Autor
|
Thema: juicy beats 8 am kommenden samstag im dortmunder westfalenpark!
|
moonman

Usernummer # 2278
|
verfasst
hi! keine ahnung ob schon ein thread existiert, bin wohl zu blöd den zu finden
ich war leider noch nie da, wollte mal fragen ob die denn eigene getränke zulassen. bei dem wetter würd ich dann doch schon mal gerne nen tetra-pak oder so mitnehmen wollen. ausverkauft ist doch wohl sicher noch nicht, oder? reicht wenn man die karte an der kasse samstag holt, oder?
na dann bis samstag im schönen westfalenpark! http://www.juicybeats.net/
Aus: Dortmund | Registriert: Apr 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
dipol

Usernummer # 6415
|
verfasst
im westfalenpark ist viel platz. ich denke, da muß man sich keine sorgen machen. lediglich unterm sonnensegel wird's hinterher recht voll.
wenn ich mich recht entsinne, durfte man keine getränke mit reinnehmen.
Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
SupaCollider

Usernummer # 6447
|
verfasst
Werden dort wohl auch so gegen 20 uhr erscheinen .
Kompakt Techno Floor
-Café Buschmühle Seepavilion-
20-4 Uhr
Djs ab 20 Uhr : Michael Meyer (Kompakt/Köln) Tobias Thomas (Kompakt/Köln) Triple R (Raum/Kompakt) Geo (Kompakt) Matthias Thiel(Radio Underground/Dortmund)
Live ab 22-23 Uhr : Reinhard Voigt (Kompakt/Köln)
Aus: Frankfurt Gallusviertel | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404
|
verfasst
mio und Freundin sind wohl auch am Start.
um auf dem !
Highlights 15:00 Paula (Große Bühne) zu früh füruns aber auch nicht sooo schade! 18:00 Turner (Future Electric Stage) 18:00 DJ Vadim (Große Bühne) 21:00 Console (Große Bühne) 22:00 Reinhard Voigt (Kompakt Floor)4 24:00 T.Raumschmiere (Disco-Punk-Floor) ab 23:00 auf dem Kompakt Floor: M.Mayer/T.Thomas/TripleR/Geo
nur schade, dass sich unter'm Sonnensegel nur Einheimische breit machen ...
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
millhouse

Usernummer # 6673
|
verfasst
war ne nette verantstaltung mit gutem publikum und fairen getränkepreisen(0,3bier gab es schon ab1,50€)der westfalenpark ist wirklich ein sehr guter veranstaltungsort für so ein festival....an dieser party sollten sich andere verantstalter mal ein beispiel nehmen.
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
der_schieber

Usernummer # 7643
|
verfasst
gibts irgendwo mitschnitte oder fotos?
Aus: nähe von paderborn | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
5:18 am

Usernummer # 8815
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: der_schieber: gibts irgendwo mitschnitte oder fotos?
Bilder gibt es haufenweise auf www.virtualnights.de und mit Mitschnitte wird man wohl leider vergeblich suchen.
Das Festival fand ich dieses Jahr auch sehr nett... angenehmes Chillen in der Sonne und teilweise in den aufgestellten Gummiwasserbecken bei angenehm lockerer Musik und hinterher dann mächtig rocken. Vor Allem Ascii Disko und die Kompaktcrew haben eine gute Party geliefert... und die Stimmung war richtig genial - schön familiär.
Aus: Ruhrgebeat | Registriert: Mar 2003
| |
|
|