technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » SonneMondSterne Review (Seite 1)

Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 

Autor Thema: SonneMondSterne Review
bgoeni

Usernummer # 3203

- verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
..ist zwar erst Halbzeit, aber einen kleinen Lagebericht kann ich trotzdem abgeben.

Anfahrt hat dieses Jahr sehr gut funktioniert, kein Stau und auch nen Parkplatz auf dem Gelände hab ich gegen 21.00 schnell gefunden.
Schon auf dem Parkplatz merkte man aber das das Gelände durch die zur Zeit herrschende Hitze etwas ausgetrocknet ist und sommit sehr staubig.

Im Eingangsbereich lief auch alles sehr zügig und auf dem Gelände war fast alles wie im letzen Jahr platziert.
Vorne Main Circus, hinten am See Center Stage und dazwischen die Zelte.

Meine Musikalischen Eindrücke muss ich noch etwas ordnen aber die Gewinner waren für mich das sehr volle Groove Zelt und Timo Maas auf dem Center Stage der mit seinem zeitweise sehr deepen Sound sogar Tobi Neumann auf der Bühne zum Tanzen brachte.

Die Stimmung bei Console und Kosheen schwankte von Lied zu Lied und Kosheen schien mit ihren aktuellen Songs, die eher im Soften Pop/Rock anzusiedeln sind eher, fehl am Platz. Reissen konnten Sie nur was mit ihren alten Hits.

Väth war wie immer anfangs überfüllt vor Schaulustigen die Wunder von ihm erwarteten, später waren dann noch die übrig die wegen seiner Musik und nicht nur der Person wegen da waren.

Extrem voll und sehr gute Stimmung herrschte die ganze Nacht über im Main Cirkus, bei Rush, Liebing und Monika Kruse auch kein Wunder.

Frage mich nur, wohin die etwa 3000 Leute die die Nacht dort verbracht haben, am Sa unterschlupf finden sollen.
Ich glaube nicht das Tonka oder Moonbootica ein Ersatz für Rush und Liebing darstellen.

...so jetzt erstmal schlafen und dann gehts weiter...

Aus: München | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

- verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sind grad heimgekommen, sind noch bis heut morgen geblieben...

war ziemlich staubig alles
mehr review folgt

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
channelmaster
CB'eatz
Usernummer # 2470

- verfasst      Profil von channelmaster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, bin gerade eben erst aufgestanden, ein ausführliches review folgt später.

[hand] einige bilder, videos usw. gibt es schon.

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

- verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
:staub:
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Steffen aka bpc97

Usernummer # 8617

- verfasst      Profil von Steffen aka bpc97   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
SonneMondSterne.03 über 300! PICS online...... 8)

z.b. das hier........ (der meister himself)

-

hier gibts die PICS ---->
http://www.house-forum.de/partyalbum.php

[ 11.08.2003, 12:05: Beitrag editiert von: Steffen aka bpc97 ]

Aus: bad lausick | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
swift2002

Usernummer # 5519

- verfasst      Profil von swift2002   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin zwar schon gestern Abend zurückegommen, kämpfe aber immer noch mit den Auswirkungen der Hitze- und Staubschlacht...
Aber es war wie letztes Jahr [ultratop] !
Mehr review von mit folgt wahrscheinlich später, hab einiges an Schlaf nachzuholen...

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

- verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
T.Raumschmiere ist und bleibt der Gott am Live-Act-Himmel! [headbanging] [hammer] [veryhappybouncer]
Er ist Schuld, dass ich immer noch total am A**** bin. Mehr Review folgt, wenn ich wieder lebe.

Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hilfe! Das letzte woran ich mich erinnere ist Moloko auf dem grossen OpenAir-Floor, heute wache ich auf einer versifften Parkbank im Berliner Tiergarten auf! Keine Ahnung wo mein Gepäck ist, mein Handy etc. Habe nur 10 € in der Tasche und sitze jetzt im Kaufhof im Internetcafe. Wer schickt mir Geld?

[smilesmile]

Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

- verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
den spruch der sms03 hat eindeutig kaser geliefert:

"du lars, könntest du vielleicht die heizung ein wenig zurückdrehen? es ist so heiß hier."

ansonsten war es sehr geil. störend nur die schranzbude neben unserem zelt und die hitze.

leute cool, sehr viele hübsche mädels,gute organistation...

fr:
+ miss kittin
+ t.raumschmiere
+ ricardo villalobos
+ tobi neumannn

sa:
+ international pony

so:
+ ellen allien
++++ muna so-nachmittag (das hat so gerockt, dass wir alle wie schwerverletzte am ende rausgegangen sind, weil die füße etc. dermaßen geschmerzt haben)
it is like dc 10 in east-germany oder der komplette abschuss nach dem abschluss.
zu geil einfach.

ich habe zwar das festival ganz ausgenutzt. freitags um 21:00 uhr rein, raus samstags um halb 12. samstag abends um 20:00 uhr rein, raus schließlich sonntags um 17:00 uhr.leider ist das ganze trotzdem wieder viel zu schnell rumgegangen. [Frown]

grüße an die mitfeierer partylarry, pellium + kumpels, larissa, kaser, channelmaster, groovemaster und den ganzen rest: leute, es hat riesig spaß gemacht mit euch! ihr seid spitze...

[headbanging]

Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
BrainSaw

Usernummer # 2692

- verfasst      Profil von BrainSaw   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zu heiss, zu staubig, zu voll, zu teuer. außerdem hat der psychosonic nur rumgeheult. dem lame seine füße haben gestunken wie zwei überfahrene stinktiere. hab immer noch staub in der lunge. versuche immer noch einen grund zu finden, der die unkosten des wochenendes rechtfertigt. nächstes jahr fahre ich da nur hin, wenn ich keinen eintritt zahlen muss. mir war das ganze viel zu ravemäßig. hatte besseres erwartet.
Aus: Berlin-Moabit-Gangstaghetto | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Hirnsäge hast du 'ne Ahnung wieso ich in Berlin sitze? *lol* Was macht die versprochene Tourist-Guide-Tour?
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
BrainSaw

Usernummer # 2692

- verfasst      Profil von BrainSaw   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ fillipp, da hätteste mal ein telefon benutzen sollen, dass hätte mich gestern dann vielleicht noch mal wachgekriegt, aber so ein post im forum hat nicht gerade sonderlich große weckeigenschaften.

hat eigentlich schon jemand was von den restlichen kölnern gehört? sind die mittlerweile mal zu hause angekommen,oder sitzen die jetzt noch beim jason in mannheim? is ja schlimm mit euch, fahrt quer durch deutschland auf ne party und landet dann deutschlandweit verstreut in irgendwelchen städten. und apropos organisationstalent, warum steht dem groovemaster sein auto eigentlich immer noch vor meiner tür?

und desweiteren möchte ich noch auf einen kapuzenpullifund aufmerksam machen, vermisst jemand sowas? glaube mich erinnern zu können, dass kölle-girl so ein ding irgendwann mal anhatte?

Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

- verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hirnsäsch, wer mit Erwartungen feiern fährt is' erstmal selber schuld. Wir waren Sonntag wieder in Berlin und somit hatte ich mein gestecktes Ziel erreicht. ;)

Und Philipp, während der Rückfahrt gab's die ganze Zeit ein fieses Schleifgeräusch hinter'm Auto, hast du irgendwelche Schürfwunden? Das würde einiges erklären...

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

- verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[top]
[bounce] [veryhappybouncer]

aber... staub ohne ende. hab das zeug immer noch in allen poren

@ d

sowieso und alles und super und grillen und so weiter und arrrrgh [smilesmile] [thanks]

@ jason

yeah, danke für die herberge, auch wenns dann doch kürzer war als wir dachten *g*
n vater, der zufällig grad an mannheim vorbeikommt, wenn man da rumhängt und auf seinen zug wartet, ist schon was feines
[hammer]

@ jürgen

ja also soooo und überhaupt, war alles meine schuld und hatte nix mit dir zu tun [hmpf]

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ihr seid ein Haufen! Hab mich gerade bepisst vor lachen, wer überall und irgendwo hängengeblieben ist [lach]

Schade das ich das WE nicht dabei war .. [Frown]

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

- verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
impressionensammlung

freitag:
auf revar warten
einkaufen
gemütlich losfahren
kumpel einpacken
weiterfahreb
raststätte
erdnussflips
saalburg finden
leute finden
tickets kaufen
zelt aufbauen
essen
reingehen
ironbase gebretter aber nett
sergej auto
tgm sehr geil

samstag:
munazelt
mal hier mal da
t.raumschmiere komischer liveact
schlafen
hitze
tobi neumann
baden
steine aua
nixmachen
nich so toll gehen
telefonieren und wieder ok gehen
soundfreaks ende
kaum was los auf gelände
international pony
autotune komischer liveact
dnb zelt
intro-zelt stromausfall

sonntag:
moloko komisch aber interessant
hawtin gebretter minimaler erwartet
bukem / mc conrad geile mucke, aber mc doof
roman flügel nett
metro area
müde
schlaf
munazelt hammer: burial mix 01, na fe throw it aber der einzige der dazu getanzt hat
stress wegen fahren/bleiben (sollte die ersten km mit fonkis auto fahren und dann wieder zu revar ins auto steigen)
fonki selbst gefahren
mit revar noch geblieben, nette bekannte feierleute aus stuttgart
taka taka cd von villalobos mindestens 20 mal gehört
komischer verraffter kokser will sachen aus autos mitnehmen

montag:
draußen in schlafsack gepennt
früh morgens aufgeweckt
mit revar losgefahren
keine kontrollen
stau
"von welchem dj ist dieses set"-spiel gespielt
gnadenlos verloren
mauro picotto - the others gehört
gegen 11 in ulm angekommen
tf
schlafen versucht
örx
fertig

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
Klausi

Usernummer # 2256

- verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wurden die sets nur von sputnik oder auch noch von anderen sendern etc. übertragen?
Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

- verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BrainSaw:
hat eigentlich schon jemand was von den restlichen kölnern gehört? sind die mittlerweile mal zu hause angekommen,oder sitzen die jetzt noch beim jason in mannheim? is ja schlimm mit euch, fahrt quer durch deutschland auf ne party und landet dann deutschlandweit verstreut in irgendwelchen städten. und apropos organisationstalent, warum steht dem groovemaster sein auto eigentlich immer noch vor meiner tür?

und desweiteren möchte ich noch auf einen kapuzenpullifund aufmerksam machen, vermisst jemand sowas? glaube mich erinnern zu können, dass kölle-girl so ein ding irgendwann mal anhatte?

hehe zu 1)

nee wir hatten das total irreale glück, dass mein vater irgendwie grad in der nähe von mannheim war, mich irgendwie grad angerufen hat, als wir irgendwie grad alle fertig mit duschen waren beim jason und dann kam er irgendwie grad vorbei und hat uns gestrandete mit nach köln genommen [top]

zu 2)
jo hatte ich, hab den aber hier.. aber wenn den keiner will, ich nehm auch noch einen [smilesmile]

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

- verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, auch endlich zurück und ausgeschlafen!
leider mit übelstem muskelkater, husten, blasen und durchfall!*g*
lag wohl an dem wasser vom sonntag!

kam nach ner etwas kleineren panne gegen halb 9 aufm zeltplatz mit kaser und assiraL an. klausi, pelli, innocent und channelmaster auch gleich gefunden. konnte sogar mitm auto zum zelt fahren.

danach musste ich feststellen, dass wir leider direkt beim lautesten zelt aufm camping platz, die dann auch noch schranz spielten, lagerten. dazu aber noch mehr.

highlights war freitags auf jeden fall wie erwartet das groove zelt. ricardo stand im stau und halt leider ne stunde später angefangen. aber phase2 war voher auch ziemlich geil. ricardo hat dann nur ne stunde aufgelegt, dann kam ellen und eine geile miss kittin. darauf dann mal wieder ein oberfetter live act von t.raumschmiere. eine obergeile stimmung im zelt bei ihm. genial war "the game is not over", dass er zusammen mit der kittin live performed hat. standen beide auf dem tisch und das zelt hat gekocht.
dann war auch schon ricardo aufm open air floor dran, geniales set zum sonnenaufgang u.a. auch mit der vapour space! boaahhh, der hat mich morgens noch so geschickt. ricardo wollte gar nimmer aufhören und wurde nach 2 1/2 stunden von den decks fast weggezerrt.
danach gings dann schon wieder mit nem oberhammer weiter, tobi neumann im zelt bis um 11!

die 2 besten sets des abend bzw. morgen: ricardo zum sonnenaufgang und tobi mit einem genialen set im zelt bis zum schluss.

samstag war ich dann aufgrund der hitze, kein schlaf und dem geilen freitag total im arsch. muskelkater und blasen taten den rest.
trotzdem konnte ich mich zu international pony nochmal aufraffen, was ich aber keinesfalls bereut habe. für mich der act des samstag. dann wieder zurück zum zelt und zu gusgus und moloko wieder rein. die konnten aber beide nicht wirklich überzeugen und bin dann ins zelt und erst morgens zu ellen wieder rein.

danach zur muna und dort auf den grossen showdown ab 12 gewartet.
wighnomy brothers waren sehr cool. dann ab ca. 15uhr endlich markus welby, der auch wie schon letztes jahr nochmal das muna zelt zum ausrasten gebracht hatte. so eine geniale stimmung...ging dann noch bis kurz nach 17uhr dort. eigentlich lohnt es sich schon nur wegen dem sonntag nachmittag zur sms zu fahren!*g*

[ 12.08.2003, 16:48: Beitrag editiert von: partylarry ]

Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
kaser

Usernummer # 3901

- verfasst      Profil von kaser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
war mal wieder echt geil, wobei mir samstag irgendwie so das gewisse etwas gefehlt hat.
geilstes set definitiv Tobi Neumann & Markus Welby im Muna chillout....
das einzige was mich abfuckt is das ich ne anzeige wegen besitz von 6 ephedrin kapseln bekommen habe....

Aus: Berlin / Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

- verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wer hier schon 24 stunden später reviewen kann, hat eh was falsch gemacht *g*

wo anfangen?

der d -> dsaffljavgüw...oder so. vielen dank für den pavillion, sonst hätte die sonne uns sicher noch dümmer gemacht, als das der jägermeister sowieso schon getan hat. vielleicht sehen wir uns auf der nächsten party ja öfter [Wink]

brainsaw & sirkha(?) -> danke für´s mitnehmen, danke für´s ertragen, einfach nur danke und beim nächsten mal werde ich auf jeden fall die leute im anderen wagen durch meine anwesenheit ärgern. das mit den füssen wird mir ein leben lang peinlich sein, aber ich war ein medizinischer notfall. besonderen dank noch mal an die hirnsäge für´s anhalten, immer, wenn ich einen krampf hatte, daß offline googlewhacking und die seelenverwandschaft gegen sonntag mittag. kriegt ihr noch geld?

thomas, sebastian, sascha & woody -> schön, wie ein grillabend so eskalieren kann *g* das nächste mal aber bitte dafür sorgen, daß ich anschliessend nicht als einziger aus dem rahmen falle. sehr netter abend und man sollte sich vielleicht mal über eine karriere als melonen-einzelhändler gedanken machen.

groovemaster & kathrin -> propz für die bereitstellung der fahrbaren unterlagen, sonst hätten wir nachher wirklich noch beim d bleiben und streamen müssen. der blick in mein großhirn lässt mich mit der frage zurück, ob das nicht besser gewesen wäre. bis zum nächsten mal!

phillip -> genau DAS wollte ich ja die ganze zeit am sonntag im auto von dir wissen. aber du musstest ja wieder unbedingt das feierschwein raushängen lassen *g*

psychosonic -> ein herzliches "**** dich, *****" *g* für den raver mit der eindeutig besten laune an diesem wochenende. soviel beschimpft werd ich sonst nur für teures geld in gewissen etablissements [Wink]

köllegirl & sancho -> schön euch kennengelernt zu haben, besonderen dank nochmal an sancho für das set am samstag, auch wenn ich es wohl nicht mehr so wirklich würdigen konnte.

jason -> ebenso propz für´s angesprochene set, auch wenn mir nächstes mal ein deutlich höherer ambient-anteil lieber wäre *g* oder ihr spielt schon um 04.00 nachts.

the rest -> (da hab ich jetzt nur clubcrature erkennen können) ich bin gar nicht so! *g* bis demnächst...

ach so...da war ja auch noch so ´ne party. ja, die war wohl recht locker, auch wenn ich bemerkenswert wenig von den verschiedenen floors mitgenommen hab. bin bei elektrochemie lk, metro area und timo maas mal rumspaziert, wobei mir letzterer rein musikauswahltechnisch ja gar nicht rein ging, metro area recht fluffig waren und beim schumacher die halbe flasche wodka irgendwie ganz gut zu gepasst hat. das rockte dann recht ordentlich. vielen dank auch an ellen allien für slaters "twilight", auch wenn die platte ´ne stunde nach sonnenaufgang und damit etwas zu spät kam.

organisatorisch konnte ich keine grösseren mängel feststellen. stau und warteschlangen sind bei so ´nem event ja vorprogrammiert, aber zumindest beim einlass hatte ich nie längere wartezeiten in kauf zu nehmen. auch an den bars ging´s recht fix.

vom umfang her (publikum, line-up) wird´s mir langsam etwas zu groß, aber das problem hab ich mit fast jedem festival. so einmal im jahr find ich´s eigentlich ganz ok, jedes wochenende muß ich´s nicht haben.

weitere eindrücke könnten folgen...

Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
BrainSaw

Usernummer # 2692

@kaser, was? die haben dich wegen ephedra angezeigt? das zeug is doch freiverkäuflich, höchstens mal apothekenpflichtig, wie kann man deswegen ne anzeige kassieren?

@lame, ja, wir bekommen noch schmerzensgeld aufgrund des verlustes unserer olfaktorischen sinne. [lachlach]
aber ansonsten sind wir kwitt. auch dir nochmal danke für seelenverwandtschaft, müssen noch unsere erfindung patentieren lassen, die "durchfallstrahlantriebsluftmatratze". und es war mir ein vergnügen, bei jedem deiner krämpfe sofort an den seitenstreifen zu fahren. [smilesmile]

@d, ich bin komplett ohne erwartungen auf die party gefahren, aber nachdem ich 60 euronen eintritt gezahlt hatte, stieg mein erwartungslevel immens.

channelmaster
CB'eatz
Usernummer # 2470

- verfasst      Profil von channelmaster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier also mein review zu SonneMondSternenStaub.

freitag

+ villalobos
+ ellen alien
+ miss kittin
+ raumschmiere [top]
+++++ das ganze groove zelt: man hat das gerockt da drinne.
+ diese zuschauer ränge im groove zelt, kurz abspannen und locker-flocker musik hören.
+ timo "deep" maas
+ villalobos früh um 5e auf der mainstage. [dancingcool]

samstag

+ 2 runden freshboat, gemütlich chillen an deck, und das zu knarzigen deephouse.
+ baden in der bleilochtaalsperre, erfrischung pur, bei dem wetter. [top]
+ das tagesangebot auf dem festival gelände.
+ massage und frische melonen in der telekom lounge. (ein echt gelungender sponsoren auftritt, im gegensatz zu smirnoff.)
+ das restaurant: lecker jogi mit früchten.
+ bis 17uhr in der muna sitzen und einfach NICHTS tun.
+ gus gus [top]
+ marcho & foch im kompakt zelt.
+ richie hartwin
+ 4-6e die brb-allstars bühne (k.a. wer der gerade an den tellern stand ,> )
+ die ellen alien (auch wenn sie am anfang sage und schreibe 4-übergänge hintereinander verrissen hat)
+ langsam aklimatisieren in der muna.

drumherum

+ genung essen und verpflegungsstände, im und außerhalb des festival geländes.
+ einigermaßen saubere container wc's für größere geschäfte. *g*
+ duschen mit warmen wasser, auch wenn sie 1,50 gekostet haben, einmal im jahr kann ich mir das leisten. ,)
+ jedemenge timetable vorhanden
+ bei druffen verkäufern umsonst getränke abfassen. *g*

- blöde leutz die dachten sie müssen 72h am stück nur schranz auf ihren mitgebrachten pa's spielen.
dabei besonders hervorzuheben --> progressive vibes :kotz:
- agro sicherheits-personal
- am samstag abend extremes anstehen am freshboat, bloß weil die vip's nicht runter wollen.
----- am samstag morgen gegen 1e kein wasser mehr im groove zelt, hat aber auch gekocht da drinne. *g*
----- ab sonntag 3e rum, überhaubt wird normales wasser zur magelware. (ob das jetzt nur eine fehlorganisation, oder absicht war um teure alk getränke zu verkaufen sei mal dahin gestellt.)
- probleme mit dem wechselgeld
- meine verletzung die ich mir schon am dienstag eingefangen hatte, und mich doch sehr beeinträchtigt hat.

öhh, da war bestimmt noch was, aber jetzt fällt mir erst mal nüscht mehr ein.
achja....freunde die schon viel zu früh abhauen wollten. dickes -

@klausi: danke für die nette gesellschaft am donnerstag, sowie das feuerzeug, das leider aber schon am gleichen tag auf merkwürdige "verborgungs" weise verschwunden ist. *g* ach und 4€ bekommst du auch noch von mir?!? =)
btw: was ist eigentlich mit christian gewesen, wie bist du zurück gekommen?

@the innocent: thx [joint] ich hoffe du siehst jetzt wieder normal aus, das mit dem staub ging ja gar nicht. *g*

@pellium & crew: ihr feierschweine ,) thx für die mischungen und den jägi. *g*

@larissa: auch dir danke, wofür auch immer *g* ach und [stichel] die webaddy! ,)

@kaser: he, ich hoffe die grippe ist überstanden. das mit den ephies ist natürlich blöd, aber eigentlich sollte doch nichts passieren oder?

@partylarry: du bist auch ein genehmer zeitgenosse. und grüß den torte bitte von mir wenn er aus dem urlaub zurück ist, oder er sich mal meldet.

@groovemaster & D: cool euch wieder getroffen zu haben, auch wenn es leider erst am samstag der fall war.

@gehirnsäge: auch dir dicken dank, wofür auch immer. ,)

@14up leute aus dem forum: auch mal schön welche von euch kennengelernt zu haben, auch wenn es etwas kurz ausfiel.

grüße an alle die ich jetzt an dieser stelle vergessen habe, sowie alle die ich dieses jahr leider nicht getroffen habe.
aber es gibt ja ein nächtes mal oder vll. sogar eher. ,)

einige eindrücke, grüße oder sinnfreies könnte nach weiterer sammlung meiner synapsen, die jetzt immer noch irgendwo im koffer liegen müssten, folgen. *g*

[ 12.08.2003, 17:11: Beitrag editiert von: channelmaster ]

channelmaster
CB'eatz
Usernummer # 2470

ach, und müllt den progressive vibes leuten doch mal alle ins gästebuch wie schlecht sie waren! [smilesmile]

[hand] progressive vibes --> unter contact

partylarry

Usernummer # 1636

- verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: channelmaster:
ach, und müllt den progressive vibes leuten doch mal alle ins gästebuch wie schlecht sie waren! [smilesmile]

[hand] progressive vibes --> unter contact

schon gemacht!
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

- verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
uff endlich das doch recht anstrengende weekend verdaut - war aber megageil.
Nach 8h Anreise mich sehr über Junkie XL gefreut, samstags dann über Bad Boy Bill, Richie Hawtin. Moloko und Kosheen hab trotz guter Performance nicht wirklich auf das Festival gepasst. Die Neuvorstellungen von Kosheen kamen ja auch gar nicht an und sie kamen dann zurück zu den Klassikern. Ansonsten ein sehr geiles Festival mal wieder. Auch wenn recht staubig und nachts draußen arschkalt!

Vielen Dank an meine Süsse, die für ein wunderschönes Wochenende gesorgt hat - mit ihr wurde alles drumherum zu einem einzigartigem Traum der Realität wurde!

Weiterhin schöne Grüsse an die kurz gesehenen wie den Kaser, D, Larissa, Pellium, Jason, Groovemaster, Fonky!

Nächstes Jahr bei guten Line up wieder, keine Frage!

[ 12.08.2003, 20:15: Beitrag editiert von: Väthischist ]

Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
sonic-warrior

Usernummer # 1544

- verfasst      Profil von sonic-warrior   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die Sonne, Mond & Sterne war mal einfach wieder super genial! JEAHA

Bei mir gibt's 400 Bilder auf der Homepage

www.sonic-warrior.de

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

- verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Boar was ein Wochenende. Ich glaub ich werd es nie vergessen, wobei es eigentlich nihct viele Sachen gibt woran ich mich erinnern kann *gg*

@assiraL
Danke daß es dich gibt. Ich glaub wärst du am Samstag morgen net im groove Zelt gewesen hätte ich meinen LaberFlash bei irgend einen von diesen Zeltpfeilern ausleben müssen. Thx 4 everything.

@Jason
Hmm ... war das jetzt ne Session oder nicht? Also ich hab mich gefühlt wie nach einer [smilesmile]
WIe bereits gesagt, mit dir feier ich immer wieder gern.

@Channelmaster
No Prob, War ja genug Mische für alle da *g*

@Klausi, Partylarry, Kaser
nächstest Jahr auf jeden Fall wieder ins Muna! Ich bin zwar bissel spät gekommen, aber ich fands nur geil!

@psychosonic
Ich hab dich am Samstag morgen gesucht wie nen blöder, aber nicht gefunden. Eigentlich wollt ich dich ein wenig volljammern, aber so wies ausschaut hättest du wohl eher mich vollgejammert *gg*

@Väthi
Schön dich mal wieder gesehen zu haben. Ich weiß zwar nimmer wann und wo ich dich getroffen hab, aber ich dich getroffen und das ist ja die hauptsache

@Bleilochtaalsperre
Du hast Flip getötet, You Bastard!!! [lachlach]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

- verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Puuh, ich weiß garnich, wo ich anfangen soll.
Eigentlich kann man die SMS mit nur einem Wort beschreiben HOT!!!! [stars] und zwar in jeder Hinsicht *gg

Die Hinfahrt mitm Zuch und Bus war echt locker. Dickes Bussi @Jürgään, phil, SebW, Sancho und Knüllegirl. War echt schmusi mit Euch *gg [bussi]

Camping war ma abgesehen von der absoluten mega sahara Hitze auch cool. *g Big Thanx nochma an die Berliner für die Grillaktion und die leckeren Würstchen und Steaks. Hat mich gefreut euch ma kennenzulernen. Mit euch kann man richtig Spass haben. =)

So,....und jetzt zum Festival, also Freitags fand ichs ganz OK, aber so richtig toll wars nich. Die Musik war mir einfach nich abwechslungsreich genug. Ausserdem hab ich irgendwie alle Top-acts, wie Chris Liebing, Johannes Heil oder Sven Väth verpasst.
Aber dafür war der Samstag umso geiler. Vorallem Technasia, Molokko, Richie Hawtin, Ellen Allien und auch Westbam hamm echt ne fette Abfahrt geliefert.
Hab zum ersten Mal Ellen Allien gesehen und muss schon sagen...geil, geil....nich nur die Musik hehe *gg

Alles in allem wars ein absolut geiler Film *gg mit Starbesetzung.

@MrFonktrain: Mann, was hamm wir gerockt!! [headbanging] =)

War ein geiles Wochenende mit den nettesten Leuten weit und breit.
I [love] you all =)

Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

- verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kurz und schmerzlos (hatte das schonmal geschrieben als gerad der server abgeklatscht ist.)

freitag
viel zu warm
scheiss staub
scheiss heuschnupfen
kurzer ersichtungstest . nicht viel anders als letztes jahr . chill out größer . wooow hamma tischfußball erstma runde zocken

serjey auto kuuler typ
freundin kriegt keine luft
ich nur am heulen (wegen allergie)
bis halb drei unterwegs dann is endgültig schluss .

hanson & schrempf warn cool
brb allstars stage war cool (mistaregg , deph , zet)
s

samstag
noch wärmer
noch staubiger
2stunden mit luftmatratze auf talsperre rumgeschibbert . wasserwacht meint 50 m mehr nich . also wieder zurück . lecker gegrillt
nächste taschentuchpackung verbraucht. juhuu bananaboot macht spass
ab zur ärztestation . freundin muss ins krankenhaus , mittelohrentzündung -> wegen banana . hatte aber was gutes , hat ne atemmaske bekommen . bis halb fünf aufm gelände rummgelaufen . wighno,y brothers warn cool . ltj bukem , richie hawtin , moloko

fazit : nächstes jahr wieder so warm , bin ich definitiv nicht dabei . auch lineup mässig wünsch ich mir mehr (z.b. elk muss ja nich sein)

Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
metagruen

Usernummer # 3889

- verfasst      Profil von metagruen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich schliesse mich im grossen und ganzen Brainsaws meinung an:

alles in allem:

- zu teuer
- zu staubig (gut beim zeltplatz schwamm drüber, aber das festival gelände hätten sie ruhig mal mehr wässern könnnen, damit man bein den hauptacts nicht die ganze zeit atemnot hat)
- die organisation bei den getränken war mangelhaft. zuwenig personal und zuwenig wasser (wer kauft schon water joe??). samstags mittags gegen 5 gab's teilweise gar kein wasser mehr zu kaufen
- die mucke....zu hart für mich. egal in welches zelt man ging...immer nur "ummz ummz ummz".
- positiv in dieser hinsicht auf jeden fall die brandenburg allstars bühne und das set vom housemeister (ist das eigentlich der houZemeiste aus dem TF?)
- moloko, pony war natürlich fett
- tja. ich glaube ich bin zu alt für den scheiss. [Wink]
- das boot war wohl auch ganz gut, aber bevor ich mich zwei stunden anstelle....nene

Aus: ffm | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

- verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bodenwässern = schlechte Idde

Dann hätte sich die Häflte wieder über Matsch aufgeregt....geht auch nicht....war zwar selbst nicht da weiss also nicht genau wie es war - selber dafür auf einer Afterparty (zur Streetparade Rotterdam - 400.000 Leute) mit wahnsinningen 50.000 Menschen auf einem Hafengelände, glaub mir da hat's auch gestaubt weil alles nur Sand war und alle Areas draussen waren...besonders beim Drum'n'Base Floor war es sehr staubig....aber mit Wasser da noch rummachen kommt glaube ich nicht so gut isteher noch schlechter...nächstes Jahr wieder SMS wenn nicht wieder Klausuren anstehen...

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

- verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lieber matsch als staub , bei matsch werden nur die sachen dreckig , bei staub kommt noch atemnot dazu , und wie gesagt wenn man asthma hat nutzt auch kein spray mehr ( ein mädel kam auch zum ärzte stand , bei der war der mund so "zugestaubt" dass sie nicht mehr sprechen konnte)...so far
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
flipflop

Usernummer # 9360

- verfasst      Profil von flipflop     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
YESSSSS - back@home von einem hammerhammergeilen WE!!!!!
die SMS 2003 für mich:
ankunft spät am freitag abend,grade passend zu kosheen auf die ich mich sehr gefreut hatte! man muss zugeben: von der qualität her ein hammerhammerauftritt (kein unterschied von cd zu live),aber leider vom sound her eher passend für rock am ring oder ähnliches!seehr britpop-lastiger sound,der die crowd auch nicht wirklich mitgerissen hat!bei 'catch me' und 'hide u' waren trotzdem alle am feiern!gänsehautfeeling!danach kam einer meíner absoluten favourites: junkie xl -der aussah wie nen süsses playmobilmännchen mit seiner datschkapp !war schon megagespannt und wurde nicht enttäuscht,der mann ist einfach genial!zum einen ein absolut geiler entertainer (falls man jemals in den genuß kommt ihn zu hören-unbedingt so stellen,dass man ihn sehen kann ) zum anderen sehr sehr geile trackauswahl.er versteht es die leute bis auf den punkt zu spannen und sie dann mit teilweise ungewöhnlichen aber doch treibenden beatz zu verwöhnen.einziger kritikpunkt: der bass kam sehr sehr dumpf immer - den hätte ich mir hin und wieder doch etwas knackiger gewünscht!dennoch: ein absoluter ausnahmedj und ich hoffe ihn sehr sehr bald wieder zu hören!mal was ganz anderes und einfach nur gut!!!
danach auf zu geili gayle,die mich diesmal leider nicht überzeugt hat.stumpfes gehämmer ohne irgendwelche höhepunkte.kurz bei sven vorbei der seltsame stammestänze aufgeführt hat und dann erstma gemütlich 2 stunden gepennt um fit für major rush zu sein,der wie erwartet gerockt at ohne ende.ein typisches hartes geiles techno-set mit rush-gütesiegel.hat mir gefallen. Spätestens bei ‚ciao bella’ war ich restlos glücklich *grins*!dann noch bissi auffem gelände rumgefallen aber sooo fertig gewesen,dass wir uns auch bald richtung heimat bewegt haben.
achja heiti: pennen im bett und duschen rulez absolut !
glücklichweise wohnen die eltern von meinem schatz gradma ne stunde entfernt,so konnten wir auch den vollen heimservice genießen!
samstag:
gusgus leider verpasst,kurz bei moloko durch die das selbe prob hatten wie kosheen (kam aber dennoch deutlich besser an) also mit richiiiiiiiiiiiieeeeeee losgelegt.sooooooooooooooooooo geil.nachdem ich auf der timewarp extremst enttäuscht von ihm war,hat er mich diesmal wieder völligst überzeugt!ein hartes aber dennoch abwechslungsreiches set,auf das man einfach tanzen MUSSTE!
supaaaaaaa! aber mein absoluter favourite war diesen abend bad boy bill. Der mann gibt groove eine völlig neue dimension.progressive house oder was auch immer, jedenfalls war’s zum arschwackeln und absteppen und einfach nur geil!!! vor allem auch die offensichtliche spielfreude von bbb hat mich beeindruckt – hat selbst gerockt wie’s tier und wollte tonka garnich übernehmen lassen *gg*!so wollen wir das haben-sehr schön!!!
ansonsten noch bissi durch die zelte gewackelt,im d’n’b auff den geilen nachfeder-brettern gehüpft *doing* ,sonnenaufgang überm see angeguggt *hachjaaaaa* und dann totmüde und aber glücklich heimgebraust und in die betten gefallen!

top:
-junkie xl
-rush
-bbb
-richiiieeee
-lecker kirsch-vanille crepes und tomate-mozzarella ciabatta *mjammi*
-morgens bei sonnenaufgang mit meinem schatz und muffins und kaffee am see sitzen und chillen *schööööön*
-larissa,kaser,jason und wer noch so alles da war - wie immer schön tf-ler zu treffen  - !!!

flop:
-gayle san
-dixies *wääähhhhh*
-staub *hust*
-getränke ausverkauft *grml*
-sibirisch kalte nächte *brrrrr*

fazit: sehr schön,sehr geil-next year gerne wieder!!!!

@väthi:
war einfach wunderschön mit dir - danke für alles mein schatz (luftmatratze spielen auf harten steinen *g*,romantisches frühstück am see,lab-dance ....).
let this never end!i love u [love] !

Aus: stuttgard | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...so kanns gehen, gayle war für mich das absolute highlight.
5 sterne edelschranz deluxe.
[smilesmile]

...ausführliches review kommt bestimmt..
[rolleyes]

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
dipol

Usernummer # 6415

- verfasst      Profil von dipol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab' den schlaf zwar immer noch nicht nachgeholt, aber so ist das halt. leider habe ich es zu keinem forumstreffen geschafft. keine zeit. freitag war's für mich zu früh und samstag hatte man keine zeit, die hauptbühne hat gerufen.

alle acts, die mich im vorfeld interessiert haben, haben dann eigentlich auch das erwartete eingelößt.

fr:

-ellen allien: super set. mal wieder 'n bißchen 4 to the floor dabei gehabt.

-miss kittin: die frau ist eh' ihre eigene liga. manche platten waren unglaublich. hat aber schon homogener aufgespielt.

- t.raumschmiere war aus weiter unten noch erwähnten gründen diesmal leider nicht zu ertragen

sa:
- internat. pony: die coolste boygroup d-lands machte sich auf ihren funk und charme zu versprühen und das ging voll auf

- gus gus: das war mein eigentlicher hauptantrieb für's erscheinen, die band mit dem most sexy bass im ganzen popbiz kam um mich mal wieder zu erleuchten. der absolute wahnsinn, ich bin ausgerastet und hab geheadbangt, was anderes war nich möglich. die hätten drei std. spielen können und mir wäre nich langweilig geworden. ich sag nur: "the bass comes from the heart and the rythm comes from the body!"

- moloko: ich will rosin murphy heiraten. die frau ist unglaublich.

- 2-raumwhg.: haben gerockt wie nie. hammer.

- westbam: absolut grausam. das letzte. wenigstens hat er tagsüber 'n tor geschossen.

- ellen allien: s.o. die plattenkiste war wohl die gleiche. nur die gainregler hatte sie am morgen nicht mehr so im griff. die z.t. starken lautstärkeunterschiede zwischen den platten hätten nun nicht sein müssen.

-d.hoerste: coller typ. feines set zum ausklang.

mein großes manko, war, wie man es vom sms gewohnt ist, der sound. die hauptbühne ausgenommen, die war bis auf ein paar sachen vor allem bei den livebands ziemlich gut, vor allem für hiesige verhältnisse. bei den djs nahm die qualität zumeist etwas ab, westbam war unerträglich.
der rest war sehr enttäuschend. groove/intro-zelt und d'n'b zelt waren völlig unterdimensioniert, vor allem im bassbereich. während ellen und caroline bei der richtigen wahl der hörposition noch ganz ok waren, wurde t.raumschmiere leider unerträglich.
die pa im großen zelt klang letztes jahr schon wie ein alter alutopf mit loch und war auch in diesem jahr nix. je nach künstler variierte es von schlecht bis unerträglich. teilweise ein einziges gekreische und gerumpel.

ach ja, und dann war da ja noch: "frauen an den herd!" /*no comment */

Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
jailbird

Usernummer # 8175

- verfasst      Profil von jailbird   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
servus

wer bock auf paar bilders hat kann mal auf www.nebukatnezzar.de vorbei schauen. gibt auch noch genuegend bilder von der nature, streetparade usw.

ach ja, mein top act war eindeutig der schumacher mit lebensgefaehrtin (elektrochemie lk) [dancingcool] [dancingcool] [dancingcool]

gruss

matze

Aus: Ihringen | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
ditte

Usernummer # 10066

- verfasst      Profil von ditte   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So nun mein Review:

Donnerstag nachmittag angekommen
-alles aufgebaut
-Ruhigen gemacht, Grillen, Saufen, früh schlafen gehen

Freitag um acht aufgestanden
-laut rumgelabert, bis alle Anderen auch wach waren
-Duschen gegangen, rumgegammelt
-ankommende Truppen in unser Zeltlager gelotst
-tausende Gepäckstücke geschleppt
-über die Autos amüsiert, die auf dem Bahndamm festhingen
-Bändchen geholt, alle Tanzflächen mal abgeklappert
-Abends im Planschbecken gebadet, da Duschen überfüllt
-Als erstes zu Moni ins Zirkuszelt -> absolut geil
-kuze Pause im Zeltlager
-Im DB-Zelt rumgezappelt
-Bei Liebing und Rush nochmal alle Kraftreserven aktiviert
-Rundreise durch alle Zelte in der Morgensonne
-ein Stündchen im Zeltlager rumgepennt

Sonnabend meist im Zeltlager abgehangen
-Anlage aufgebaut, Mucke gemacht
-ältere Acid und Technopladden auf Housegeschwindigkeit abgepielt, brutal schlecht gemixt, aber ich fand mich geil
-erstaunlicherweise Zeltplatznachbarn, die unsere Mucke appreciaten
-Abends nochmal gegrillt
-Bei Dauercampern auf Privatparty eingeladen worden (kein Scheiss!!!) -> dort dann Livepercussion zu Anton aus Tirol etc. gemacht, absolut abgefahren
-Dauercamper sind müde -> endlich wieder rein auf's Gelände -> viel rumgelabert, bissi auf der kleinen OpenAir abgegengen
-kurze Pause im Zeltlager zum Sonnenaufgang
-nochmal runter zu Ellen Alien
-zurück zum Zeltlager -> my brain goes klingelingeling ... klingeling in the moooorning
-bisschen geschlafen, als ich aufwache sind die Meissten von uns schon abgehauen
-duschen, abhängen, Eismann leerkaufen
-Abends Stuff zusammenräumen
-Um Sieben abhauen, im Sekundenschlaf über die Autobahn
-Endlich angekommen, todmüde und traurig dass es schon vorbei is -> next year gerne wieder !!!!!

ach übrigens, das Motto der diesjährigen SMS war:

Zugehackt mit tollen Sachen
die das Leben schöner machen
hinein ins Weekendfeeling ... lalala ... dubidubidu

Aus: Erlangen | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

- verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja Ja der ds immer was am Sound zu meckern, kenn ich schon vom Sonar [Smile]
Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Sancho
Toasty-Sanchismo
Usernummer # 1769

- verfasst      Profil von Sancho   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab bis auf die geilen errinerungen noch ne fette Erkältung mit nach hause genommen!
mehr später. :staub:

[erkaeltung] [frosty]

Aus: NRW / Cologne | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.