Autor
|
Thema: 11-10-2003: Awakenings - Amsterdam (NL)
|
**Gonzo**

Usernummer # 10269
|
verfasst
Samstag 11. Oktober NDSM Warehouse Amsterdam (NL)
22:00 - 24:00: Dimi 24:00 - 01:30: Steve Rachmad 01:30 - 02:30: Christian Wunsch (Live on Stage) 02:30 - 03:30: Adam Beyer 03:30 - 04:30: Adam Beyer & Chris Liebing 04:30 - 05:30: Chris Liebing 05:30 - 07:00: Misstress Barbara
More info at www.awakenings.nl
Siet jah ziemlich gut aus
Aus: Kerkrade - Holland | Registriert: Jul 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
Kebi

Usernummer # 6214
|
verfasst
is das wieder auf dem open air gelände dort??
Aus: Münster | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
**Gonzo**

Usernummer # 10269
|
verfasst
Nein - das ist nur immer der Festival-edition jedes Jahr im Sommer.
Dieser Edition ird wieder im altes Gepäcklager gehalten.
Aus: Kerkrade - Holland | Registriert: Jul 2003
| |
|
|
Technomensch

Usernummer # 4624
|
verfasst
Ich bin auf jeden Fall da!!!! Misstress Barbara endlich mal wieder! Wurde auch Zeit! Noch jemand der hinfährt???
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
Prof.Smirnoff

Usernummer # 7675
|
verfasst
Wow Adam Beyer u Chris...die hatten sich schon einmal auf der diesjährigen Winterworld eine Schlacht gegeben...das war bisher mit Abstand das Beste was ich von den beiden gehört habe...allein deswegen lohnt sich die Fahrt...ich bin dabei. Jemand aus Süddeutschland da bitte mal melden
Aus: Nürnberg | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
Technomensch

Usernummer # 4624
|
verfasst
Können ja mal schauen wer nun wirklich kommt aber ich bin da! Vielleicht Treffen???
Bis dann....
PS: Misstress rockt
| |
|
|
Technomensch

Usernummer # 4624
|
verfasst
Also der Kartenvorverkauf läuft, ist nun noch jemand zufällig in Amsterdam und kommt dorthin?
| |
|
|
Technomensch

Usernummer # 4624
|
verfasst
....und wagt sich jemand nach A'dam?
| |
|
|
Technomensch

Usernummer # 4624
|
verfasst
So eine kleine Review:
Die Party war ganz ok. Postiv war der schnelle Einlass, kein wartern beim Jacken abgeben und auch nicht lange anstehen beim Getränke holen. Die Halle ist schon beeindruckend, auch der Blick von einer riesigen ca. 7-10m hohen Tribühne ist nicht von schlechten Eltern. Leider war die Anlage so schlecht ausgerichtet und ausgesteuert das man im hinteren Teil alles doppelt gehört hat, aber ich war eh nur vorne.
Von den Acts war alles vom feinsten und man konnte sich musiktechnisch nicht beklagen. Ich denke man sollte einmal so eine Party mitgemacht haben aber auf der anderen Seite sind 35€ schon viel Eintritt.
Ach ja, etwas besonderes ist es sicher mit einer Fähre anzulanden um das Warehouse zu betreten. Leider mussten wir ca 25min. auf die Fähre warten...
Cya next time!?!?....ich weiss es nocht nicht....
| |
|
|