technoforum.de
Thread geschlossen  Thread geschlossen

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Wie findet Ihr meine Neue Homepage ?

Autor Thema: Wie findet Ihr meine Neue Homepage ?
Oliver Juhnke

Usernummer # 10408

- verfasst      Profil von Oliver Juhnke   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Wie findet Ihr meine Neue Homepage ?

http://dj-oliver-juhnke.piranho.de

Bilder von Top Events , vielleicht bist du ja dabei ?
Loveparade , Mayday , Visionparade , Streetparade ........
außerdem Viele Gifs , alles für lau .

Aus: Dortmund | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

- verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Mal ganz offen und ehrlich: nee, oder?! Sorry, aber da geht ja echt garnix, mieses Layout, grottenschlechtes Design. Da solltest Du besser nochmal ran oder Du... Naja, ich sag da jetzt lieber nix mehr. *g*

EDIT: Außerdem falsches Unter-Forum und Du musst auch nicht mehrere Threads eröffnen.

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
BofiBo
Tonfäller
Usernummer # 5578

- verfasst      Profil von BofiBo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Schreck lass nach!
Selbst vor 8 Jahren hättest mit der Seite nich viel reißen können.
Aber nett die Verlinkung zu ravesite. Das Outfit passt jedenfalls.
gabs da nich mal so ein pinkes forum...
Sehr ausdrucksstarke Mimik übrigens. Da sieht man noch, wie gut die Raver feiern können:

der erbauer der seite

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

- verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Warn das noch Zeiten als das Internet laufen lernte, die SVGA-Grafik das neueste auf dem Markt war und die Computerwelt bonbonbut *inseligenErinnerungenschwelg*
Also ich kam mir vor wie n paar Jahre zurückversetzt, die Anfangsseite erinnerte mich schwer an Hip-Hop und die seligen 486er-Zeiten, der Rest quietschbunt, ich weiß nich...
Die Idee an sich is ja nich übel, aber etwas Arbeit darfste schon noch reinstecken

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

- verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
*lol* Die Bilder von der Loveparade sind am besten - 75% der ersten Seite zeigen die Tragflächen des Flugzeuges.
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
DAZsound

Usernummer # 5828

- verfasst      Profil von DAZsound   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
also die hp *ROOOFL*
Aus: Lahr | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
sonique

Usernummer # 10404

- verfasst      Profil von sonique     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
erinnert mich n bischen an die fertigen geocitys-seiten wo man nurnoch schnell den text eintragen musste und fertig war sie in ner minute. kommt schon n bischen verdammt "old-scholl"-mäßig.
Aus: nördlingen | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
disko bombs

Usernummer # 1112

- verfasst      Profil von disko bombs   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
is nich wahr, oder ?

und ich dachte solche leute gibt es gar nicht mehr

[help]

Aus: munich | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Open Topic   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.