Autor
|
Thema: Clubbing in München
|
same

Usernummer # 10532
|
verfasst
Da ich erst in LDN auf den geschmack von hardhouse und techno gekommen bin und jetzt leider wieder für ein paar Monate in MUC sein muss(Kein Job- kein Geld- kein London )will ich das Clubben aber nicht missen.Meine Freunde sind aber alle auf einen ganz anderen Trip und können mir da auch nicht weiterhelfen. Also langer Rede kurzer Sinn: Wo kann man in München gut clubben??? Thanx, same
Aus: München | Registriert: Aug 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
KIEFERCRASH MUC
Technopunk
Usernummer # 7194
|
verfasst
das harry klein ist fein *gg* ist am optimolgelände am ostbahnhof und sehr empfehlenswert -> www.harrykleinclub.de
oder der nachtwerk club, der ist allerdings geschmackssache (vom publikum und der musik her) www.electric-delicate.de
gibt natürlich noch so einige andere möglichkeiten...
Aus: MUC | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246
|
verfasst
Da kann ich dir nur für die härtere Richtung weiterhelfen: Nw-Club: Landsberger Straße 185, aufm Nachtwerkgelände, in der Nähe der Donnersberger Brücke, jeden Samstag Electric Delicate, extrem guter Sound, aber etwas komische Leute www.electric-delicate.de Harrykleinclub: Friedenstraße 10, aufm Optimolgelände beim Ostbahnhof, da gibts sogar n Thread hier im Forum, hab ich letzten Samstag erst getestet, is noch ganz neu und kann ich wirklich nur weiterempfehlen www.harrykleinclub.de edit: da macht man sich die Mühe und es kommt einem einer zuvor
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003
| |
|
|
same

Usernummer # 10532
|
verfasst
Danke erstmal! Im Nachtwerk war ich schon mal (ne Weile her) war aber überhaupt nicht so mein Ding!!Kann aber sein dass es jetzt anders ist. Was sind denn die anderen Möglichkeiten ??
| |
|
|
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176
|
verfasst
München hat da wohl nicht so die grosse Auswahl.
Diverse Veranstaltungen in der Kranhalle sind hie und da noch besuchenswert, hängt aber vom Tagesprogramm ab. Offensichtlich hoffen viele auf das brandneue Harryklein *g*
und die restlichen Angebote in München fallen meist eher in die Schicki-House-Black-Richtung. Obwohl, ich hörte da unlängst was von der Badeanstalt (Leopoldstr. 250), weiss aber nichts genaues, ob das taugt. Die Lokale auf dem Kultfabrik-Gelände sind wohl eher nichts mehr... Natraj-Tempel vielleicht noch....
Aus: Muc | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246
|
verfasst
und Babylon II
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003
| |
|
|
same

Usernummer # 10532
|
verfasst
Früher hatte der Natraj Temple doch auch am Mittwoch auf.Sicher wie ich mir war bin ich dann Gestern dort hin gependelt und stand dann vor verschlossenen Türen (war mir eine Lehre,von jetzt an werde ich mich vorher erkundigen!! )War sehr deprimierend, bin danach wieder heim(bin allein hin)
| |
|
|
|
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176
|
verfasst
stimmt, the garden, ich vergass....
je nach Tag bestimmt empfehlenswert. Flokati Freitag ist ganz nett gewesen, als ich mal da war (bei Karotte)
Aber schau Dir mal harryklein an dieses WE!
| |
|
|
GreenSpirit

Usernummer # 919
|
verfasst
Badestalt kann ganz nett sein, je nach Programm. Sind auch so Schicki Sachen, davon denen ich eher abraten würde.
greetz gs
Aus: liebe gemacht | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
Dan Rock

Usernummer # 6363
|
verfasst
so schlecht ist münchen gar nicht, man muss nur wissen wie und wo. als tipp kann ich dir den "Dune-Club" (1*monatlich)im Millenium empfehlen, ebenso Pulverturm am Sonntag (ebenfalls nur 1* monatlich)und natürlich bis mitte September jeden Sonntag das Pacha mit großem Line-Up (George Morel, Sin Plomo, Eddie Amador, Loco Dice etc.)
Hoffe du findest etwas das dir gefällt!
CU Daniel
Aus: Cologne | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
flokati

Usernummer # 6782
|
verfasst
na da hätte ich doch ein paar tipps für dich:
22.08. tobi neumann cocoon/flokati - berlin
29.08. live: telemen multicolor recordings - berlin(die neue electro-clash live sensation)
12.09. karotte u60/kosmo records - hamburg
natürlich alles im flokati @ garden, lindwurmstr. 88
Aus: münchen | Registriert: Aug 2002
| |
|
|
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503
|
verfasst
Was habt Ihr denn gegen die Leute im Nachtwerk-Club? Verstehe ich irgendwie nicht. Sind doch auch nicht kaputter als anderswo. Oder wie meinen?
Dieses WE Grill & Chill im Pulverturm.
Andry Nalin im Pacha - Open Air.
cheers, silicon
Aus: Universe | Registriert: May 2000
| |
|
|
Tomy

Usernummer # 2540
|
verfasst
Diesen Sonntag 24.08. im Parkcafe Marlboro BBQ mit Nothern Lite & Lexy!!!!
Aus: München | Registriert: May 2001
| |
|
|
ekim

Usernummer # 9024
|
verfasst
kool klub is schwer zu empfehlen!
Aus: münchen | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
GSky

Usernummer # 714
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: ekim: kool klub is schwer zu empfehlen!
...ist im Fliesenladen II am Oberanger diesen Samstag mit DJ's Luluxpo (aus dem Luciano/Mental Groove Umfeld)
und am 30.08. spielt Reinhardt Voigt dort live
...support Pastamusik Kollektiv.
Aus: München | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Klausi

Usernummer # 2256
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: ekim: kool klub is schwer zu empfehlen!
hat der club ne webseite?
infos zum club? was für publikum, öffnungszeiten, strenge tür etc.?
Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704
|
verfasst
@ same:
Du warst im Nachtwerk ja, aber nich im Nachtwerklclub, dass sind zwei paar Schuhe
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
ChrisMuc

Usernummer # 9102
|
verfasst
@moderator: ich denke, natraj temple kann man inzwischen getrost vergessen in der neuen location. sind das da eigentlich überhaupt noch die selben veranstalter? wirklich schade, hatt von 96-99 wirklich sehr viel spass dort
Aus: München | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
same

Usernummer # 10532
|
verfasst
@Dexter Verstehe... fühlte mich echt fehl am Platz!!!
| |
|
|
GreenSpirit

Usernummer # 919
|
verfasst
@ ChrisMuc: Schon im alten Laden haben die Veranstalter gewechselt. Müsste so 2001/2 gewesen sein, seitdem kann man den Laden imho vergessen.
greetz gs
| |
|
|
FunkyAndy

Usernummer # 1493
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Moderator: München hat da wohl nicht so die grosse Auswahl.
also ich muss mich da jetzt mal als nicht-münchner einmischen... war in muc noch nie feiern, aber als ich den münchner curt in die finger bekam bin ich schier umgefallen! ständig veranstaltungen in elektronischer richtung (von livekonzerten über resident's nights bis zu big events). vor allem auch schön variabel, viel breaks, dann wieder techno, house, schicki-micki-parties, ...
was ich jetzt kenn: badeanstalt (solö recht schlechter klang herrschen), garden, natraj tempel (ex-k41), freiraum, regency, funky kitchen, starskys, blablablubb
keine ahnung was davon noch besteht oder so, aber ich denke wer suchet der findet (und mehr als hier in nbg geht allemal!)
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176
|
verfasst
*lach*
klar, in München gibt es viele Veranstaltungsorte... aber in die allermeisten möchte ich same nicht schicken. DAS meinte ich mit "nicht so grosse Auswahl"...
Da das aber alles Geschmackssache ist, und dem einen gefällt, was dem anderen auf die Nerven geht (das Schicki-Volk und der kommerzige House und das schwüle Cafe-del-Mar-Lounging-Zeuchs z.B.), wird es immer Meinungsverschiedenheiten geben, was nun "gut", "cool", "empfehlenswert" oder "angesagt" ist.
Nebenfrage: Jemand in Deisenhofen am Samstag?
| |
|
|
duck
always ultra
Usernummer # 5915
|
verfasst
ich kenn zwar nicht alle details, aber da der natraj lange unser nachbar war, kann ich sagen, daß ich da immer die selben gesehen habe und auch immer mit den selben geplauscht habe. da werkeln seit 1996 immer die selben. wenn ich mich richtig erinnere, ist im sommer 1997 leider der chris, einer der betreiber tödlich verunglückt.
zurück zum thema, viele der genannten partys und locations findest du hier da sind bilder mit dabei, zusammen mit den tipps im forum, solltest du was passendes finden.
selbstverständlcih bin ich der meinung, daß es im klub kool und im harry am tollsten ist...
Aus: München | Registriert: May 2002
| |
|
|
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Moderator: *lach*
Ist da wieder so ne Dorfparty in der Merzweckhalle? Nö, bin in Holzkirchen.
cheers, silicon
Aus: Universe | Registriert: May 2000
| |
|
|
GreenSpirit

Usernummer # 919
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: silicon: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Moderator: *lach*
Ist da wieder so ne Dorfparty in der Merzweckhalle? Nö, bin in Holzkirchen.
cheers, silicon
http://www.modularessystem.de.vu/ aber *psst*
Wollte eigentlich hin, aber jetzt macht ein freund ne Blackmoon Party, keine Ahnung ob das mit der Mondphase berhaupt passt.
Jemand heute in der Wüste?
greetz gs
| |
|
|
Tomy

Usernummer # 2540
|
verfasst
Wo is´n der Kool Club?? Da spielt doch am sa. der reinhard voigt oder??
Aus: München | Registriert: May 2001
| |
|
|
ceephax
jesus loves the acid
Usernummer # 9152
|
verfasst
Im Fliesenladen, Vollmarhaus. Oberanger 38. Siehe auch hier -> http://www.stromberg-projekt.com/stromberg/index2.html
Samstag 30.08.03 Klub Kool LIVE: Reinhard Voigt (Kompakt - Cologne) DJs: Flankenbob / Jack Guzik II (Pastamusik)
Aus: the land of milk and honey | Registriert: Apr 2003
| |
|
|