technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » wegen skandal leider gecancelt!!! Kiefercrash "Back to the Roots" Open Air

Autor Thema: wegen skandal leider gecancelt!!! Kiefercrash "Back to the Roots" Open Air
KIEFERCRASH MUC
Technopunk
Usernummer # 7194

- verfasst      Profil von KIEFERCRASH MUC   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
---wegen skandal [Wink] abgesagt!!!!!---

[ 05.08.2003, 09:04: Beitrag editiert von: KIEFERCRASH MUC ]

Aus: MUC | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
-Basti-

Usernummer # 8970

- verfasst      Profil von -Basti-     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Servus! Kommt man da auch irgendwie in die nähe mit der Bahn, oder ist man ans Auto gebunden ?

Gruß Basti

Aus: München-Maxvorstadt | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
KIEFERCRASH MUC
Technopunk
Usernummer # 7194

- verfasst      Profil von KIEFERCRASH MUC   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
s6 bis lochham, dann entweder mit dem bus, (ich glaube nr34) 2 stationen, dann sinds noch 3 min fussweg (oder gleich zur fuss, ca 20 min)
-Basti-

Usernummer # 8970

- verfasst      Profil von -Basti-     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gut gut! wie die bus-station heißt, wo man nur noch 3minuten zu fuß läuft weißt du nicht, oder ?
Die bräuchte ich eventuell für den Stadtplan, damit ich dann den weg unter die brücke finde.
Wie lang soll das open air eigentlich gehen ?

gruß basti

KIEFERCRASH MUC
Technopunk
Usernummer # 7194

ich werde bis spätestens übermorgen höchstpersönlich den weg zur fuss abgehen, und dann ne möglichst exakte beschreibung posten - versprochen!
-Basti-

Usernummer # 8970

ok, alles klar! Und wie langt geht das Open air nun ? Naja, hat ja noch ein bisschen zeit ;-)
KIEFERCRASH MUC
Technopunk
Usernummer # 7194

wie lange es gehn wird? gute frage...so lange noch einer der djs stehen kann, oder bis die schutzmacht "dazwischengeht" würde ich sagen...wie früher im kpo eben
-Basti-

Usernummer # 8970

also wenn ich nicht nach landau zu "The Summer Trip" fahr, dann würd ich auf jedenfall zum Open Air kommen
KIEFERCRASH MUC
Technopunk
Usernummer # 7194

mir als arsch, der das hier kundtun darf tut es besonders weh...aber leider wird unser open-air abgesagt!

die leute meines teams haben es skandalöserweise nicht auf die reihe gekriegt, sich um die simpelsten sachen zu kümmern! (gell jungz) daher müsst ihr euch wohl noch ein wenig gedulden bis KC wieder in münchen zu hören sein wird!

ich vertröste jetzt erstmal aufs Munich Machine Festival auf dem zumindest ich live zu hören sein werde!!

tut mir echt leid für diejenigen die sich drauf gefreut hatten.....BIG SORRY!!!!

Jay Button

Hausbanause

Usernummer # 8209

- verfasst      Profil von Hausbanause   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die sollte man alle rausschmeißen und durch eine neue bessere Crew ersetzen, findest Du nicht??
Aus: München | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
acid-lsd
Zelthosenmassaker
Usernummer # 5856

- verfasst      Profil von acid-lsd     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[schluchz]
da ist einmal was direkt vor meiner Haustür, und sobald ich mich freue wird´s abgesagt. FRECHHEIT!

Besteht die Chance auf ein OpenAir noch diesen Sommer? Zur MunichMachine hab´ ich nämlich dummerweise keine Zeit...

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.