technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » [20.09.2003] 3h Evil Concussion on Decks @ K31/Greven

Autor Thema: [20.09.2003] 3h Evil Concussion on Decks @ K31/Greven
Evil_Concussion

Usernummer # 6311

- verfasst      Profil von Evil_Concussion     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Samstag: 20.09.2003

Gehoersturz Floor:

O.B.I. [Distorted Records | Tekktribe Records]
Equinox [Tekktribe Bookings]
Evil Concussion [Highball-Music | Thrill Productions]
Christoph Stein [Technopoly | Tekktribe]
Martin Drees [Tekktribe Bookings]

Housearrest Floor:

Spinnar [Delicious Beats | dj-spinnar.de]
The Hustler [Boogie Nights | depat]
Jay P.

FIRST TIME 3 FLOORS: GEHOERSTURZ FLOOR | HOUSE FLOOR | CHILLOUT FLOOR

-jeder Gast erhaelt ein Freigetraenk
-Special Surprise fuer die ersten 100 gaeste

Eintritt: 7,-€
Adresse: K31 | Kerkstiege 31 | 48268 Greven

Aus: Technoforum.de | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
DAZsound

Usernummer # 5828

- verfasst      Profil von DAZsound   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lol 7 € eintritt für no names [Big Grin]
Aus: Lahr | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
Der Schranzose

Usernummer # 5793

- verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
O.B.I ist sicherlich kein no name und 7€ sind ja wohl echt nicht viel, da hab ich schon mehr für weniger bekannte namen gezahlt
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Gizmofreak
Freakylicious
Usernummer # 5347

- verfasst      Profil von Gizmofreak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
taatatatataaa...

7€ für nonames....looool....

Ich geh mal davon aus das du noch keinen von den jungs rocken gesehen hast...sonst wäre dieser comment sicher anders ausgefallen....

Gehörsturz rulezzzzz [Wink]

so long GiZmo

Aus: Münster | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Evil_Concussion

Usernummer # 6311

- verfasst      Profil von Evil_Concussion     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DAZsound:

muahah bin ja auch ein no name :lol:
du bist echt ein spast, bin vielleicht noch net so oft im "Ruhgebiet" gewesen, aber im Osten habe ich schon sämtliche anlage zum schwitzen gebracht ...
apropro führe ich ein sehr beliebtes gutlaufendes label

Ravster
Celtic Bhoy
Usernummer # 6526

- verfasst      Profil von Ravster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja Selbstbeweihräucherung ist schon ne feine Sache. [rolleyes]
Aus: Nähe Freising | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
DAZsound

Usernummer # 5828

- verfasst      Profil von DAZsound   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Evil_Concussion:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DAZsound:

muahah bin ja auch ein no name :lol:
du bist echt ein spast, bin vielleicht noch net so oft im "Ruhgebiet" gewesen, aber im Osten habe ich schon sämtliche anlage zum schwitzen gebracht ...
apropro führe ich ein sehr beliebtes gutlaufendes label

hör mal zu du ********* ICH KENN DICH NICHT !!! und die restlichen djs auch nicht !

d.h. FÜR MICH no names OK ??
ausserdem bist du immer so nett ?? und dein label geht mich ein scheiss dreck an denn kannst du dir in dein arsch stecken !!!

Der Schranzose

Usernummer # 5793

- verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
puh was stinkt denn hier auf einmal so???
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Ravster
Celtic Bhoy
Usernummer # 6526

- verfasst      Profil von Ravster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich schätze das ist der Eigenlob... und dafür schonmal ne fette [gurke] an Evil Concussion. Obwohl die Antwort von DAZsound auch nicht korrekt ist.
Evil_Concussion

Usernummer # 6311

muhhhhhhhhaaa ja ich muß ja irgendwie verteildigen egal wie haaaaaa
DAZsound

Usernummer # 5828

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ravster:
Ich schätze das ist der Eigenlob... und dafür schonmal ne fette [gurke] an Evil Concussion. Obwohl die Antwort von DAZsound auch nicht korrekt ist.

ravster ??? was gibt es da nicht zu verstehen

ich hab die dj namen noch nie gehört, also sind es für mich no names wo ist das problem ??

mir doch wurscht ob sie oben bei euch bekannt sind

Ravster
Celtic Bhoy
Usernummer # 6526

Äh hallo? Ich verstehe dich. Meinst du ich kenne diese DJ's? Ich kenn das Label Highball Music mehr aber auch nicht.

Nur frage ich mich ob man dann gleich Wörter bzw. Sätze wie Scheiss, Dreck und irgendwas in den Arsch stecken verwenden muss.

Gizmofreak
Freakylicious
Usernummer # 5347

- verfasst      Profil von Gizmofreak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmmm....

Jungs un mädelz.....bleiben sie doch mal alle etwas geschmeidiger....

Das "ausarten" bringt hier auch keinem was....

@Dazsound -> wenn das für dich NoNames sind...oky...geh net hin wenns dir zuviel kohle is...dann bleiben sie allerdings auch alle NoNames für dich...however...

@Ravster -> Was hat das denn mit Selbstbeweihräucherung zu tun...Er is halt kein "NoName" (scheiss ausdruck übrigens, schade schade denn so manch ein NoName rockt jeden Rush,Liebing and whoever untan Tisch) auch hat er sich nicht in soo derb geeiles Licht gestellt das man hier von Eigenlob sprechen kann oder...er hat mit keinem Wort gesagt er wär DER MEN oder was auch immer....Und auch der O.B.I. is dick am kommen...

@ all n the rest n everyone who wantz to know ->

Einfach ma n bissi überlegen vorm posten...und nich imma sofort so abgehen....

Wer nich will der hat schon...der Rest bite hinten anstellen....

Bleibt zuhaus, und erspart euch solche commentz...oder kommt hin und mekkat hinterher das ihr 7€ für (jetzt kommtz wieda) "NoNames" ausgegeben habt wenn ihr das dann noch wollt...

Denn [hand] Niveau rulezzz...... ;P

greetz GiZmo

Gizmofreak
Freakylicious
Usernummer # 5347

laalalala...

ich bins nochma [Wink]

Kleiner Nachtrag zur "NoName" Thematik

Gucksu hia -> http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=1;t=008162

und hia ->  -  -

"NoNames"*gg* dun rock such partys.....

greetz NoNamer Gizmo

Ravster
Celtic Bhoy
Usernummer # 6526

@ Gizmofreak

Naja zu sagen das man selbst schon sämtlichen Anlagen im Osten zum schwitzen gebracht hat, klingt für mich nicht grade nach Bescheidenheit. Genauso wenig wie ein gepflegtes "Muhahaha" über die Aussage das er ein Noname sei. Noname ist vielleicht der falsche Ausdruck, nennen wir es halt mal "Not famous DJ" zumindest hab ich den Namen Evil Concussions und den der anderen noch nie irgendwo ausserhalb des TF's gehört oder gar gelesen. Zu der Party würde ich sowieso nicht gehen weil das wirklich nicht mein Sound ist, und ich mich hier nur wegen des selbstverherrlichenden Comments eingemischt und hiermit wieder ausgemischt hab.

Feiert trotzdem ne schöne Party! [Smile]

Gizmofreak
Freakylicious
Usernummer # 5347

laalallaaa...

Ja...ich hatts ja nur "angeschnitten" loool damit das hier net sooo ins offtopic abdriftet und inner Beleidigungsorgie endet....

Und...ne fette Party werden wir definitiv feian...

greetz GiZmo

Evil_Concussion

Usernummer # 6311

jepp bald isses so weit !!
Wer kommt ???

Gizmofreak
Freakylicious
Usernummer # 5347

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich.....hehehehehe
Evil_Concussion

Usernummer # 6311

cccccccoooool
Gizmofreak
Freakylicious
Usernummer # 5347

hehehehe....

das versteht sich ja schon fast von selbst...werd auch noch n paar leutz mitschleifen...

Wird sicherlich n lässiger Abend....

greetz GiZmo

Evil_Concussion

Usernummer # 6311

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Gizmofreak:
hehehehe....

das versteht sich ja schon fast von selbst...werd auch noch n paar leutz mitschleifen...

Wird sicherlich n lässiger Abend....

greetz GiZmo

und ich dachte am anfang schon du magst mich net hehe
Gizmofreak
Freakylicious
Usernummer # 5347

ich komm auch bestimmt net wegen dir....

SCHERZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ...

Nee...wieso dachteste das dennnnn...lies ma genau alles durch....bin sozusagen ein Verfechter deinereiner....hehehehehe

greetz GiZmo

Evil_Concussion

Usernummer # 6311

ooh shit, habe beim überlesen die namen vertauscht pffffffff sorry
cool dann sehen wir uns mal hehe

keep on, wird sicherlich lustig werden ...
haben viele gute neue platten am start hehe

Gizmofreak
Freakylicious
Usernummer # 5347

hehehe....

na na na....ob ich dir das verzeihen kann...loool

Das kost dich ersma n digges Promopacket glaub ich...auch wenn du n "NoName" bist *ironiemode aus*

Bin ja schon gespannt auf die Location...

na ja gleich ersma Mysticland....

greetz GiZmo

Evil_Concussion

Usernummer # 6311

-

so hier mal der flyer

Evil_Concussion

Usernummer # 6311

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Gizmofreak:
hehehe....

na na na....ob ich dir das verzeihen kann...loool

Das kost dich ersma n digges Promopacket glaub ich...auch wenn du n "NoName" bist *ironiemode aus*

Bin ja schon gespannt auf die Location...

na ja gleich ersma Mysticland....

greetz GiZmo

[bounce] na der o.b.i. kriegt ne promo [bla]
(psycho shoxxs part 2)

sonst klann ich leider net mit dienen ...

alles meine .. muahaha [wirr]

Gizmofreak
Freakylicious
Usernummer # 5347

laaallalaa....

Wieeeee...nichma eine kleine feine Promo füa mich....BOaH....looool.....

Na dann muss ich dir wohl in einem heimlichen Moment einfach ne Platte aus deinem Case mopsen...loooool....

Is sowieso vieeel cooler...oder...hehehehe

Freu mich schon...

btw...check mal das hier

Das war in England auf der Party auf dem Flyer da oben [Wink] ich bin der mit dem UnionJack am Handgelenk *gg

so long

greetz GiZmo

Evil_Concussion

Usernummer # 6311

wir sehen uns muaahahahah
Evil_Concussion

Usernummer # 6311

@gizmo ...

ich dachte einer wollte unbedingt da sein ???
OBI meinte er hätte dich net gesehen ....

an was lag es ???

KIEFERCRASH MUC
Technopunk
Usernummer # 7194

- verfasst      Profil von KIEFERCRASH MUC   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@evil_concussion: check pm pleeeze
Aus: MUC | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.