Autor
|
Thema: Studio 672 Köln / 15.08.03 / Kompakt Total 5
|
Der kleine D
Usernummer # 4229
|
verfasst
Kompakt präs. Total 5. Mit T. Fehlmann, T.Raumschmiere & R. Voigt Live. DJs: Superpitcher, T. Thomas, M. Mayer u.v.a.
hat da wer von euch interesse hinzugehen? bin noch schwer am überlegen, der preis von 15 scheinchen schreckt mich noch ein wenig ab.
Aus: Colonia | Registriert: Nov 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
F:k'
Usernummer # 1646
|
verfasst
Wird das ganze mehr drinnen oder draußen abgehen?
Aus: köln. | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Der kleine D
Usernummer # 4229
|
verfasst
hmm...gute frage. war denn jemals ne party vom studio draussen? ich denke, dass auch wieder der obere konzertsaal zusätzlich aufgemacht wird. also eher drinnen, aber es soll ja ab donnerstag eh kühler werden.
| |
|
|
tanzend-gelber-vogel
Usernummer # 7315
|
verfasst
....menno da könnt ich mir den mayer mal endlich live antun, aber kleener D du hast schon rechzt 15 mükken ...das ist ein neues paar schuhe ...ach mal schaun was der geldbeutel sagt, es steht ja auch noch ein heißes, langes popkom wochenende vor der türe!
Aus: siebtes nest von links, hinter silvesters körbchen | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
nera
Usernummer # 823
|
verfasst
Ich meld mich schon mal an! Ist ja schon fast pflicht das jedes jahr zu erscheinen!
Hoffentlich ist bis dahin meine Augenentzündung verschwunden.
Aus: köln - düsseldorf connection | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
Tuxton
Usernummer # 2837
|
verfasst
@ nera: gute besserung! weiss allerdings auch nicht sicher ob ich komme, 15€ sind schon ne menge, langsam schnappen die jungs wohl ein wenig über...
Aus: Köln | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
TheFunker
Usernummer # 1729
|
verfasst
weiss nicht, warum ihr hier so gerüchte in die welt setzt, aber der stadtgarten newsletter sagt:
Zitat:
FREITAG, 15.08. - Kompakt präsentiert - 22.00 Uhr ALL AREA: Total 5. Mit Thomas Fehlmann, T.Raumschmiere, Reinhard Voigt (live). DJs: Superpitcher, Tobias Thomas, Michael Mayer, Triple R., Beatschubiger, Heib, Geo, Anima. Visuals: Yvette Klein 11,-/13,-
Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
ClubCreature
Usernummer # 4014
|
verfasst
Datt is mir auf jeden Fall alles zu teuer. :/
Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
Tanzknopf
217cup 2oo4
Usernummer # 664
|
verfasst
@cc gut dann bleibt mehr Platz zum tanzen
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
ClubCreature
Usernummer # 4014
|
verfasst
I know. Ich hoffe ihr werdet ihn nutzen. *g
Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
slashomat
Usernummer # 3771
|
verfasst
also mit 11-13 könnt ich auch noch leben,hab der kompaktcrew aber vorsichtshalber mal'ne email geschickt,sobald ich antwort habe werde ich die frohe botschaft verkünden.
Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
TRB
Usernummer # 8756
|
verfasst
ich beneide euch richtig, ihr da unten in kölle. das line-up ist wohl mit das genialste was die techno szene momentan zu bieten hat. r.voigt und raumschmiere live ist wohl der himmel auf erden. dazu mayer und superpitcher, was will man mehr. ich kanns echt nicht verstehen, warum hier über den preis gemeckert wird. wenn ich mir überlege das die disco boys in ffm auch 15 € alleine kosten, dann ist dies ein schnäppchen. aber in köln bekommt man eben jeder we kompakt kost geboten...ich kann mich noch gut an den abend im robert johnsoin mit der kompakt crew erinnern, das war fast abgöttig...
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003
| |
|
|
Tuxton
Usernummer # 2837
|
verfasst
@ trb: da kann man geteilter meinung sein. mayer, thomas, superpitcher & co kann man tatsächlich jeden freitag im studio oder sonstwo in köln bewundern. dj-technisch ist das line-up daher nicht so aussergewöhnlich, lediglich heib würd ich zum ersten mal hören. t.raumschmiere live ist natürlich spitze, und reinhard voigt hat letztes jahr live zum selben anlass das studio heftig gerockt, allerdings finde ich, dass er produktionstechnisch noch nie ein so schlechtes jahr hatte wie dieses.
@ funker: 11€ sind schon wieder ne ganz andere welt, in der aktuellen groove stehen aber 15€. mal gucken was der slasho so rausfindet...
Aus: Köln | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
Der kleine D
Usernummer # 4229
|
verfasst
also das mit den 15 ocken hab ich von der studio 672/stadtgarten homepage. da man tickets auch vorbestellen kann, hab ich die angegebenen 13.- bzw. 15,- für vorverkauf bzw. abendkasse verstanden.
| |
|
|
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451
|
verfasst
Ich glaube so war es letztes Jahr auch. Allerdings 13 Euroten an der Abendkasse.
btw. Aufgrund des hartesn estprogramms an diesem WE (Samstag Bonn, Sonntag ggf. Pollerwiesen, Montag Besprechung mit Geschäftsführung) werde ich Freitag wohl nicht kommen.
Have fun...
@Nera Gute Besserung...
Aus: ... | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Timothy
Usernummer # 10464
|
verfasst
Moinsens!
Treibt sich hier zufällig noch jemand aus der Ecke BO/DO/E rum, der Freitag Richtung Köln startet?!
Meine Standard-Feierkumpelz sind nicht verfügbar und ne Stunde allein auf der Autobahn ist langweilig
Achja, ich fahre auch
Aus: Ruhrpott | Registriert: Aug 2003
| |
|
|
nera
Usernummer # 823
|
verfasst
ich komme leider nicht. meinen äuglein gehts nicht besser..
viel spass euch allen
Aus: köln - düsseldorf connection | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
Tanzknopf
217cup 2oo4
Usernummer # 664
|
verfasst
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
f_bohmann
Usernummer # 4920
|
verfasst
da steht aber 13/15.... *g*
Aus: Bingen am Rhein | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
slashomat
Usernummer # 3771
|
verfasst
laut email von der kompaktcrew:13€ vorverkauf,15€ abendkasse....damit das endgültig geklärt wäre.
| |
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Was halten die Herrschaften denn ersatzweise mal von was anderem? Studio ist ja nu echt andauernd, aber wir haben heuer die letzte Popkomm in Köln! Die Forte-Labelnacht klingt z.B. ganz nett oder vielleicht auch Camouflage oder oder oder
Forte ist im Übrigen freier Eintritt, was mir nicht ungelegen käme.
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
slashomat
Usernummer # 3771
|
verfasst
der satz:"ihr habt echt was verpasst"is hier ja echt mega ausgelutscht,aber von t.raumschmieres liveset wird man in zehn jahren noch sprechen....so in der art:weisst du noch popkomm 2003 im studio????ich hab öfters mal in die runde geschaut und habe selten vorher so viele verstörte gesichter auf einen haufen im studio gesehen,falls irgendwer fotos von dem denkwürdigen ereignis hat bitte unbedingt posten,das war ganz weit vorne.
| |
|
|
Reha
Usernummer # 2930
|
verfasst
@slashomat
dito! seit gestern bin ich mir unsicher, ob ich weiterhin seine platten kaufen und somit seinen/diesen Lebenstil mitfinanzieren soll...
Reha
Aus: K | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
ceephax
jesus loves the acid
Usernummer # 9152
|
verfasst
@Reha/slashomat:
Könnt Ihr mal Klartext reden? Was hat er denn gemacht?
Aus: the land of milk and honey | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
Reha
Usernummer # 2930
|
verfasst
@ceephax
sorry, aber die performance lässt sich nicht beschreiben - man muss es tatsächlich gesehen haben. wenn ich dir sage, daß er fast nackt auf dem tisch sein equipment malträtiert hat, wirst du kaum eine vorstellung haben, was da tatsächlich abging.
Reha
Aus: K | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
Thomas8.1
Usernummer # 9466
|
verfasst
sorry sorry- da warns wohl doch fuffzehn Tacken an der Ak...... Aber das stimmt schon- T.Raumschmiere ist nicht in Worte zu fassen- ich hatte ihn bereits eine Woche vorher auf der SMS (zusammen mit Miss Kittin- die standen nacher beide auf den Maschinen!!!) gesehen und wusste schon da nicht mehr wo oben und unten war..... ansonsten wie gewohnt ne jute Parchty jestern- den "Rock Dj" im Studio hätten sie sich aber nun wirklich sparen können...
Aus: Bonn | Registriert: May 2003
| |
|
|
robert.birnbaum@lycos.de
noch nicht registriert
|
verfasst
war insgesamt eine lustige party. kompakt sound mit einer schippe kohlen nachgeschmissen, sprich etwas härter und damit besser. geile soundanlage oben. t.raumschmiere ist echt ein schräger typ. der muss verrückt sein und es ist nur show. sein sound ist mir zu elektromäßig und zu verzerrt. fand r. voigt besser. spielt der live nie seine hits?
|
|