technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Minimale Soundwiese morgen in Bonn

Autor Thema: Minimale Soundwiese morgen in Bonn
M-PROJEKT
Traumschallplatten
Usernummer # 7458

- verfasst      Profil von M-PROJEKT   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tja liebe Leutz seit heute bin ich nach 4 Wochen mal wieder online und muß mich erstmal bei den 217-Cup Leuten für meine Inkompetenz entschuldigen...(was ich bei gelegenheit noch persönlich tun werde)

Nun gut morgen ist es wieder soweit Minimale Soundwiese würde mich freuen das ein oder andere Gesicht zu sehen...  -

nice greetz marco

Aus: Linz am Rhein / Köln | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]  
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@marco
Was ist denn mit dem 16.6. ?
Stehe garnicht auf dem Flyer?!

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
M-PROJEKT
Traumschallplatten
Usernummer # 7458

- verfasst      Profil von M-PROJEKT   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax:
@marco
Was ist denn mit dem 16.6. ?
Stehe garnicht auf dem Flyer?!

hab ich schon gemerkt da ist ein verständigungs Problem mit Markus aufgetreten aber du bist dfabei.Wir müssen das nur ordentlich Posten
M-PROJEKT
Traumschallplatten
Usernummer # 7458

Ab heute Spätnachmittag stehen meine Turnies bei Mr.Kister und wir werden die minimale Soundwiese einläuten.
Also an alle betroffenen Schaut ruhig rein.
greetz marco

XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

- verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Reingeschaut, gezappelt unf für gut befunden, jetzt geh ich aber erstmal den Kopf aufs Kissen legen...

Bazillen ausschwitzen war angesagt...

Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Ferris
Symmetriaden
Usernummer # 2530

- verfasst      Profil von Ferris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo, das war mal wieder eine richtig gemütliche, feucht fröhliche Soundwiese. Hatte Spass wie lange nicht mehr.

Und die Falle ist ja immer wieder für Überraschungen gut. Um halb 6 kam noch eine feierfreudige Crew von 20 Mann, die dann bis viertel vor Sieben fast die Hütte abgerissen haben. Halb 7 Morgens in Bonn - 40 Mann, 70 Grad und 120 % Luftfeuchtigkeit.

Soundwiese rules ;-)

[ 03.08.2003, 11:15: Beitrag editiert von: Ferris ]

Aus: Bonn | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
lefee

Usernummer # 8085

- verfasst      Profil von lefee     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[bussi] :bussi:bussi: Ihr Soundwiesler! Dat war ja mal wieder ein SPASS! Habe fein getanzt und mal wieder viel GEQUATSCHT - was denn bloß alles...? ;o)
Die Falle ist echt der einzige Club, wo es einmal im Monat so richtig familiär zugeht. Keiner macht Stress, es kennen sich alle (mit minimalen Ausnahmen) und jeder möchte einfach nur seinen Fun haben. Toll ist das. Der Gerd, unsere gute Falle-Seele, hat echt GARNICHTS zu tun. Freue mich schon aufs nächste Mal!
Bis bald, Kuss & Knutsch, der Techno-Hippi (o-ton Bonneck) [blumenkind]

Aus: Bonn | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

- verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*lol*

Die gute, alte Familie *ggg*

Da bin ich ja mal gespannt, wenn man von euch in ca. 1-2 Stunden im Hellen sehen kann?

Ich werd mich jetzt auf den Weg machen und nach Cologne pendeln...

Stressfrei und entspannt feiern regelt.

dasdrehmoment
beobachtend
Usernummer # 8787

- verfasst      Profil von dasdrehmoment   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey,
guten morgen;-)
fein wars, minimal und lecker. ich bin echt auf den 16.08. gespannt, ordentliches postíng kommt noch!
@medo: du bist 100% dabei! keine sorge!

so, jetzt ab ins schwimmbad
cu!markus.

Aus: Köln | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

Komische Leute auf der Pollerwiesen... (Übrig gebliebene Goas von der SOMA)...
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

Ich schreib den gestrigen Abend einfach mal hierein...

1) Falle
a) Trotz Ventilator und Klima schöööööön warm
b) Bißchen wenig los, trotzdem geil
c) Bo, heirate mich...
Zwischenfazit: Rocken!

2) Weiterfahrt
a) Morgens um 6 in die Metro ist genial

3) After
a) Nett, ich bin zu weich für sowas
b) M-Projekt Ping Pong ohne eigene Platten ruled
c) Mal wieder die Bekanntschaft lustiger Menschen gemacht *g*

Fazit: Es hat sich gelohnt *g* btw. Ich habe geruht, aber es ist zu heiß hier, also war an Schlaf bislang nicht zu denken...

M-PROJEKT
Traumschallplatten
Usernummer # 7458

bei mir das gleich also Karrachoprogramm Teil 2 startet in wenigen minuten
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

hab auch bis sonntag morgen um 4:45 in asbach verbracht, demzufolge sonntag dauerschlaf....

Aber am samstag gehts schon wieder weiter...

Ferris
Symmetriaden
Usernummer # 2530

- verfasst      Profil von Ferris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@xypher

Du hast ja wirklich eine romantische Ader. Ein Heiratsantrag im Forum [doc_love] Hach wie scheeee!
Bin aber schon einer anderen versprochen. Frag sie aber mal, ob sie Bock auf Mehrgleisigkeit hat. Oki doki? Sach Dir dann bescheid.
Und der Metrobesuch mit dem Tausenderpack Saure Gurken hat echt nostalgische Gefühle in mir geweckt :-) Hab ich nur dooferweise auf der After liegenlassen. Geld bekommst Du trotzdem noch ;-)

Sowieso waren die Nacht und vor allem der ganze nächste Tag auf der Afterhour sensationell.
Tonnenweise geilste Musik auf allen Kanälen, eine Tüv-geprüfte Bier-Bong (Schlauch + Trichter) für's Bier-Shooten der gehobenen Oberklasse, ein Gardena-Gartenschlauchset für's abwechslungsreiche Abkühlungsvergnügen, eine ungarische Salbe feinster Rezeptur gegen meine Bremsenstiche und vor allem eine sehr angenehme Mischung von Damen und Herren für das absolut stressfreie Chillen und Entwickeln von obskursten Plänen und Theorien. Das schreit nach Wiederholung!!! [hammer]

Aus: Bonn | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

Merkst Du das etwa jetzt erst? *g*

Im großen und ganzen kann man dir da nur zustimmen, zur Bier-Bong kann ich mangels eigener Prüfung nichts sagen, Edelstaht hätte aber mehr gerockt *ggg*

Der Sommer ist ja traditionell für Wiederholungen prädestiniert, ob im Fernsehen oder in Leben, könnte man ja für Samstag / Sonntag ins Auge fassen...

btw. Ich mach aber keine Mehrgleisigkeit *päh*

(Hupps, ich muss mal bißchen ABAP schreiben, habe hier soeben 12 Millionen nicht benötigte Statistiksätze gfunden, das ist Datenvolumen)

[ 13.08.2003, 08:01: Beitrag editiert von: XcypherX ]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.