Autor
|
Thema: Wie findet Ihr meine Neue Homepage ?
|
Oliver Juhnke
Usernummer # 10408
|
verfasst
Wie findet Ihr meine Neue Homepage ?
http://dj-oliver-juhnke.piranho.de
Bilder von Top Events , vielleicht bist du ja dabei ? Loveparade , Mayday , Visionparade , Streetparade ........ außerdem Viele Gifs , alles für lau .
Aus: Dortmund | Registriert: Aug 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
DJ Pult
Usernummer # 4571
|
verfasst
Mal ganz offen und ehrlich: nee, oder?! Sorry, aber da geht ja echt garnix, mieses Layout, grottenschlechtes Design. Da solltest Du besser nochmal ran oder Du... Naja, ich sag da jetzt lieber nix mehr. *g*
EDIT: Außerdem falsches Unter-Forum und Du musst auch nicht mehrere Threads eröffnen.
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
BofiBo
Tonfäller
Usernummer # 5578
|
verfasst
Schreck lass nach! Selbst vor 8 Jahren hättest mit der Seite nich viel reißen können. Aber nett die Verlinkung zu ravesite. Das Outfit passt jedenfalls. gabs da nich mal so ein pinkes forum... Sehr ausdrucksstarke Mimik übrigens. Da sieht man noch, wie gut die Raver feiern können:
der erbauer der seite
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
ChrisausmKaff
Usernummer # 10246
|
verfasst
Warn das noch Zeiten als das Internet laufen lernte, die SVGA-Grafik das neueste auf dem Markt war und die Computerwelt bonbonbut *inseligenErinnerungenschwelg* Also ich kam mir vor wie n paar Jahre zurückversetzt, die Anfangsseite erinnerte mich schwer an Hip-Hop und die seligen 486er-Zeiten, der Rest quietschbunt, ich weiß nich... Die Idee an sich is ja nich übel, aber etwas Arbeit darfste schon noch reinstecken
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003
| |
|
|
TRider
Usernummer # 1924
|
verfasst
*lol* Die Bilder von der Loveparade sind am besten - 75% der ersten Seite zeigen die Tragflächen des Flugzeuges.
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
DAZsound
Usernummer # 5828
|
verfasst
also die hp *ROOOFL*
Aus: Lahr | Registriert: May 2002
| |
|
|
sonique
Usernummer # 10404
|
verfasst
erinnert mich n bischen an die fertigen geocitys-seiten wo man nurnoch schnell den text eintragen musste und fertig war sie in ner minute. kommt schon n bischen verdammt "old-scholl"-mäßig.
Aus: nördlingen | Registriert: Aug 2003
| |
|
|
disko bombs
Usernummer # 1112
|
verfasst
is nich wahr, oder ?
und ich dachte solche leute gibt es gar nicht mehr
Aus: munich | Registriert: Oct 2000