Autor
|
Thema: wegen skandal leider gecancelt!!! Kiefercrash "Back to the Roots" Open Air
|
KIEFERCRASH MUC
Technopunk
Usernummer # 7194
|
verfasst
---wegen skandal abgesagt!!!!!--- [ 05.08.2003, 09:04: Beitrag editiert von: KIEFERCRASH MUC ]
Aus: MUC | Registriert: Sep 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
-Basti-
Usernummer # 8970
|
verfasst
Servus! Kommt man da auch irgendwie in die nähe mit der Bahn, oder ist man ans Auto gebunden ?
Gruß Basti
Aus: München-Maxvorstadt | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
KIEFERCRASH MUC
Technopunk
Usernummer # 7194
|
verfasst
s6 bis lochham, dann entweder mit dem bus, (ich glaube nr34) 2 stationen, dann sinds noch 3 min fussweg (oder gleich zur fuss, ca 20 min)
| |
|
|
-Basti-
Usernummer # 8970
|
verfasst
gut gut! wie die bus-station heißt, wo man nur noch 3minuten zu fuß läuft weißt du nicht, oder ? Die bräuchte ich eventuell für den Stadtplan, damit ich dann den weg unter die brücke finde. Wie lang soll das open air eigentlich gehen ?
gruß basti
| |
|
|
KIEFERCRASH MUC
Technopunk
Usernummer # 7194
|
verfasst
ich werde bis spätestens übermorgen höchstpersönlich den weg zur fuss abgehen, und dann ne möglichst exakte beschreibung posten - versprochen!
| |
|
|
-Basti-
Usernummer # 8970
|
verfasst
ok, alles klar! Und wie langt geht das Open air nun ? Naja, hat ja noch ein bisschen zeit ;-)
| |
|
|
KIEFERCRASH MUC
Technopunk
Usernummer # 7194
|
verfasst
wie lange es gehn wird? gute frage...so lange noch einer der djs stehen kann, oder bis die schutzmacht "dazwischengeht" würde ich sagen...wie früher im kpo eben
| |
|
|
-Basti-
Usernummer # 8970
|
verfasst
also wenn ich nicht nach landau zu "The Summer Trip" fahr, dann würd ich auf jedenfall zum Open Air kommen
| |
|
|
KIEFERCRASH MUC
Technopunk
Usernummer # 7194
|
verfasst
mir als arsch, der das hier kundtun darf tut es besonders weh...aber leider wird unser open-air abgesagt!
die leute meines teams haben es skandalöserweise nicht auf die reihe gekriegt, sich um die simpelsten sachen zu kümmern! (gell jungz) daher müsst ihr euch wohl noch ein wenig gedulden bis KC wieder in münchen zu hören sein wird!
ich vertröste jetzt erstmal aufs Munich Machine Festival auf dem zumindest ich live zu hören sein werde!!
tut mir echt leid für diejenigen die sich drauf gefreut hatten.....BIG SORRY!!!!
Jay Button
| |
|
|
Hausbanause
Usernummer # 8209
|
verfasst
Die sollte man alle rausschmeißen und durch eine neue bessere Crew ersetzen, findest Du nicht??
Aus: München | Registriert: Jan 2003
| |
|
|
acid-lsd
Zelthosenmassaker
Usernummer # 5856
|
verfasst
da ist einmal was direkt vor meiner Haustür, und sobald ich mich freue wird´s abgesagt. FRECHHEIT!
Besteht die Chance auf ein OpenAir noch diesen Sommer? Zur MunichMachine hab´ ich nämlich dummerweise keine Zeit...
Aus: München | Registriert: May 2002
| |
|
|