technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Sa. 9.8. MAQUINA @ Depot (Tübingen) mit Motik + Gomez

Autor Thema: Sa. 9.8. MAQUINA @ Depot (Tübingen) mit Motik + Gomez
david gomez

Usernummer # 7761

- verfasst      Profil von david gomez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja! Ihr werdet´s nicht glauben, aber trotz der streetparade gibt es noch technoides leben in Tübingen.

eine weitere MAQUINA-Veranstaltung findet am

Sa. 9.8.2003 im DEPOT statt

www.depot-tuebingen.de

auflegen werden:

GOMEZ + MOTIK

musikalisch wird ein breites spektrum elektronischer musik geboten (von minimal bis maximal).
mein freund + kollege motik feiert an diesem tag auch noch sein 30.geburtstag, so dass ich voller hoffnung bin, ihn einmal im leben alkohol trinken zu sehen!

übrigens: der eintritt beträgt wie immer 3.- euro

also, alle die keine lust, zeit, geld haben auf die streetparade zu pilgern sollten im depot vorbeischauen. es lohnt sich auf jeden fall!

greetz

Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
david gomez

Usernummer # 7761

- verfasst      Profil von david gomez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja saaaag mal!
fährt denn jeder nach zürich??

chaosbabe

Usernummer # 9108

- verfasst      Profil von chaosbabe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja Schätzle,warum legst denn dein Festle auch ausgerechnet auf dieses Weekend.Es ist Sommer,Zürich ist halt für die meisten von Uns zur Pflicht geworden.Laß deine Party sausen und komm mit!!!!!!!!!!!Fettes Wetter,geile Leutz und nur Du nicht am Start,da ist doch irgendwas net ganz richtig oder!??????????!!!!!!!!!!!!!!!!!! [bounce] [happybouncer] [babasmiley] [dasschaf] [jumper]
Aus: Tübingen | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

- verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...und SMS ist ja auch noch.

...da wird der alte Sack schon 30 !!!
Aber wie ihn kenne werden bestimmt genügend junge Frauen am start sein das das ganze nicht so ne Oldie Party wird.

Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Queen Of Blood

Usernummer # 3306

- verfasst      Profil von Queen Of Blood     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ david gomez
"so dass ich voller hoffnung bin, ihn einmal im leben alkohol trinken zu sehen!..."
-> vergiss es, niemals...

@ bgoeni
"Aber wie ihn kenne werden bestimmt genügend junge Frauen am start sein das das ganze nicht so ne Oldie Party wird."
-> ja, z.b. ich. *g*

Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
david gomez

Usernummer # 7761

yeaahhh!

@queen:

ich denke ich werde den timo so lange bequatschen, bis er sich 4 caipirinhas reinzieht!!! ich hoffe das ihn das umhaut. ich will ihn doch nur ein mal im leben besoffen sehn... mehr will ich nicht!

mdrysch
kickin' sofa
Usernummer # 4374

- verfasst      Profil von mdrysch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@david
viel spass euch allen!
gib dem timo nen caipi intravenös!! *gg*

...ach und sag ihm herzliche glückwünsche, dem alten sack!

Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
david gomez

Usernummer # 7761

@ micha

caipirinha intravenös??
nanana... der gute junge hat doch so gut wie noch nie alkohol getrunken. ich fang mal mit sekt intravenös an, dann sehn wir weiter, wenns dann im hirn so sprudelt... [Wink]

mdrysch
kickin' sofa
Usernummer # 4374

- verfasst      Profil von mdrysch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und wie wars?
Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Queen Of Blood

Usernummer # 3306

- verfasst      Profil von Queen Of Blood     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ mdrysch
"und wie wars?"
-> ganz nett, war zwar ein bisserl wenig los, aber nahezu alle gäste haben sich auf dem dancefloor getummelt, wie das halt so is im depot. und der timo hat's wirklich getan!!! ich hab's zwar selbst nich' gesehen, aber gomez hat's bestätigt. der timo hat gin tonic genuckelt, hi, hi...

Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
david gomez

Usernummer # 7761

@ queen

ich muss dich korrigieren. der timo hat sogar VODKA-LEMON getrunken. davor hat er sich ein sekt-orange genehmigt.

ich fass es selber nicht.

david gomez

Usernummer # 7761

fazit der party:

trotz der streetparade, des supergeilen wetters, des sms-festivals, ibiza- und sonstigen urlaubssaison haben knapp 100 leute den weg ins depot gefunden und mit uns gefeiert.
die tatsache, dass sich die besucher meistens auf die tanzfläche konzentrieren erfreut immer wieder.
es war natürlich wenig los, doch es hätte schlimmer kommen können. ich bin froh, dass es trotzdem eine lustige party geworden ist.

grüsse

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.