Autor
|
Thema: Sa 6.9.03 NetPix Kenzingen
|
ochsenprofessor

Usernummer # 5328
|
verfasst
Net-Pix 2003 Page
Net-Pix 2003 06.09.2003 Parkhaus Kenzingen LiveAct Nico Grubert (Berlin) In Kooperation mit den Web - Fotografen nebukatnezzar und flyerboxx Von 18:00h - 21:00h ist der Eintritt frei, AK nach 21:00h beträgt 8,-
NET - PIX 2003 @ Parkhaus Kenzingen Tullastr. 2-4 79341 Kenzingen www.exodus-parkhaus.de ; www.net-pix.de
Edit: Info gekürzt [ 07.09.2003, 19:28: Beitrag editiert von: ochsenprofessor ]
Aus: Zwischen den Bergen | Registriert: Mar 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
two

Usernummer # 7845
|
verfasst
hmmm kann ich leider nich kommen, da ne freundin ne geburtstagsparty organisiert hat und ich da bischen die scheiben schwingen kann.. aber wünsch euch viel spass
Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
Massi

Usernummer # 6621
|
verfasst
Bin da....wie jeden Samstag! [ 05.09.2003, 16:09: Beitrag editiert von: Massi ]
Aus: Freiburg | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
Massi

Usernummer # 6621
|
verfasst
*bump*
Aus: Freiburg | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
audiotraffic

Usernummer # 5889
|
verfasst
... hoffentlich spielt uns das wetter keinen streich! Freu mich schon tierisch
Aus: Emmendingen | Registriert: May 2002
| |
|
|
ochsenprofessor

Usernummer # 5328
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: audiotraffic: ... hoffentlich spielt uns das wetter keinen streich! Freu mich schon tierisch
Das Wetter scheint grad noch zu halten.
| |
|
|
ochsenprofessor

Usernummer # 5328
|
verfasst
Das Wetter hat gehalten und draussen konnten auf zwei grossen Leinwänden die Party-Pix gezeigt werden.
Nico Grubert war ausgefallen, statt dessen kam Feydh Rotan (Audiomat) . Anfangs legte er einen interessanten Detroiter "Zuhörtechno" auf. Erst nachdem er im zweiten Drittel seines Sets zu einem sehr harten progressiven Stil wechselte, füllte sich die Tanzfläche wieder.Mixingtechnisch auf jeden Fall ein Leckerbissen.
Der kleine House-Floor war immer fast immer voll. Der Stil erinnerte mich stark an Laurent Garnier.
Ich glaube es wurden ein paar Leute mehr erwartet, war aber trotzdem eine nette Party.
| |
|
|