technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 100 % Neo.Pop @ Schallwerk CB 16.08.03

Autor Thema: 100 % Neo.Pop @ Schallwerk CB 16.08.03
der_chris
Audiobahn
Usernummer # 9625

- verfasst      Profil von der_chris     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So! nu ham wa uns mal wieder überwunden ins schallwerk zu gehen. laut flyer war das topic ja: "best in uplifting neopop sound's"
das line up sah wie folgt aus:

An-Dee (Newcomer Schallwerk)
Mikka (Martini Deluxe / Cottbus)
El Nino (Schallwerk-Cottbus)
Double C (Schallwerk-Cottbus)

zu den plattendrehern:
an-dee's motto diesen abend war "üben, üben, üben"
zwar hat er n haufen heiße platten auf die teller gelegt, aber irgendwie wollts mit den übergängen nich so richtig klappen. und so stolperte er bei 40 % der übergänge so derbe auf dem beat rum, dass das tanzen zu dem zeitpunkt einfach nich möglich war - wie soll das auch gehen, zu 2 verschiedenen beats gleichzeitig!
vielleicht lags aber auch daran, dass er in der auswahl der tracks einfach nicht konstant genug geblieben ist - heisst er versuchte einfach zu viele verschiedene styles ineinander zu mixen.
naja vielleicht klappts nächstes mal.
effektive tanzdauer: 5 min

mikka blieb mit seiner auswahl eigentlich relativ konstant, jedoch passten die tracks nun gar nich zum topic "neo.pop". zum ende seines sets ging er sogar so weit houseplatten zu servieren, was man dann auch an der anzahl der tänzer sah.
effektive tanzdauer: 15 min

el nino lockte anfangs mit sehr krassen neo.pop scheiben, worauf sich die tanzfläche auch merklich füllte. zwar verfiel er später auch wieder dazu house zu spielen, was dann aber niemand mehr so richtig störte. auch die übergänge waren zu 95 % flüssig, sodass man dazu wirklich krass abgehen konnte.
effektive tanzdauer: 110 min

double c:
k.A.

das publikum war an dem abend nich unbedingt gut drauf, was man auch daran merkte, dass ein großteil beim set von mikka wieder verschwunden is. natürich war auch wieder n großteil der südstädtler da (wo sind die nich!. der krasseste tänzer, von dem's sich wirklich lohnt zu berichten, war so'n kleener zahnspangenträger der sich irgendwie wien ölborturm bewegte und mit diesem tanzstil permanent alle mädels antanzte. als er's dann auch bei franzis_k versuchte, zog ich ihn zärtlich zu mir und fragte ihn höflich aber bestimmt, ob er sich eine einfangen wolle. ich denk mal, dass er n pole oder n russe war, denn selbst bei zweiter wiederholung meiner frage deutete er nur unwissent auf seine ohren. als ich ihm aber leise ins ohr flüsterte "zieh ab!", schien es als wär er unserer muttersprache mächtig.
naja, ansonsten bekommt der abend ne durchschnittliche 3 von mir.

[rolleyes]

Aus: ! Aus! Das Spiel ist aus! | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Franzis_K

Usernummer # 10465

- verfasst      Profil von Franzis_K     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nun komm.. so dass der typ mich angemacht hat, habe ich irgendwie ja nun garnet so mitbekomm.....ich war viel zu sehr damit beschäftigt mit der tanzerei und der music klar zukommen!
aber lustig war der typ schon...hatte der nen gehfehler?
mich haben ja die leute genervt die zum teil nur dastanden, um ein bisschen aufmerksamkeit zu erhoffen..schade wegn der music
vorallem diesem scheiß tusengehabe:abkotz2:
doch trotzdem isses imma wieda lustig im schallwerk!wenn man alte gesichter wiedersieht----wie der nette heiko(der is soooo lustig)
aber aufm parkplatz isses ja och imma wieda fein..
nur schade dass wir keinen luftimaker:lecker:dabei hatten!!!jetzt haben wir ja wieda so ein tolles ding.freu.

Aus: Cottbus | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
BassT

Usernummer # 2827

- verfasst      Profil von BassT     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[lach] wat für 'n Review chris. Hab isch gefeixt über den Polen/Russen [Big Grin]
Zitat:
als er's dann auch bei franzis_k versuchte, zog ich ihn zärtlich zu mir und fragte ihn höflich aber bestimmt, ob er sich eine einfangen wolle.

[stichel] "Heyyy" [winkewinkewinke] "Kommste ma rüber zu mir, wir müssen was klären!!!" [nein] "So geht das nich weiter Freundchen!!" "baggerst hier meine Freundin an [xxx] , oder was" [diskussion] "Verzieh Dich, sonst kracht's" [attentat]

Zitat:
naja, ansonsten bekommt der abend ne durchschnittliche 3 von mir.

Liegt wohl daran dass ich nich da war. Ne, nur Spass.

Aber genau so hab ich es mir vorgestellt, soundmäßig gesehen. Groß NEO.POP draufschreiben und mit House verwechseln.

WEnns weiter so geht mit Schallwerk. brauch man ja net mehr dahin gehen...

Aber schaun wa mal was in nexter Zeit dort so abgeht.

Aus: Cottbus | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
der_chris
Audiobahn
Usernummer # 9625

- verfasst      Profil von der_chris     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[sehrstreng]
!nachtrag!
das mit dem polen/russen darf keinesfalls mit einer rechten/rechtsraikalen gesinnung verwechselt werden!
ich wollte lediglich die 'verständigungsschwierigkeiten' verdeutlichen
[sehrstreng]

BassT

Usernummer # 2827

- verfasst      Profil von BassT     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich habs auch nicht als rassismus gedeutet. ging halt um die verständlichkeit deinerseits und über seine äußerungen... der Typ hat bestimmt osteuropäisch geklungen. Hoffe, damit bist ausm schneider :-)
der_chris
Audiobahn
Usernummer # 9625

@basst - genau so seh ich das nämlich auch
aber inner nordstr. soll jetzt n neuer club aufmachen, der sich treibhaus nennt.

das coole am flyer is, das der zusammen mit sonnenblumenkernen in ne tüte gepackt is.
[blumenkind]
du häts aber echt dabei sein sollen, wie die beiden mädels im auto rumgelabert haben.
konntst echt nur abfeiern
[lachlach]

BassT

Usernummer # 2827

ich hab grad eben erfahren dass in der SpreeGallerie wieder so ne "Techno" veranstaltung sein soll. :-) Falls wir an diesem WE da was machen sollten. Lass ich lieber mein Fahrrad heeme. Und auf ne [diskussion] "Diskussion" wie letztes mal, habi ch auch ehrlich gesagt kein Bock. [gefahr]
BassT

Usernummer # 2827

Hehe. das mit dem Tribehaus hab ich auch schon bekommen...da war ich mal mit den G-Punkt (G.)-Schwestern am Badesee und hat den tierischen Hunger. Da habsch die Kerne gefressen. :-) boah war ich satt *gg*
Es soll ausserdem noch n Club aufmachen, wo die Bunka-Crew sich "einnistet" HIFI-Club heisst der.
Is aber auch in der NordStraße...komisch komisch [confused]

Fateichel

Usernummer # 4410

- verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Komisch das keiner den Markus Lange die NeoPopSchlampe schlecht hin aus Forst bucht. Ich meine sein erstes Release kommt auf Pocketgame und es werden 100% weitere folgen [Wink] *hust*
*schleichwerbung mach*

[achja]
www.fateichel.de <--- ist die Seite von dem Typen*g*

[rolleyes]

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
BassT

Usernummer # 2827

@ fateichel : wie wärs wenn du n demomixtape an die schallwerk crew schickst. Wär mein Vorschlag... :-)
Fateichel

Usernummer # 4410

- verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mhhh wär ne überlegung wert [Wink]
mal schaun ob ich zu komme, hätten die mal mein set vom samstag im park 7 recordet (dj cafe) das war eigentlich ganz nett...

Franzis_K

Usernummer # 10465

- verfasst      Profil von Franzis_K     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
war dass am samstag dein erster auftritt???
dis hört sich so an!! [deejay]

der bassT hat ja ne richtig gute idee, also ich würds an deiner stelle ma probieren(schallwerk)
da legen viele newcomer auf und ich meine wäre ja ne chance für dich! wünsch dir da viel glück [grinseschild]

Fateichel

Usernummer # 4410

nene war net mein erster hab schon öfter aufgelegt und denke das rollt jetzt hoffe dann auch mal an wenn ein paar releases rauskommen...
aber kann ja trotzdem mal mit den leuten sprechen...
und danke [Wink]

channelmaster
CB'eatz
Usernummer # 2470

- verfasst      Profil von channelmaster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ey markus, wenn du mal wieder hier in der nähe auflegst sag mal bitte bescheid, wollte dich schon immer mal hören. leider habe ich dich aber bislang noch auf keinen flyer endecken können.

...und steht vll. auch bald ein liveact an??? =)

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Franzis_K

Usernummer # 10465

@ fateichel: sag ma singst du selbst auf deinen tracks??(is dis deine stimme?)
hört sich aber echt net schlecht an...nen bissl was von northern lite [bienchen]

BassT

Usernummer # 2827

jo des is fateichels stimme...er is nich so stolz drauf....aber echt ma respekt ...
ich glaube ich kann beruhigt weiter hart produzieren, denn es gibt ja ihn - Fateichel !!!

channelmaster
CB'eatz
Usernummer # 2470

- verfasst      Profil von channelmaster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja macht er, das ist auch das faszinierende an seinen tracks, diese, ähh, mmh, kantig-eckige stimme. gefällt mir besser als so eine aalglatte starsearchsuperstar stimme. [top]
Franzis_K

Usernummer # 10465

@channelmaster:gewählt ausgedrückt!!!! [stichel]
Fateichel

Usernummer # 4410

au man so viel ruhm und ehre. wow
[furchtbartraurig]
mit den auflegen also ist das echt schwer. zumindest in cottbus kennt mich ja keiner weiter aber werde mich mal da in den clubs kund tun.
ja ich denke ich werde wieder am 30.08 im Park7(Buntes Haus) beim DJ cafe auflegen. da habe ich dieses we schon ordentlich von 4 uhr bis um 7 aufgelegt,war echt super geil.nur ist es so schwer sich in unserer gegend durchzusetzen weil die möglichkeiten so beschrenkt sind
[achja]

flyer ehm hier, ist aber bei güstrow gewesen
 -

das mit northern lite sagen viele...
aber danke für das riesen lob und naja ihr solltet meine stimme net in echt hören*g*
aber trotzdem danke =)

ja zum liveact also das ist in planung müsste mich halt nur mal einer als live act buchen*g*

Fateichel

Usernummer # 4410

*bumP+
und was geht dieses we???

channelmaster
CB'eatz
Usernummer # 2470

hey markus,

dieses we scheint nichts zu gehen, die franzi ist in leipsch, chris und bass wollen irgendjemand aus ihrer alten klasse treffen, und meiner einer gammelt wahrscheinlich das ganze we. *g*

aber am 30.08 nächstes we schaut die "bash again tour" wieder bei uns im gladhouse vorbei, da werden wir garantiert anwesend sein, vll. sieht man sich da mal?

edit:
sehe du bist da im dj cafe. [Frown]
wo ist denn dieses cafe? vll. schauen wir da mal vorbei?

Fateichel

Usernummer # 4410

und es ging doch was,yes!!!
wenn auch net viel [Wink]

the_undefined

Usernummer # 3100

- verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
30.08 is summer spirit kommt ma da hin
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
channelmaster
CB'eatz
Usernummer # 2470

nein leider nicht, an diesem tag werden wir mit mr. lange das gladhouse rocken. [Wink]
aber gereizt hätte es mich schon.

aber vll. klappt es ein anderes mal.

the_undefined

Usernummer # 3100

- verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wasn ím gladhouse? und wo ?
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
channelmaster
CB'eatz
Usernummer # 2470

[hand] das gladhouse ist ein cottbuser jugendkulturzentrum mit musikveranstaltungen in alle stilrichtungen.

und am 30. ist die partyreihe [hand] bash for life zu gast.

[Smile]

grüße cm

Franzis_K

Usernummer # 10465

hoff ma dass ich am wochenende zeit habe um ins gladhouse zu gehn----will ja och ma wiede feiern gehn....hab nur in letzter zeit vieeeeeel stress..aber ich werd mit die zeit nehmen !! [grinseschild] freu mich schon

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.