technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 13.9. Ziel100, Carlos del Moral, Axl Baum ... @ Salzmann Factory, Kassel

Autor Thema: 13.9. Ziel100, Carlos del Moral, Axl Baum ... @ Salzmann Factory, Kassel
pelliuM

Usernummer # 4464

- verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
INFOS zu "Im Tal der Gottesanbeter"!
Tekk -flor :
Ziel 100 ( HR3XXL / U60311 )
Carlos del Moral ( www.noahentertainment.com / Ibiza )
Harry Näther ( www.noahentertainment.com )
Ben ( ile d´Esperance / Tunesia / noahentertainment.com )
Toss and Turn ( Kassel )

House Cafe
Ziel 100 ( live Act )
Axl Baum ( noahentertainment.com / kassel )
meZZarano ( noahentertainment.com / Italy )
Jeremias ( HR3 XXL / Ostermarsch )
Carsten Heckmann ( Kassel / Osterei )

Eintritt mit card 8 Euro , sonst 10 Euro !!!!!

Wer kommt alles ???

@assiraL
Bilden wir wieder eine Fahrgemeinschaft ???

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
sebz

Usernummer # 1574

- verfasst      Profil von sebz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ziel100 live im housecafe? passt ja irgendwie garnicht so wirklich. denn housy ist der liveact echt nicht. aber dafuer richtig gut ;-)
Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

- verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich hab Ziel100 noch nie live gesehen. Ich glaub der hat mal im U60311 aufgelegt wo ich da war. Aber da hab ich das nicht wirklich wargenommen. Das was ich bisher von ihm gehört hab war aber auf jeden fall [top] . Deswegen glaub ich daß er die Hallen rocken wird [Wink]
talshia

Usernummer # 6048

- verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sein live act is geil... fürn house cafe aber echt nix... habs ja freitag gehoert bzw gesehn... =)
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

- verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
@assiraL
Bilden wir wieder eine Fahrgemeinschaft ???

Die Frage alleine ist ja nun fast schon überflüssig! [lachlach]
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

Das sollte auch nur nen Vorwand sein, um dich anzusprechen *g*
Also ich denke mal daß wir dieses mal genug leute für ein WE-Ticket zusammenbekommen. WIr können uns dann ja eins für Sonntag kaufen und den Samstag die 15 Minuten Schwarz fahren. Hoffen wa mal daß kein schaffner dabei ist. Oder wir fahren vorher noch zu Melli und von denen aus mit dem Zug. Da kommt der nämlich erst 10 nach 12 an. Wobei das ist ja schon wieder bissel zu kompliziert mit fharen und so ...

assiraL
larifari
Usernummer # 1878

- verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Erstmal steht sowieso der Freitag auf dem Programm, der Rest am Samstag ergibt sich dann schon irgendwie! *gg*
pelliuM

Usernummer # 4464

Ich glaub das wird schon wieder eins von diesen WE´s wonach man erstma eine Woche brauch, am das alles zu verarbeiten [absturz]
Mal schauen vielleicht schaffen wir es ja dieses mal, am Freitag nicht so zu übertreiben, daß wir am SA total platt sind *gg*

assiraL
larifari
Usernummer # 1878

Ach ja, vielleicht... [lachlach]
pelliuM

Usernummer # 4464

[help] Ich habe mein Koüpf gestern im Osho vergessen. Aber ich würd sagen daß ich bis nachher auf jeden Fall wieder fit bin. Da bin ich zuversichtlich. Und dann rocken wir die Fac [headbanging]

@assiraL
Wir kommen dann so um 22:30 UHR zu dir, wenns recht ist [smilesmile]

assiraL
larifari
Usernummer # 1878

Ja, ist mir recht! *g*
TripoMAD

Usernummer # 8784

- verfasst      Profil von TripoMAD     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi leute.

würde ja auch gern hin gehen. war eigentlich schon fest eingeplant bis mir folgendes in die hände viel bzw mich per email erreichte......

ich sag nur freut euch net zu früh!

"Im Tal der Gottesanbeter" findet ohne Noahentertainment statt!

Statement von Carlos Del Moral:
"Was versprechend anfing wird am Ende leider nicht schön. Nachdem wir uns schon im Juni geschäftlich von den unkoordinierten Machenschaften
des Herrn O. Friedrich getrennt haben, wurde uns von Seiten des Herrn Friedrichs eine festeingerichtete und nutzbare Lokalität zum 1.09.2003 zugesichert. Jedoch stellen sich nach wie vor verschiedene Ämter
der Stadt Kassel, Aufgrund einer undankbaren Hinterlassenschaft mancher Heimkinder, quer. Aus diesem Grund liegt nach wie vor für die Factory, dies ist lokalitätsbezogen und nicht auf eine Firma bezogen, ein Nutzungsverbot vor.
Bei Zuwiderhandlung muss ein Bußgeld in Höhe von 2500? bezahlt werden. Da wir bei Ordnungsgemäßerzahlung einer Miete einen nutzbaren Laden erwarten können sind wir nicht bereit für Herrn Friedrich die Verantwortung zu übernehmen.
Daher distanzieren wir uns von jeglicher Zusammenarbeit und bedauern den Ausgang des Termins zu tiefst, und werden dies schnellst möglich wieder gut machen.
Eure Naohcrew."

weiter infos auch auf der seite des veranstalters! www.noahentertainment.com

wenn das so weiter geht, geht in kassel gar nix mehr und gerade heute.....

hab keine lust zu den DISCOGIRLS zu gehen.

wenn wer ne gescheite Party für heute kennt gebt bescheid ich bin dabei!

greetinx

tripo

Aus: kassel | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]  
pelliuM

Usernummer # 4464

Und nu [confused]
TripoMAD

Usernummer # 8784

- verfasst      Profil von TripoMAD     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und nu? da fragst du was?!

was will man machen in kassel und umgebung?

ins gleis1? ne bitte keine discogirls. ich kann die nicht mehr hören!

in die factory? nee keine lust auf parkplatzparty bei dem wetter und den schlaglöcher auf dem parkplatz.

ins arm? ne sorry, hab schon mit mehr leuten gefeiert!

cubaclub? ne darf ruhig das durchschnittsalter über 16 liegen!

zum heulen!

wer stellt denn mal seine bude zur verfügung zum niederfeiern. wird schon voll werden, einfach nen posting raus geben das die party von der factory in die besagte wohnung verlegt wurde!

gibbets keine mitfeierzentralee in kassel?

pelliuM

Usernummer # 4464

Jo das wär ja mal fett. Ich will heute unbedingt was machen. Hab mich schon die ganze WOche auf den Samstag gefreut, da kann ich hete doch net zu Hause sitzen. ODer Ich geh hier zu unserer DorfDisco und betrink mich mit meinen Nachbarn [smilesmile]
Och Mennoo ... sach doch mal einer eine gescheite Ausweichmöglichkeit !!!

TripoMAD

Usernummer # 8784

ich saß hier auch schon mit meinem nachbarn und war am rotieren!
aber wir haben nix gescheites gefunden in der nähe!
und hab auch kein bock jedes we nach köln zu fahren!

assiraL
larifari
Usernummer # 1878

Zitat:
gibbets keine mitfeierzentralee in kassel? [/QB]
kannst ja mal eine eröffnen *g*
TripoMAD

Usernummer # 8784

gute idee?
aber nur wenn du die erste party anmeldest!

Emeal
Alchemist
Usernummer # 1756

- verfasst      Profil von Emeal     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hatte mich schon geärgert, daß ich heute nicht kann und dann findet sie nicht statt (könnte mich ja eigentlich freuen, aber ich tues nicht).
Wenn das so weiter geht, sehe ich für Kassel schwarz, speziell für die Factory :-/

Aus: Ostwestfalen-Lippe | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
TripoMAD

Usernummer # 8784

So ein mist, laut gästebuch stammheim.org war wohl doch ne party und ab 6 uhr afterhour mit maxim und bass t. kann sich mal wer entscheiden! also ich habe die nase voll von der location!

für alle die der factory nachtrauern! hier ein bild von oben....

-

und weil es so schön war noch was für alle.
auf die alten zeiten

-

G.Nom

Usernummer # 3389

- verfasst      Profil von G.Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier noch ein offizielles Statement von Ziel 100 :

Hallo Kassel,
ich will heute zum ersten mal nach einer Party in einen Forum posten. Normalerweise beteilige ich mich nicht an Gossip, Gehetze und Gerüchten, da hier aber so sehr viel spekuliert wurde, warum ich denn nun nicht im Stammheim/Factory/CasaNoha oder wie auch immer aufgelegt und aufgetreten bin, möchte ich möglichst wertneutral meine Sicht euch kund tun:

Ich wurde von der Agentur NoahEntertainment vor einigen Monaten per Vertrag zu dieser Party im Casa Noah/Factory gebucht. Ausgemacht waren ein Live-Act innerhalb meiner "BuzzDodger" Tour und ein DJ-Set von mindestens 2 Stunden länge.
Von meiner Seite aus wurde das bestätigt.

Am vergangenen Donnerstag kamen dann über Dritte die ersten Gerüchte/Informationen an meine Ohren, daß die Party nicht oder vielleicht nicht stattfinden würde. Nach ca. 30 Anrufversuchen konnte ich dann mit der Agentur reden, die mir versicherte, alles wäre in Butter.
Am Freitag - als mich dann auch andere beteiligte DJs gewarnt hatten - gestand mir (natürlich auch erst wieder nach 20 Anrufen) die Agentur, daß es Probleme mit der Betriebsgenehmigung gibt... und das schon seit einiger Zeit bekannt wäre!
Da zu diesen Zeitpunkt a) Mietwagen, b) Fahrer, c) Hotel gebucht waren (alles zunächst auf meine Kosten -> Vorkasse gegen Abrechnung auf der Party), gab es für mich kein zurück.
Ein von mir gestelltes Ultimatum ("Ich leg bis um 7 Uhr im U60 auf - bis dahin will ich das wissen!") wurde mißachtet und stattdessen um kurz vor 10 Uhr mit drei kryptischen SMS beantwortet. Da diese SMS' total sinnentleert waren (durchaus mit den Flyern vergleichbar), mußte ich wieder anrufen und habe erfahren, daß die Party aufgrund Genehmigungen illegal war und deshalb NoahEntertainment mein Auftreten abgesagt hat.
Nachdem ich dann darauf hingewiesen habe, daß ich dann einen Pay-Out meiner Gage erwarte, wurde ich u.A. als unverschämt beschimpft.

Da ich noch den Termin im freien Radio Kassel hatte, bin ich trotzdem nach Kassel gefahren (klar, der Wagen und Hotel wären sonst verfallen und ich wollte Michael und seine Sendung auch nicht hängen lassen!). Dort wurde ich dann von Seiten Oliver Friedrich angesprochen, daß ganze doch bei einen Essen zu klären und doch noch aufzulegen.
Aufgrund der persönlichen Zerwürfnisse und dem wahrscheinlich anstehenden Rechtsstreit habe ich das aber "dankend" abgelehnt.

Letztendlich hatte ich eine ziemlich lustige Nacht bei den DiscoBoys im Gleis (die übrigens NULL mit der dann stattgefundenen After zu tun hatten), was ja auch mal ganz nett und entspannend war: Erst der zweite Samstag in diesen Jahr, wo ich mal nicht auflegen mußte.

Mir tut es ernsthaft SEHR leid, daß ich nicht bei euch spielen konnte. Ich hätte bestimmt soviel Spaß gehabt, wie ihr gehabt hättet. Aber ihr könnt meine Absage (wie die anderen gesetzten DJs ja auch nicht aufgetaucht sind) sicherlich bei solch anmaßenden Verhalten verstehen.

Hand auf's Herz: Das war so ziemlich das Unprofessionellste, was mir bisher in meiner "DJ-Karriere" passiert ist.

Ich hoffe, ich finde trotz allem noch meinen Weg nach Kassel und kann das alles wieder gut machen.

...an Kassel!

Ziel100

(gefunden bei www.kinder-der-nacht.com)

es grüßt der G.Nom

Aus: Hildesheim | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.