technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Veranstalter sucht Namen

Autor Thema: Veranstalter sucht Namen
roterorgi

Usernummer # 8508

- verfasst      Profil von roterorgi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi Leute,

am 5.8. geht der flyer für die nächste Party in den Druck und mir fehlt noch ein passendes Pseudonym für mich und meine Leute.

...mensch bin ich unkreativ wenn es um sowas geht...deshalb wende ich mich an euch in der Hoffnung das Ihr mir ein paar kleine Denkanstöße oder Vorschläge habt.

Meine Idee wäre irgendwas eingängiges, deutsches. Und entweder ein Namen für ne Einzelperson oder für ne ganze Gruppe, ist alles willkommen und erwünscht!

Jemand ein paar Ideen??

Aus: Stuggitown | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]  
Der kleine D

Usernummer # 4229

- verfasst      Profil von Der kleine D     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kuriositätenkabinett
Aus: Colonia | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

- verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was ist das denn genau für eine Party?
Was machen denn du und deine Leute für Sound??
Wär zumindest mal interessant zu erfahren, dann würde auch glaub die Namensgebung leichter fallen!

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
roterorgi

Usernummer # 8508

- verfasst      Profil von roterorgi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also die party ist mal wieder open-air und sound ist immer techno/techhouse...

unser ziel steckt darin den besuchern eine persönliches partyerlebnis zu ermöglichen und ihnen die nacht unvergesslich werden zu lassen. Dies soll am besten durch eine besonderheit in der musik, deko, location erreicht werden.

philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wow, endlich mal ein neues Konzept an das noch keiner Gedacht hat *g* Namensvorschlag:

Panoptikum (Auch wenn es nicht Deutsch ist)

Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Forstschnitt
Himmelhochschranzen
Erlebniswiese
Offen für Alles
Luftempfang
Frische Briese
Gänsehaut
Drausen und Laut
Verkehrte Welt

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
tago
eastside blues
Usernummer # 9169

- verfasst      Profil von tago   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
houseland
tellertanz
tausendMeilen
houzierer
tontestgebiet
firewall
körperregung
traumatissimo
houseattech
tiefetöne
feierreich

Aus: Münster | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
chakra khan

Usernummer # 10317

- verfasst      Profil von chakra khan     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
freiwillige selbstkontrolle

aber gehört dieser thread nicht in den party-talk?
webmaster chris wird ihn bestimmt noch verschieben.

Aus: dreidimensionalität; born in the GDR | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
familylover

Usernummer # 6221

- verfasst      Profil von familylover   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Name : SIE WUSSTEN NICHT WAS SIE TUN !

;-)

Familylover

Aus: hanau | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
ab-baby

Usernummer # 7720

- verfasst      Profil von ab-baby     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich empfehle immer wieder gerne:
"Noise Boys"
oder "Klamauk Brothers"
*g*

Aus: Hamburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
roterorgi

Usernummer # 8508

schon mal vielen dank für die antworten!

panoptikum hört sich echt nicht schlecht an...

ansonsten ist zu sagen das ein name für die veranstalter und nicht für die party gesucht wird...

hab mir auch mal wieder den kopf zermartert und komm die ganze zeit auf wörter mit werk, tanz, engel, klang, nacht, macher... vielleicht "tanzwerk" ? was haltet ihr davon?
oder fallen euch noch ein paar kominationen mit den oben genannten wörtern ein?

DaCab
500
Usernummer # 1816

- verfasst      Profil von DaCab   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Howie: Gänsehaut hatten wir schon. Aber mittlerweile auch schon nicht mehr [Smile]
Aus: Hamburg | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
DaCab
500
Usernummer # 1816

- verfasst      Profil von DaCab   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tanzwerk hört sich nach schranzwerk an... würd ich nich machen
engelmacher?
psy-clone ? wohl eher für goa party veranstalter...

Aus: Hamburg | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.