Autor
|
Thema: summer spirit 30.8.03 ehem. Militärflugplatz Niedergörsdorf
|
Underground[w]
Usernummer # 10462
|
verfasst
line up
Hangar 1 Brandenburg - Techno - Justin Berkovi LIVE - AG Stromstärke LIVE - AL - Mistaregg - Davo - Matze B. - Ron Tom - GK one - Deph - Kochi - Moreene - Schramme - Lame - Aybee - Henk
Hangar 2 Brandenburg - House - DJ Sneak (Chicago, X-Mix Production) - Studio 45 LIVE - Anja Schneider (Dance under the blue moon) - Base - Ilja - L60 - Housewart - Andre Le Bain - Fox - Speiche - Tune & Efect - Tyrell
Hangar 3 Mecklenburg Vorpommern / KKH / Turbine / Rocket - Paul Kalkbrenner LIVE - Tobias Boon - Jaxson - Lars Vegas - The Orginal Peter - S-Man - Ronny Pelenus - Tommaz - Thomas Wunderlich - Beezle Bub aka DJ Tom
Hangar 4 Mitteldeutschland presented by Shootclub - DJ Jauche aka Jack Flash (Jet Stream, Machomovers) - Rec the weirl - Miss Mira - Wakko - SOG - Kid Kat - ShootingStars (Le Tompè) - Electric Poppers - El Gringo - Abdamon - Shizzo - Scott Vilbert - Oliver Braun
Hangar 5 Sachsen presented by Nostromo Görlitz - Ascii Disko LIVE - Hanson & Schrempf LIVE - Gunjah - Tom Cyber - Nörm & Cuba - Clark B. - Evok - Frank Davis - Dani'es - Vinyl Junkie - KnarrzSymphathiSanten - Dawson & X-Fader - Dusk & Alian Parker - Space
Parkplatzmusic Presented by CrazyBigPengBeatCrew - Heinrich Müller - Snoop - HighNo alias Disco Stu - Sundance Marv - Alec and Sebi - Diether Feldhaus - T-brown
beginn:22 uhr
Aus: Cottbus | Registriert: Aug 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
|
Franzis_K
Usernummer # 10465
|
verfasst
@underground(w)...na da hasste uns ja mal was ganz nettes vorgestellt! ich hoffe du hasst auch wirklich vor dort hinzufahrn, schlecht wäre es ja net! dass müssen wir uns dann noch genau ausmachen, da doch gleich nen we später in cb der neue club eröffnet...wie heißt der glei nochmal??ahhhhhh genau TREIBHAUS
| |
|
|
Franzis_K
Usernummer # 10465
|
verfasst
SORRY SCHEIß RECHTSCHREIBFEHLEr... na wer findet ihn???
| |
|
|
channelmaster
CB'eatz
Usernummer # 2470
|
verfasst
franzi über dein post ist ein knöpke wo edit druf steht, da kannst du deine fehler wechmachen, und wenn du dik beeilst merkt es nich mal jemand. *fg* ,)
das wir dort hinfahren glaubt ihr ja selber nicht.
...und hast du mal n link zu den neuen club? ich hab nichts gefunden.
(hoffentlich wird das nicht ein weiterer "handtaschenhouse club" soetwas haben wir nämlich genung.)
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
Franzis_K
Usernummer # 10465
|
verfasst
@channelmaster...weißt mit dem fehler seh ichs echt gelassen!! nö nen link dazu hab ich och noch net,aber nen schicken flyer habn wir gestern abend im schallwerk zugeworfen bekommen! dieser club hat jedes we geöffnet...ein lineup dafür gibts auch schon!!
| |
|
|
Lame
Nörd
Usernummer # 692
|
verfasst
ui...war trotz 11 uhr zeit immer noch sehr dick. und das erste annehmbare set, was ich in diesem jahr gebastelt habe *g*...bis auf den breakcore inner mitte, das wollte wohl niemand. keine ahnung, wie der rest des abends war, wir sind erst um 9 hingefahren, hatten da aber dann prächtigsten sonnenschein und immer noch feierfeste meuten in und um den bunkern. hat trotz der kürze des besuchs spass gemacht, auch wenn ich keine tf´ler erblicken konnte...
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
beatle
Usernummer # 7846
|
verfasst
@channel,franzi...glaube schon das im Treibhaus wohl erstmal mehr house laufen wird....aber soweit ich weiss sind richtige technoveranstaltungen geplannt und ick glaube es werden die bunka-squad veranstaltungen sein...aber lassen wir uns überraschen es wird bestimmt nicht so ne abzocke location wie manch andere es in cb geworden sind (aus einer davon hast du denn flyer.....und techno gabs ja wohl richtig guten am we im Gladhouse...das hat cb mal wieder gebraucht...cu vieleicht im treibhouse
Aus: Bühlow/Cottbus | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
Franzis_K
Usernummer # 10465
|
verfasst
@beatle..hoff ma dis wird ne jute eröffnungsparty werdn...bin iche ma richtig gespannt...werdn diese woche freitag sicher mal vorbeischauen, wenn nichts dazwischen kommt! gladhouse am samstag war eigentlich net schlecht...nur haben mich einige leute a bissl gestört..und die musik war net ganz so mein dinge...ich mags dann doch schon etwas mehr tanzbarer na ma schaun, vielleicht is dis treibhaus ma was jutes für cottbus .....biba
| |
|
|