verfasst
Im Oktober ist es mal wieder soweit .. ICH BIN EIN JAHR ÄLTER !! *altes Leder Und da ich gerne unter Leuten bin möchte ich auch hier im TechnoForum alle einladen am 18.10. im mingles Club zu Gütersloh feste mit zu feiern. Das LineUp verspricht zu 100% - Hammer Sets !! Der Club ( Mingles Club ) verspricht zu 100% Familiere Atmosphäre !!
Alex Bau [toneman] Acid Fredd & db-R [dachbodenrec.] Zodiak [deep&dark rec.] Michel de Kid [mingles club] il Fabbro [dachbodenrec]
Ich hoffe wir sehen einige von euch am 18.Oktober im Mingles Club *würd mich freuen !!
verfasst
Huii noch keiner was geschrieben ? *das trifft mich HART *grinz Naja wäre schön wenn sich im Oktober .. DOCH einiige von euch "Techno-Forumanten" nach Gütersloh zum Abfeiern einfinden. Würd mich freuen.
verfasst
Jupp auf den Alex freu ich mich auch schon gewaltigst. Ich werde die Feier zwar auf Krücken durch ziehen müssen .. weil mein Fuß bis dahin leider noch nicht fit ist. Aber das darf der Partylaune keine Knaxx verpassen. *g Das Wetter draußen ..ist ja nun mittlerweile auch wieder "Club-geh-fähig" .. So das ich hoffe das es richtig voll werden wird. Ich seh euch im Mingles Club.
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi | Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei E-Mail: webmaster ät diesedomain similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.