Autor
|
Thema: minimale Soundwiese im September Bonn\Falle
|
M-PROJEKT
Traumschallplatten
Usernummer # 7458
|
verfasst
Möchte an jener Stelle unsere nächste Party ankündigen.
Lineup: van Bonnek (M-Projekt) Das Drehmoment (M-Projekt) Ferris aka Bo (M-Projekt) Walid (Falle) F:k (Köln)
Wie einigen vielleicht schon aufgefallen ist die Party nicht am 6.11 sondern am 6.09.2003 . Unserer Grafikabteilung ist da leider im alltäglichen Streß ein minimaler Fehler unterlaufen. Wir bitten um Verzeichung ;-) Schön wenn auch diesmal wieder einige aus dem TF kommen aufschlagen würden. greetz van Bonnek
Aus: Linz am Rhein / Köln | Registriert: Oct 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64
|
verfasst
Hey, sehr schönes Design! Bin leider auf einer Hochzeit der besten Freundin eingeladen. Die nächste Soundwiese aber wieder gerne mit am Start ...
Kevin, wünsch dir viel Spaß bei deinem Debut
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451
|
verfasst
Rockendes, kitschiges Design...
Mal sehen wie der Freitag verläuft (Besäufnis der Firma), wenn ich Samstag ansprechbar bin, dann werde ich vorbei schauen...
Aus: ... | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
ps1onic
Usernummer # 3716
|
verfasst
ach man ich wäre so gern dabei.. wollte ja immer mal vorbeischaun und nun legt auch noch kevin auf..aber ich muss am nächsten tag arbeiten.. andererseits ist es nur zivildienst und nachmittags könnte ich dann direkt wieder schlafen mhmhm
Aus: berlin | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
M-PROJEKT
Traumschallplatten
Usernummer # 7458
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax: Hey, sehr schönes Design! Bin leider auf einer Hochzeit der besten Freundin eingeladen. Die nächste Soundwiese aber wieder gerne mit am Start ...
Kevin, wünsch dir viel Spaß bei deinem Debut
Schade das Du nicht vorbeikommen kannst. Wenn Du Lust hast kannst Du am 13.9.2003 auf dem Open Air auflegen.
Zitat: Rockendes, kitschiges Design...
Mal sehen wie der Freitag verläuft (Besäufnis der Firma), wenn ich Samstag ansprechbar bin, dann werde ich vorbei schauen...
wehe Du kommst nicht Du Mädchen aber irgendwas hast du ja immer zu heulen
| |
|
|
M-PROJEKT
Traumschallplatten
Usernummer # 7458
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: ps1onic: ach man ich wäre so gern dabei.. wollte ja immer mal vorbeischaun und nun legt auch noch kevin auf..aber ich muss am nächsten tag arbeiten.. andererseits ist es nur zivildienst und nachmittags könnte ich dann direkt wieder schlafen mhmhm
überlegs Dir doch noch so 25 mal *g*
| |
|
|
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451
|
verfasst
@Marco
Du weißt doch: "Seiffer ist ein Mädchen" (eigentlich ne gute Idee für ein T-Shirt... vorne "Ich bin ein..." hinten "Mädchen")
Mal sehen, kann ja sein, dass das nach der Firmenparty noch weiter geht, man weiß ja wer da alles arbeitet (z.B. Daniel), aber ich gebe mein Bestes. Nachdem ich ja dieses We mal wieder zu Hause war...
| |
|
|
F:k'
Usernummer # 1646
|
verfasst
-Marco Ohyes, schön! Freu' mich schon.
...leider im alltäglichen Streß ein minimaler Fehler unterlaufen.
*hehe* Hauptsache Minimal..
-Nico Kevin, wünsch dir viel Spaß bei deinem Debut.
Danke, Nico. Schade das du nicht dabei sein kannst.. Viel Spaß auf der Hochzeit, und benimm' dich!
-Sebastian mhmhm
Was gibt's da zu überlegen? Nachdem du dann 25 mal überlegt hast, kommst du einfach mit. Schlafen kann man immer.. Ich geb' dir auch einen roten Bullen aus!
'k''
Aus: köln. | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
M-PROJEKT
Traumschallplatten
Usernummer # 7458
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: F:k': -Marco Ohyes, schön! Freu' mich schon.
...leider im alltäglichen Streß ein minimaler Fehler unterlaufen.
*hehe* Hauptsache Minimal..
-Nico Kevin, wünsch dir viel Spaß bei deinem Debut.
Danke, Nico. Schade das du nicht dabei sein kannst.. Viel Spaß auf der Hochzeit, und benimm' dich!
-Sebastian mhmhm
Was gibt's da zu überlegen? Nachdem du dann 25 mal überlegt hast, kommst du einfach mit. Schlafen kann man immer.. Ich geb' dir auch einen roten Bullen aus!
'k''
Freu mich auch schon auf ein leckeres Set von Dir. Solange Du minimal bist kannst Du spielen was immer Du willst. Das Puplikum ist super und fährt zu 86% auf minimalen Sound ab. Die anderen 14% sind dann aufm Klo oder so. *g*
| |
|
|
Usernummer # 1646
|
verfasst
"Solange Du minimal bist kannst Du spielen was immer Du willst.
Packe dann mal so Sachen wie Kompakt/-EX, i220, Playhouse, Perlon, Bruchstücke, Klang Elektronik undsoweiter.. Zwar minimal, aber immer in Richtung Tanzflur!
| |
|
|
Usernummer # 1646
|
verfasst
..und packe natürlich (achtung ps1onic) substatic ein!
| |
|
|
ps1onic
Usernummer # 3716
|
verfasst
also.. wenn das so ist dann komm ich vorbei, ich kann es zwar noch nicht versprechen aber ich werde einiges daran setzen vorbei zu kommen. freu mich schon riesig
| |
|
|
Usernummer # 1646
|
verfasst
Zitat: ps1onic: also.. wenn das so ist dann komm ich vorbei. ... ...freu mich schon riesig
sehr gut! kuhle sache..
| |
|
|
M-PROJEKT
Traumschallplatten
Usernummer # 7458
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: ps1onic: also.. wenn das so ist dann komm ich vorbei, ich kann es zwar noch nicht versprechen aber ich werde einiges daran setzen vorbei zu kommen. freu mich schon riesig
Ja die Entscheidung ging ja mal schnell aber gut ist sie.
| |
|
|
Usernummer # 1646
|
verfasst
off Marco, was macht die Wand? /off
| |
|
|
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451
|
verfasst
Hmmm, ja....
Ich bin da, auch wenns ggf. hart werden könnte...
| |
|
|
M-PROJEKT
Traumschallplatten
Usernummer # 7458
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: XcypherX: Hmmm, ja....
Ich bin da, auch wenns ggf. hart werden könnte...
so lob ich mir das ich werde Dir auch die Platte dann mitbringen
| |
|
|
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451
|
verfasst
Gibt's ne After? Vielleicht bin ich mal ganz hart zu mir...
| |
|
|
M-PROJEKT
Traumschallplatten
Usernummer # 7458
|
verfasst
Bei mir zu hausee im hartcoreprogramm
| |
|
|
dasdrehmoment
beobachtend
Usernummer # 8787
|
verfasst
an F:K´ Zitat: Packe dann mal so Sachen wie Kompakt/-EX, i220, Playhouse, Perlon, Bruchstücke, Klang Elektronik undsoweiter..
...hey dann haben wir beide so ziemlich das gleiche genre an vinyl dabei; werde vorsichtshalber noch ein wenig in den kisten kramen;-)
Aus: Köln | Registriert: Mar 2003
| |
|
|
Usernummer # 1646
|
verfasst
"Kompakt/-EX, i220, Playhouse, Perlon, Bruchstücke, Klang Elektronik .."
...
"...hey dann haben wir beide so ziemlich das gleiche genre an vinyl dabei; werde vorsichtshalber noch ein wenig in den kisten kramen"
Da ich ja vor dir spiele (Annahme der Redaktion), werde ich versuchen dir keine Platten 'wegzuspielen' *g* Ich werde auch, zugegeben gezwungener Maßen, überwiegend alten Stuff mitnehmen, d.h wenn ich von Kompakt-Extra spreche, dannsind das bisher nur die 1-6 ... Anyway, rocken wird's auf jeden.
| |
|
|
M-PROJEKT
Traumschallplatten
Usernummer # 7458
|
verfasst
Meine Kiste ist auch schon fertig gepackt und ich freu mich auf morgen. Wer kommt sonst noch aus dem Tf
| |
|
|
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72
|
verfasst
Bei den Labels muß ich wohl...
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
ps1onic
Usernummer # 3716
|
verfasst
gab es nicht mal irgendwo ne gute wegbeschreibung zur falle oder irre ich mich da, hab leider weder auf der seite von euch (m-project) noch auf der seite der falle selber etwas gefunden.
| |
|
|
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451
|
verfasst
www.map24.de
Belderberg 15. Wenn Du von der Autobahn nach Bonn Zentrum abfähsrt, kommst du in einen großen Kreisel. Von dort fähsrt DU immer Richtung Zentrum. Im Zentrum dann geradeaus (bis zur Universität, die haben eine Tiefgarage). Dort kannst Du durch einen Torbogen fahren und dann nach der nächsten AMpel an der du geradeaus fähsrt ist das auf der rechten seite.
| |
|
|
ps1onic
Usernummer # 3716
|
verfasst
ok danke, map24 hat mich nur schon mehrmals in die irre geführt bzw einfach irgendwelche abbiegungen ausgelassen deßhalb wollte ich nochmal nachfragen.
| |
|
|
M-PROJEKT
Traumschallplatten
Usernummer # 7458
|
verfasst
Wir werden uns wohl zu guter letzt im Laden sehen.
| |
|
|
Usernummer # 1646
|
verfasst
Zitat: XcypherX: www.map24.de
Belderberg 15. Wenn Du von der Autobahn nach Bonn Zentrum abfährst, kommst du in einen großen Kreisel. Von dort fähsrt DU immer Richtung Zentrum. Im Zentrum dann geradeaus (bis zur Universität, die haben eine Tiefgarage). Dort kannst Du durch einen Torbogen fahren und dann nach der nächsten AMpel an der du geradeaus fähsrt ist das auf der rechten seite.
Vielleicht ist da ja auch irgendwo was ausgeschildert von KennedyBrücke oder Rheinfähre? Keine Ahnung. Wir haben halt 'ne Karte von Bonn..
Kannst dir ja eine bei Google besorgen..
| |
|
|
ps1onic
Usernummer # 3716
|
verfasst
ich werde mich wohl auch eher an eine richtige karte halten, mein dad besitzt gott sei dank genug davon hoffe man sieht sich heute abend *g*
| |
|
|
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451
|
verfasst
Das ist ganz einfach, da musst du auch nicht oft abbiegen... das finde sogar ich immer wieder *g*
Viel erfolg beim suchen!!
| |
|
|
M-PROJEKT
Traumschallplatten
Usernummer # 7458
|
verfasst
Vom Verteiler aus Richtung Zentrum immer geradeaus bis auf den Bertha von Sutthner Platz Ende vom B:V:S Platz rechts richtung Unibogen An der Ampelkreuzung links seht ihr schon die Falle
| |
|
|
Panne
Usernummer # 6476
|
verfasst
hallo alle zusammen,
werde heute auch nochmal nach langer zeit den weg in die falle finden.
hole gegen halb eins den slasho in köln ab und werde die party dann besuchen kommen.
@ cypher:
du hast da zu sein, denn heute ist vollgas angesagt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
cu @ falle
gruß PANNE
Aus: fast im Wald | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
M-PROJEKT
Traumschallplatten
Usernummer # 7458
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Panne: hallo alle zusammen,
werde heute auch nochmal nach langer zeit den weg in die falle finden.
hole gegen halb eins den slasho in köln ab und werde die party dann besuchen kommen.
@ cypher:
du hast da zu sein, denn heute ist vollgas angesagt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
cu @ falle
gruß PANNE
Ja wie geil ich freu mich Dich zu sehen........
| |
|
|
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451
|
verfasst
Ich bion schon unterwegs im Rahmen des FEierns...
| |
|
|
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451
|
verfasst
so die letzten 30 min vor meinem Start in richtung Falle. Alle anwesenden sind super gelaunt und freuen sich heute Abend lecker ab zu gehen.
C ya@ Falle
| |
|
|
Ferris
Symmetriaden
Usernummer # 2530
|
verfasst
JoDiHo! Glühen hier auch bei mir mit 10 Leuten vor und versuchen nachher mal den Weg in die Falle zu finden. Will noch einer n Bier?
Aus: Bonn | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
M-PROJEKT
Traumschallplatten
Usernummer # 7458
|
verfasst
Nachdem der Abend etwas schleppend angefangen hat wurde es so gegen 1 Uhr richtig schön und die Falle war auch ordentlich besucht
@dasdrehmoment Super schönes Set hast Du heute gesoielt.
@Kevin feine minimale Scheiben gut ausgewählt und mit exakter handschrift miteinander Kombiniert.
@Bo Hab Dein Set leider nicht hören können da ich früh meine Maus ins Bett gebracht habe.(Spätdienst)
@Psyonic schön Dich nochmal wieder gesehen zu haben Hilden---Bonn---nächstes WE
@Panne immer wieder schön mit Dir zu rocken.
@stylo Dieser Mann hatte den Abend richtig Spaß!!!
@lefee Das Superstarcasting schaue ich mir trotzdem nicht an und wenn dU dICH AUF DEN kOPF STELLST:
@Thomas Cd ist angenehm und geht gut ans Ohr Den Rest machen wir per Icq oder via Tel
@den ganzen Rest Schön das ihr alle da wart und am 11.10.2003 sehen wir uns wieder.
| |
|
|
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451
|
verfasst
@Marco
Dem ist eigentlich nichts hinzu zu fügen, bis auf die Tatsache, dass es SLASHOmat und nicht STYLOmat war *g*
Ach ja, nette Sets, nur leider hat die Kondition meines Körpers wieder versagt *grrrr*
@ll
War ne nette Party, mit sehr netter Pre-Hour
edit:
Wie? Superstarcasting?????
Man erzähle mehr davon... [ 07.09.2003, 11:58: Beitrag editiert von: XcypherX ]
| |
|
|
Usernummer # 1646
|
verfasst
Schöne Location, korrekte Leute, fette Anlage! Hat echt Spaß gemacht bei euch zu spielen.
@marco & markus Schön euch endlich kennengelernt zu haben; war'ne echt lockere Nacht! Super passend, und rockenden Sound habt ihr gespielt, wenn's noch ein wenig voller gewesen wäre hätte es gerockt ohne Ende..
@bo War lässig mit dir zu labern, schade das wir dein Set nicht hören konnten; demnächst auf jeden Fall.
@ps1onic Saugut das du dich trotz der heute morgen etwas ..äh mühsamen Arbeit nach Bonn gefunden hast.
@cypher War nett dich mal wiederzusehn', dafür das dein Körper versagte, hast du aber gut gerockt!
@support from b-town Hammer das ihr da wart!
Kevin | Sabine
| |
|
|
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451
|
verfasst
Zu dem Zeitpunkt gings ja noch... Aber der Abbau kam spontan und mit Nachdruck...
Die Einteilung der Kräfte ist immer so ein Problem, sechs Uhr treffen war dann wohl auch zu früh...
Ich geh noch ne Runde Schlaf holen.
@kevin
das kompliment wegen "rocken" kann bezüglich deines sets nur weiter geben... [ 07.09.2003, 15:25: Beitrag editiert von: XcypherX ]
| |
|
|