sich der bernd mal dazu äussern *gg* ....is ja schl. seine party [lachlach]
.....mann wenn ich nächste woche überfahren werde sterb ich ja doch noch dumm wie brot *lol* [Wink]

Aus: siebtes nest von links, hinter silvesters körbchen | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

- verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schade. [Frown]
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

- verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Och, der Bernd wird schon noch was regeln...lassen wir uns einfach ma überraschen...*g
Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Shiva Moon

217cup 2oo4
Usernummer # 9570

schade.. *mich dafür auf das nächste mal umsomehr freu*

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.