Autor
|
Thema: Transfusion-Boot am Sa (30.8.) in Hamburg
|
eliaen

Usernummer # 322
|
verfasst
Verdammt ich habe es vor lauter Arbeit dieses Jahr noch auf keine GOA-Party geschafft. Auch der ganze Open-Air-Sommer ist an mir vorbeigezogen. Genau wie die Sonnenbräune
Wer hat Bock mit mir dorthin zu gehen?
Irgend einer der Hamburger GOA-Crew wieder zurück vom GOA-Sommer des Jahrhunderts? [ 24.08.2003, 13:46: Beitrag editiert von: eliaen ]
Aus: Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen. | Registriert: Mar 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
Craig
101% illegal
Usernummer # 2386
|
verfasst
Transfusion ist aber normalerweise kein GOA.
Aus: Neu Wulmstorf Bronx | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
Frequencer

Usernummer # 958
|
verfasst
naja Haldolium ist schon recht goalastig! *g* Bin evtl evtl evtl dabei!!!
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
eliaen

Usernummer # 322
|
verfasst
Würde ich auch, ähem, meinen. Wenn nicht die, WER DANN?
Ey Leute! Ich bin im August letzten Jahres wegen meinem Job von München nach Hamburg gezogen und war seit September 2002(!!!) auf keiner GOA-Party mehr. Mein WG-Kumpel muss an dem Tag arbeiten und allein ist's auch irgendwie dooooof.
Gibt's denn keine feste Zusage? Ich denke auch, dass die Tickets spätestens am Montag/Dienstag bestellt werden müssten...
| |
|
|
Frequencer

Usernummer # 958
|
verfasst
Karten? hatte eigentlich vor nur ins phono und nicht aus boot! wird mir zu teuer!
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
eliaen

Usernummer # 322
|
verfasst
Schade, dann verpasst du nämlich das Schiffsschaukeln - 17:30 Einlass und ab 18 Uhr die Abfahrt
Das ist eine der letzten Gelegenheiten auf der Elbe das Bein zu schwingen. Dann heisst's wieder 6 Monate nur dunkle Clubs mit schlechter Luft. Und bei welcher GOA-PArty verändert sich die Umgebung, ohne dass du LSD oder Pilze nehmen musst? Siehst'e, noch ein Grund...
Die rocken bis 1 Uhr: - Haldolium - 3DJ Dirsch - Fabio - Phly
Ich weiss nicht, ob Haldolium danach noch in Phono kommt. Ausser zum Tanzen vielleicht
| |
|
|
Ma-Cell
Hanseat
Usernummer # 87
|
verfasst
Klint zwar alles gut, aber bin leider in Berlin.
Ansonsten empfehle ich noch die Sea U-Site. Infos könnte ich Dir weiterleiten, da Austragungsort nicht bekannt (sein darf).
Aus: Feier- und Hansestadt Hamburg | Registriert: Dec 1999
| |
|
|