Autor
|
Thema: 08.08.03 strom@waagenbau/hh mit maurizio schmitz
|
fusion
Usernummer # 5803
|
verfasst
freitag den 08.august 2003, 23:00 waagenbau, max-brauer-allee 204 sternbrücke/hamburg strom-techno mit den plattendrehern:
flur 1: maurizio schmitz (mauromusica/frequenzberater) laya lopass (f.s.k.-radio/strom.) lars jebe (kuenstleramt/strom.)
flur 2: tom trevor -live & dj set- (strom.) tck (6 a.m.- eternal/kuenstleramt) christian hausmann (discosport köln/eldo/trimm dich) visualisierungen von burns fx eintritt: 8,-euro
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Der Sommer ist in vollem Gange, die meisten Veranstalter und Clubs machen Sommerpause oder verlassen hiesige Gefilde, um auf den Baleareninseln zu feiern…Die strom.-Crew bleibt hier und verlegt die Urlaubsstimmung mit einem sommerlichen Fest ins Waagenbau… Techno Techhouse, und allerlei andere elektronisch-akustische Ergüsse werden für einen angenehmen Abend sorgen. Zu Gast sind diesmal „Mr. Mauromusica“, Maurizio Schmitz und 6.am-eternal- Macher TCK vom Kuenstleramt..
Maurizio Schmitz: ( www.mauromusica.com ) Erste relevante DJ-Erfahrung sammelte der gebürtige Bonner Maurizio Schmitz in München, wo er von 1995 bis 1997 eine sehr populäre After-hour im Münchener "Labor Club" beschallte. Schnell kristallisierte sich sein eigener Sound heraus, eine gelungene floororientierte Mischung aus Techno und Housetunes, er selbst nennt es gerne House mit psychedelischen Einflüssen... Im Januar 1999 zog Maurizio nach Hamburg, was auch für seine DJ-Karriere Konsequenzen hatte. Neben regelmäßigen DJ-Sets für verschiedene deutsche Radioshows spielte er zumeist außerhalb Hamburgs, gründete mit DJ Karotte eine Wohngemeinschaft, der ihn daraufhin öfters in seinen Residentclub U 60311 nach Frankfurt einlud, in dem Maurizio auch heute noch regelmäßig Gast ist. Seit September 2000 ist Maurizio Schmitz Resident bei den Frequenzberatern im Phonodrome, wo er mit Veranstalter Carson Plug und seiner Crew das richtige Umfeld gefunden hat.. Seit 2002 betreibt er seine eigene Musikmarketingagentur (Mauromusica) inklusive Label und Artistbooking und veranstaltet seine eigenen gleichnamigen Events im Hamburger Gum Club.. Auf den Radiostationen "Radio Italia Network" (Italien), Radio Top 40 (Ger), OK Bremen (Club UK) und MDR Sputnik begeistern seine Mixe jeden Monat die Hörerschaft, jetzt wird es Zeit, dass er sie auch bei uns im Waagenbau vorstellt....
TCK ( www.kuenstleramt.de ) Seit vielen Jahren ist TCK fest im Hamburger Nachtleben verwurzelt, er ist Veranstalter des legendären Frühclubs 6.a.m.-eternal und bei uns immer mal wieder zu Gast. Zuletzt im Phonodrome, als er auf dem zweiten Floor mit seinem chilligen aber trotzdem groovenden Set die Gäste begeisterte. Zu hören war er u.a. auch noch auf dem Fusion Open-Air, Sky Fly, Equinoxx, Syncron # 1, im Salon de Nuit oder in der Volxküche..
Laya Lopass ( www.lopass.de www.strom-techno.de ) Seňora Laya Lopass ist an diesem Abend für die strom.-Crew im Einsatz, minimaler Funky- Techno wird ihren gut gefüllten Plattentaschen entweichen. Außerdem ist sie auch Teil der monatlichen 6-stündigen Mixsession "Flying Frontiers", die sie zusammen mit Jestics (strom.) auf den Wellen des F.S.K.- Radio präsentiert...Laya Lopass ist wie immer ein Garant für eine abgefahrene Nacht..
Christian Hausmann:
Christian Hausmann dürfte nicht nur strom.-Gästen ein Begriff sein, er hat in den letzten Jahren durch seine Auftritte in Lokations wie der Tanzhalle, Bernsteinbar, dem Pudels oder auf seinen eigenen Veranstaltungen wie „Trimm Dich“ oder „Eldorado“ mit seinen Sets für Tanzvergnügen pur gesorgt. Heute gibt es ihn zusammen mit Tom Trevor, sicherlich eine außergewöhnliche Mischung an den Turntables und Live..
Tom Trevor ( www.strom-techno.de )
Tom Trevor ist strom.-Resident der ersten Stunde und meistens soundmäßig eher auf dem ersten Floor zu finden. Heute gibt er sein Live-Debüt, allerdings auf dem zweiten Floor und wird uns dort seine andere musikalische Seite zeigen. (LIVE & DJ-Set)
Lars Jebe ( www.strom-techno.de ) strom.-Macher Lars Jebe wird mit seinem groovigen, dubbigen Techno-undTechhousesounds den Abend beginnen, in letzter Zeit ist er in Hamburg und Umgebung regelmäßig auf interessanten Events zu hören…Seine Sets leben von seinem Gespür für feinste elektronische Sounds und werden mit Sicherheit auch an diesem Abend für ausgelassenes Tanzvergnügen sorgen.. >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
weitere infos unter: www.strom-techno.de www.waagenbau.com
Aus: hamburg | Registriert: Apr 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
jst
Usernummer # 9422
|
verfasst
nur nochmal zur erinnerung, ich kann leider nicht hin, habt alle viel spass.. @dedek..beim batikrave viel spass...
Aus: hamburg | Registriert: May 2003
| |
|
|
partylarry
Usernummer # 1636
|
verfasst
@jörg: wie die gehst nicht zu deiner eigenen party?*g*
kann leider auch ned, fahr an dem wochenende zur sonnemondsterne runter!
...mauro wird das haus schon rocken!
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
jst
Usernummer # 9422
|
verfasst
ich kann nicht hin, weil ich freitag wieder ins krankenhaus muss..die erste, die ich verpasse..
| |
|
|
Dedek
Usernummer # 5740
|
verfasst
wenn ich wiederkomme, dann kann ich fliegen *ggg*
Viel Erfolg mit der Party, beim nächsten Mal schufte ich auch wieder mit
Aus: HH | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
partylarry
Usernummer # 1636
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: jst: ich kann nicht hin, weil ich freitag wieder ins krankenhaus muss..die erste, die ich verpasse..
bekommst die schrauben raus? wünsch dir schonmal und nochmal gute gute besserung...damit du morgen auf wieder kraftvoll auftreten kannst!*g*
@dedek: ja aufpassen, dass dir keiner was ins glas tut. nicht, dass du zum goa-fraggel mutierst!*g*
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Dedek
Usernummer # 5740
|
verfasst
@Larry: wenn dann zum Batik-Raver *ggg*
aber im Ernst: Wird bestimmt wieder sehr schön, außerdem gibts ja den "alternative floor", es gibt also auch was anderes als ausschließlich Psy-Trance
Aus: HH | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
jst
Usernummer # 9422
|
verfasst
@larry: nee, schrauben kommen noch nicht raus, gibt noch ne weitere op, damit die knochen zusammen wachsen..shit..
| |
|
|
|