technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » World League presents Paul van Dyk ( 27/9 ) & Carl Cox ( 4/10 )/ München

   
Autor Thema: World League presents Paul van Dyk ( 27/9 ) & Carl Cox ( 4/10 )/ München
tom02

Usernummer # 5483

 - verfasst      Profil von tom02     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
World League presents Oktoberfest Specials

Samstag, 27.09.03
The DJ Superstar is back and has chosen World League to deliver his message

PAUL VAN DYK
"Reflections" Album Release Party

Loc: Badeanstalt, Leopoldtsr. 250, München (
Elixiagelände )

Samstag, 04.10.03
An exclusive Munich date in 2003 with the undisputed master dj

CARL COX

Loc: Badeanstalt, Leopoldstr. 250, München ( Elixiagelände )

Big sound system for both events guaranteed!

Vorverkauf für beide Events. www.nachtagenten.de

Check: www.worldleague.de

[ 03.09.2003, 18:34: Beitrag editiert von: tom02 ]

Aus: München | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
gerald

Usernummer # 1437

 - verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
den carle sollte man sich eigentlich nicht entgehen lassen!!! [headbanging]
Aus: bawü | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
theravingsociety

Usernummer # 4434

 - verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Heißt "Oktoberfest-Date" auch, dass der Carl wieder dirigiert? [smilesmile]
Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
tom02

Usernummer # 5483

 - verfasst      Profil von tom02     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sowohl paul, wie auch carl bleiben extra am sonntag zur wiesn...(d.h. carl wird wohl wieder die kapelle im hippo "rocken")!
wo krieg ich nur lederhos´n für carl her..?

Aus: München | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nachdem der Paule die letzten male schon nicht sehr überzeugend war, werd ich mir diesmal den Coxi geben.

greetz,
toxic

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aber die 'Badeanstalt'? Gehts noch kleiner? Ich war zwar selber noch nicht drin, aber was ich so von meinen Leuten gehört habe, wird das bei Paule bzw. Cox einfach zuuuu eng!

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
tom02

Usernummer # 5483

 - verfasst      Profil von tom02     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ toxic: geschmäcker sind eben verschieden, dass haben wir vorm stars ja schon besprochen...1500 leute und ich fanden paul sehr gut! wir freuen uns auf jeden fall sehr auf ihn und gerade die touris ( oktoberfest! ) aus uk, aus, usa,...werden diese party besonders reizvoll machen!

@ sili: klar die badeanstalt ist nicht die olympiahalle, aber 1500 leute passen auf jeden fall bequem rein. voll & heiß ( so soll´s auch sein! ) war´s bei pvd/ cox eh immer. aber es gibt z.z. in münchen nicht wirklich eine alternative, wo wir die jungs machen könnten. die badeanstalt verfügt on top über einen schönen freibereich ( zum teil überdacht ), den mann im sept/ okt auch noch nützen sollte können.
we check it out und im dezember schauts dann vielleicht schon wieder ganz anders aus.

Aus: München | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@tom
Logisch sind Geschmäcker verschieden. Ich für meine Meinung hab mim Paule zu früherer KW Zeit schon um längen besser gefeiert als die letzten male wo er in Muc war. Vielleicht hat sich aber auch nur ein wenig mein Musikgeschmack geändert. *gg*
Denke trotzdem das Ihr die Bude wieder voll bekommen werdet und bin auch froh drüber, das Ihr Leute wie den Paule/Cox immer noch nach München holt.

greetz,
toxic

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das mit ner Location ist echt n Riesenproblem hier in MUC. Wenn ich da an die Schweiz denke, Rohfstofflager z.B...

Hab letztens daran gedacht, wie es wäre, wenn still, leise & heimlich im alten Kraftwerk renoviert werden und irgendwann 2004 das KW als hmm...Atomkraftwerk [Smile] wiedereröffnet würde.

Mit nem fetten Re-Opening. Ich glaub da würden einigen Leuten alles aus dem Gesicht fallen...

[eek]

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann man die karten (fuer Cox) auch an einem Ticketstand in Muenchen erwerben?
Wuerde eh wahrscheinlich Anfang September mal dort sein.
Der Cox hat gestern mal wieder gerockt (Space)!!

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Soweit ich weiß, gibts die Vorverkaufskarten nur über nachtagenten zu erwerben. Bin mir aber nicht sicher...

greetz,
toxic

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
tom02

Usernummer # 5483

 - verfasst      Profil von tom02     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ all: es gibt für beide events ( van dyk & cox ) jeweils ein kleines ( 300 stk. ) kontingent im vvk. vvk gibts nur über die www.nachtagenten.de
alle anderen karten können nur an der ak gekauft werden.

Aus: München | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*grummel* Warum kommt der Paule nich ma wieder nach NRW???!!!! [Frown]
Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
TranceZone

Usernummer # 10573

 - verfasst      Profil von TranceZone   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh Pauli wird sicher wieder geil, hab mir auch schon meine Karte gesichert. War aber schon mal für 13,nochwas zu haben auf der Seite.

Und kleiner Tipp am Rande:
Schaut ruhig mal Donnerstags zur Trance Zone im NightFlight. Vergesst dessen schlechten Ruf, der Sound an dem Tag ist wirklich in Ordnung.

Aus: München | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
theravingsociety

Usernummer # 4434

 - verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:
Hab letztens daran gedacht, wie es wäre, wenn still, leise & heimlich im alten Kraftwerk renoviert werden und irgendwann 2004 das KW als hmm...Atomkraftwerk [Smile] wiedereröffnet würde.

Mit nem fetten Re-Opening. Ich glaub da würden einigen Leuten alles aus dem Gesicht fallen...

Da würde auch mir alles aus dem Gesicht fallen - weil ich das für nicht realistisch halte.

Schließlich ist das alte kw ja auch und vor allem dem Geschacher um die Kultfabrik und dem Lärmschutz der Anwohner zum Opfer gefallen. Wissen die Götter, warum das da noch immer als "Eventhalle" geführt wird. Aber die glauben ja auch immer noch, dass das Ultraschall bei ihnen irgendwann wieder aufmacht...

Zudem sollen die Dächer in einem dermaßen miserablen Zustand sein, dass ohne große Investitionen die Genehmigung der Baubehörde nicht zu kriegen sein wird. Leider [Frown]

Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
wade

Usernummer # 8946

 - verfasst      Profil von wade     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wollte nur mal wissen,ob es wieder ein special(eintritt)für tf-user gibt?
Aus: muc | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Schlaftablette

Usernummer # 6255

 - verfasst      Profil von Schlaftablette     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hurra [bounce]

Den Herrn van Dyk werde ich auch erleben, und den weiten Weg aus dem Oberallgäu extra antreten. Ich freu mich schon riesig!!!!!

Aus: *OA* | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
tom02

Usernummer # 5483

 - verfasst      Profil von tom02     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ all:
für pvd gibts im vorverkauf leider keine tickets mehr, aber es gibt natürlich ausreichend karten an der abendkasse ab 22 uhr( frühes kommen allerdings empfohlen! ).

der ticketvorverkauf für carl cox ist noch am laufen, aber auch dort werden die tickets bereits knapp. ( www.nachtagenten.de )

wir freuen uns auf euer kommen!
wl team

Aus: München | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
TscheiBi

Usernummer # 8883

 - verfasst      Profil von TscheiBi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich muss ehrlich sagen, dass mich die Party mit Paul van Dyk sehr enttäuscht hat.

Relativ positiv waren die Soundqualität, Lichteranlage und Projektionen.

Die Location fand ich für ein Event dieser Grössenordnung völlig unpassend. Im gesamten Areal gab es nirgends die Möglichkeit entspannt zu tanzen. Der Club ist für Münchner Schickie Partys optimal, da eine eigentliche Tanzfläche weggelassen worden ist. Dieses Tanzflächenähnliche Konstrukt unten neben der Bar war vor Überfüllung und Hitze überhaupt nicht zu gebrauchen. Um einmal um die Galerie zu gehen brauchte man schon mehrere Stunden, da man sich durch die Menschenmassen kaum durchschieben konnte. Die „Chill Out Area“ auf der Terrasse ist bei Partys im Herbst ist ja ein unzumutbarer Zustand.

Dadurch das mehrere Basic Eigenschaften einer Party wie Tanzfläche, Chill Out, ... gefehlt haben, hat es den Spass auf dieser Party sehr getrübt.

Es kam mir so vor, als ob das Booking schon seit Ewigkeiten feststand und die Location auf den letzten Drücker gebucht worden ist.

Bei dieser Party wurde meiner Meinung nach der schmerzlichen Verlust des alten KWs und die Suche nach einer Ausweichlocation überaus deutlich.

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355

 - verfasst      Profil von fresh-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann noch jemand was zu der location sagen. hab schon aus diversen ecken gehört, dass sie auf jeden fall zu klein sein soll für solch gut besuchte djs. hab nämlich keine lust bei cox auf sardinen-büchsen-feeling...
Aus: münchen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Uhh...da bin ich ja schon gespannt auf Cox, wennst da echt so voll wird. Na mal sehen...
Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Emir of Ketir

Usernummer # 1882

 - verfasst      Profil von Emir of Ketir   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Paule bzw. sein Manager will sich (Paul) als Marke gegenwaertig mehr upmarket positionieren. Das sieht man auch an den anspruchsvollen Videoanimationen waehrend seinen Reflections Tour Gigs, an dem corporate identinty bullox und der Wahl der Locations - zuletzt Union Halle Frankfurt und Badeanstalt MUC - eher schicke Locations. Raus aus der Billig Trance Ecke auf allen Kanaelen. Bin mal gespannt ob er zu diesem Album release auch wieder bei Harald Schmidt erscheint. Noch interessanter duerfte wohl sein auch ob mit dem Image auch der Plattenpreis sich von der Konkurenz abheben wird.
Aus: Berlin-Mitte | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
Dan Rock

Usernummer # 6363

 - verfasst      Profil von Dan Rock     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tom, habt ihr auser dem Pacha wieder was in planung?
Aus: Cologne | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Feiyang

Usernummer # 8934

 - verfasst      Profil von Feiyang     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nachdem ich theravingsociety´s Rezension zur PvD-Party gelesen hab, fühl ich mich in
meiner Entscheidung, nicht dort hinzugehen, bestätigt. Die Kritikpunkte von ihm sind nämlich exakt die, die eine Party für mich nicht zum Knaller werden lassen (egal wie gut die Musik ist). Eng, Geschiebe, kein Platz auf der Tanzfläche, nicht genügend Sitzgelegenheiten, lange Wege zu den sanitären Einrichtungen... [Frown]
Natürlich kann man alles mit dem Allround-Argument "Hauptsache Feiern und
Party" relativieren. Für mich zieht das allerdings nicht mehr. Feiern kann ich erst DANN richtig gut, wenn auch das Drumherum stimmt und nicht nur die Musik. Eine gute Party ist für mich auch nicht mehr 6 Stunden am Stück eingequetscht auf der Tanzfläche mein Gewicht von links nach rechts zu verlagern (war mal so), sondern mich dazwischen auch mal hinzusetzen,
einen Drink zu mir zu nehmen, sich zu unterhalten, die Deko zu bewundern usw usw...
ganz abgesehen davon ist der Abgehfaktor bei mir viel höher, wenn ich mir zwischendurch ein paar lohnende Kurzpausen gönnen und danach wieder voll einsteigen kann. Die Vielfalt und Abwechslung macht´s aus......

Aus: München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Ansgar

Usernummer # 8412

 - verfasst      Profil von Ansgar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin gerade auch noch am überlegen ob ich mir schonmal Tickets fürn Carl holen soll.. aber es könnte echt brutal werden. Gibts sonst noch ein paar Erfahrungsberichte von Paulie? Die Fotos bei Nachtagenten.de sahen ja ganz gut aus, aber vielleicht hatte die Leute die Arme ja nur oben, weil unten kein Platz mehr war...

Greetz Hanfgar

Aus: München | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
theravingsociety

Usernummer # 4434

 - verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nur als redaktionelle Ergänzung, damit auch jeder weiß, worauf Feiyang sich bezieht:

[hand] http://www.kw-club.de/communicate/gb.php3?displayBegin=616
[Schreibe in diesem Gästebuch als Martin, von unten nach oben zu lesen für maximalen Genuss *g*]

Schau mer mal, ob's diesmal mehr Sitzplätze gibt. Mit tom02 vertrage ich mich jedenfalls immer noch oder wieder ... [zwinker]

[ 03.10.2003, 23:12: Beitrag editiert von: theravingsociety ]

Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
Feiyang

Usernummer # 8934

 - verfasst      Profil von Feiyang     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@theravingsociety: Entschuldige bitte, dass ich leichtfertigerweise die Angabe der Quelle vergessen habe. Nun dürfte aber alles klar sein.
Ansonsten darf ich positiverweise anmerken, dass ich soeben (0.12 Uhr) aus erster Quelle (telefonisch) erfahren habe, dass der Abend mit Carl Cox äusserst vielversprechend beginnt und oben genannte Kritikpunkte nicht mehr zutreffend sind. Man darf auf ausführliche Rezensionen gespannt sein!

Aus: München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Ansgar

Usernummer # 8412

 - verfasst      Profil von Ansgar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
GEIL! Mehr kann ich noch nicht [Wink] Aber die Kritikpunkte wurden wirklich alle beseitigt..gute Arbeit !
Aus: München | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Abend war wirklich geil! Wir sind bis 6:30 Uhr geblieben. Cox legte irgendwie ganz anders auf als in Ibiza, von Techno bis House über Trance und danach wieder ein bischen härter.
Location finde ich sehr toll! Es war zwar voll aber das war es auch immer in Ibiza in den Clubs. Und so heiss war es auch nicht, zumindest kommt es nie an Club-LP-Weekend-Temperaturen in Berlin ran.

Habe vom TF nur Rave Dave getroffen aber es waren dafür einige Leute aus Österreich dabei.

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0