Autor
|
Thema: München, Sa. 26.07.03 dangercrew summerbash
|
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176
|
verfasst
wegeditiert, damit sich erhitzte Gemüter wieder beruhigen
![[moderator]](graemlins/moderator.gif) [ 24.07.2003, 11:40: Beitrag editiert von: Moderator ]
Aus: Muc | Registriert: Jan 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
KIEFERCRASH MUC
Technopunk
Usernummer # 7194
|
verfasst
würde das "illegal" am besten noch GROSS dazu schreiben...na ja aber bei der location kommen ehwieso die grünen wegen der netten anwohner gegenüber...werds mir trotzdem mal anschauen ist ja nur 10 min fussweg von daheim.
Aus: MUC | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176
|
verfasst
@Kiefercrash wenn ich' s jetzt wegeditier', stimmt Dein Beitrag nichtmehr. Also lass' ich's. *g*
Ich teile Deine Ansicht mit den Grünen Männern, bei der Anwohner-Nähe und exponierten Lage. Trotzdem, es könnte auch gutgehen...
Aus: Muc | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
KIEFERCRASH MUC
Technopunk
Usernummer # 7194
|
verfasst
wir werdens erleben! obwohl - eher hoffentlich nicht!
Aus: MUC | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
Imon

Usernummer # 7084
|
verfasst
Wenn Partys schon hier gepostet werden und das auch noch mit der fetten Anmerkung "illegal" braucht sich auch keiner zu wundern,wenn die Grünen aufkreuzen. Es gibt bestimmte Foren für solche Partys und da sollten sie auch bleiben.
Aus: München | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
ceephax
jesus loves the acid
Usernummer # 9152
|
verfasst
@Imon: Da hätten die grünen Frösche aber viel zu tun. Und wenn, dann sind die viel weniger hier als in einem anderen gewissen Münchner Partyboard, das mit dem Buchstaben 'p' anfängt. Ausserdem stehts gross und breit für -alle- lesbar auf der DangerCrew Page. *kopfschüttel*
Zum Thema. Ich werde auf jeden Fall hinschauen.
Aus: the land of milk and honey | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
theravingsociety

Usernummer # 4434
|
verfasst
Da schau ich doch glatt mal vorbei, danach kann ich ja immer noch zu Koze gehen...
Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001
|  |
|
|