technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Review: Die Burg - Klang, Licht und Spiele (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Review: Die Burg - Klang, Licht und Spiele
Basti

Usernummer # 2488

- verfasst      Profil von Basti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Soeben habe ich mich aus dem Bett erhoben und freue mich, der erste zu sein, der ein Review schreibt!

Beginnen möchte ich mit den kurzen Haaren, da gestern zwei Leute sagten, Sie hätten sich mehr Haare vorgestellt. Das ganze war mehr oder weniger ein Unfall. Normal sind's sieben Milimeter, aber beim letzten korrigieren hat mein bester Kumpel den Aufsatz vergessen *G* Da war dann ein lustiger Streifen, quer über den Kopf. Da war nichts mehr zu retten....

Im Gegensatz zu dieser frühen Katastrophe war "Die Burg" ür mich die bisher beste Party in diesem Jahr. Unglaublich nette Menschen, mit denen man ungezwungen und locker ins Gespräch kam - und dazu wirklich gute Musik. Die Acts, besonders die Kellerkinder, haben mir durchweg gut gefallen, wobei ich dazu sagen muss, dass mich kleine Patzer beim auflegen nicht stören [Smile]

Egal wie voll es war, es haben immer Leute getanzt. Alles andere ist für mich nebensächlich. Mein persönliches Highlight war das Set des einen Kellerkinds im Raum, als draußen die letzten zwanzig Minuten des Rios-Sets liefen. Geil abgemischte 80er Jahre Tracks, dazu ass' kicken house! YEAH! Selbst auf dem Weg zum Auto habe ich bei Knights of the Jaguar noch kräftig mit dem Kopf genickt.

An dieser Stelle auch ein dickes Lob an die ganze 14up Crew. Alle eure Helfer und Securities waren freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Ich habe mich prima unterhalten und es endlich, endlich, endlich geschafft mehr TF-Leute persönlich kennenzulernen.

@Philip: Ich halte Dich über das Archiv am laufenden, vielleicht sprechen wir Samstag noch einmal darüber.

@babapapa: war schön, sich mal live mit Dir zu unterhalten. Jederzeit wieder! Hoffe, Ihr seid gut durch gekommen. War ja noch die gesamte A6 voll mit Cops und Kontrollen [Wink]

@Octo: Hat nicht geklappt mit dem Bier, schade :/ Waren zuviele neue Gesichter und dazu moch die eigenen Leute...

@psychosonic: Erläutere "Ach, der komische Basti" [smilesmile]

@SpaceBase: Ja, das Preissystem der Deutschen Bahn ist eine undurchsichtige, dämliche Katastrophe [Smile]

@Rest: War schön euch alle wenigstens kurz kennengelernt zu haben. ich hoffe, wir können uns nächstes Wochenende ein bißchen ausführlicher unterhalten.

Tops & Flops:

Top:
- Geile Location
- Nette Leute (von der Crew über die Sec bis zu den Gästen)
- Hammer Wetter
- Super Musik
- Gute Preise
- Die Partnerlook-Mädels in Tarn + gelbem Oberteil (lustisch)
- TF-Leute kennengelernt

Flops
- Krampfhaft den Hüpfeschrit probierenden K-Raverin in blauer Hose
- Restlich K-Raver mit Gardinen um die Hüften
- Mörder Polizei Aufgebot auf der A6
- V.I.P Pässe - völlig uncool, "guest" hätte gereicht

Bitte nehmt mir diesen Punkzt nicht übel, aber Ihr wisst doch, wer für euch V.I.P. ist [Wink]

[ 20.07.2003, 15:50: Beitrag editiert von: Basti ]

Aus: Darmstadt | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[wirklichkrank]

[mehr kann ich da auch nicht zu sagen]

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War schmusi!
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
wiZ

Usernummer # 6099

- verfasst      Profil von wiZ     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi..

hat schon jemand fotos im netz gesichtet ??
greets, wiZ..

war übrigends ein geiler event.. klein, aber fein.
die location war super und toni rios rockte das haus/die burg :-)

das war dann wohl das lfcastle in kleiner ausführung..

Aus: freiburg | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
seven_of_nine

Usernummer # 8250

- verfasst      Profil von seven_of_nine     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: philipp:
War schmusi!

schmusi, oder doch eher schmusiii [smilesmile]

schmusi around the world [flowersmile]

[ 21.07.2003, 10:16: Beitrag editiert von: seven_of_nine ]

Aus: borgkubus nr. 187 | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da muss ich aber phillip noch zustimmen, im endeffekt könnte man sagen es war sehr schmusi, zumindest für die wie ich auch, in den gebüschen um die burg rumgegammelt haben.

schade nur das nicht soviel alk. da war, wie ich hätte vertragen können *g*

[ 21.07.2003, 11:03: Beitrag editiert von: KryStuff ]

KryStuff

Usernummer # 230

http://www.partypics.scrn.de/
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

- verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich fands auch super geil!!

fotos kommen dann heut abend [smilesmile]

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

- verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schön wars...
ein ausführliches Review folgt später.
Bloss die Rückfahrt war ab einem bestimmten Punkt ein biiischen anstrengend, aber dank psychosonic und dem slasho hab ichs überlebt....*gg [smilesmile]

Mehr später...

Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

- verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was eine oberfette Party!!! War für mich eines der Highlights bis jetzt, die Leutre waren alle sehr cool drauf, die Mucke war geil (ausser dass der Toni ein biiiiisi zu low war teilweise) und überhaupt hat alles gestimmt. War auch wieder sehr geil, soviele Tfler auf einem Haufen zu treffen. Bin jetzt zu faul jedem einzelnen nen Spruch hinzukritzeln deswegen an alle: [bussi] [Wink]

Bis Samstag!

Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

- verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo, kann mich dem jason nur voll und ganz anschliessen! [deal2]

1000 [bussi] für die 14up-crew, die eine riesige organisationsleistung vollbracht haben!

Die auf dem Berg-After-party inkl. hammer sonnenaufgang mit lauter kuhlen leuten war dann das i-tüpfelchen dieser hammeparty!

Ich hoffe, dass ich die Leute, die mein Set gehört haben, einigermassen gerockt habe, auch wenn ich schon relativ früh aufgelegt hab [dj]
Werden in kürze auch das set vom sancho und von mir im mymix anbieten =)

Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

- verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sodele, hier noch ein paar fotos:

klick

(c) by seven_of_nine

ClubCreature

Usernummer # 4014

- verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ok, jetzt ma en etwas ausführlicheres Review von mir:

Die Burg Party war sehr schön, genauso das Wetter (boah, heiß hier...*gg) und die location war ja wohl ma der Oberhammer.

Erstmal grossen Respekt und ein grosses Dankeschön an die 14up-Crew und alle Helfershelfer [bussi]
Es war stellenweise bestimmt sehr stressig und anstrengend für euch, vorallem für morphin, aber es hat sich gelohnt.....ihr habt da echt ne geile Party auf die Beine gestellt und ich freu mich schon auf die nächste....und ich glaub da bin ich nich der einzige [Wink]

@funker: dein set hat echt gerockt, zumindest das was ich davon mitgekriegt hab, weil später als der Rios aufm mainfloor aufgelegt hat, warst du ja manchmal schon sehr allein....aber gerockt haste allemal [smilesmile]

@psychosonic, slasho: [asien] was hätt ich nur ohne euch gemacht..... war verdammt cool mit euch.

Es war auch schön mal en paar TF-User kennenzulernen, von denen ich bisher nur den nickname kannte.
[winkewinke] @ Space Base, hat mich echt gefreut und die Unterhaltungen mit dir haben Spass gemacht [Wink]
[winkewinke] @jason: danke nochma für die After-after hour bei dir in.....Mannheim, nö? *gg

[winkewinke] @ all the others.....war eine der heftigsten parties bisher diesen Sommer.

Fazit: Mann is das warm hier!!, water joe is ja sooo ekelig *kotz* *gg

KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

- verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ClubCreature:

@funker: dein set hat echt gerockt, zumindest das was ich davon mitgekriegt hab, weil später als der Rios aufm mainfloor aufgelegt hat, warst du ja manchmal schon sehr allein....aber gerockt haste allemal [smilesmile]

jo, dem stimm ich auf jeden fall zu. ich bin ja auch die einzige, die alles gehört hat [smilesmile]
der funka war nämlich nie ganz allein [headbanging]
ihr abknicker ihr... [absturz]

Sancho
Toasty-Sanchismo
Usernummer # 1769

- verfasst      Profil von Sancho   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
örx review folgt noch,muss ers mal wieder klar kommen *g*

erst mal ein phättes Danke an alle! [bussi]

Die pardy war sooooooo geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HAMMER

hier sind schon mal ein paar Bilder von Köllegirl!

http://prionic6.packts.net/pics/annas/

Aus: NRW / Cologne | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
wiZ

Usernummer # 6099

- verfasst      Profil von wiZ     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
burg-shots @ http://www.kaltmetall-network.de/community/html/modules.php?op=modload&name=My_eGallery&file=index&do=showgall&gid=43

wer war eigentlich dieses süße bunny mit dem gelben shirt und den langen schwarzen großlockigen haaren (http://www.kaltmetall-network.de/community/html/modules/My_eGallery/gallery/Burg03/P7190015.jpg). hat mir echt gut gefallen.

dann noch viele grüße ans heidelberger-corvette-pärchen.. es führen eben viele wege nach rom [Smile] )

Aus: freiburg | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr sehr geile Bilder!!!!

Hab gerade noch ein für die Druggy-Sektion gefunden :
http://www.kaltmetall-network.de/community/html/modules/My_eGallery/gallery/Burg03/P7190225.jpg *gg*

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

@wiZ: an die kann ich mich garnich erinnern...*gg
slashomat

Usernummer # 3771

- verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
endlich nach langer zeit mal wieder im kino gewesen und'n absoluten glückstreffer gelandet.von den 14up brothers produzierte filme kann ich euch auf jeden fall empfehlen,einfach nur geil.der film hatte zwar tierische überlänge aber von mir aus hätte er ruhig noch'n paar stunden weitergehen können,obwohl ich nich alles von dem streifen gerafft habe.auch den kompletten handlungsstrang kann ich leider wegen zuviel input nich mehr wiedergeben.
anscheinend hatten popcorn und cola doch ihre wirkung hinterlassen.
die kulisse war auf jeden fall der oberhammer und ist mit viel liebe und aufwand von der filmcrew hergerichtet worden.
der hauptdarsteller dieses psycho-thrillers hat mich auch überzeugt,irgendswie war der mir sympathisch.
also wirklich eine oscarreife leistung,nächstes jahr schau ich mir das teil nochmal an.

vielen dank an octo&morphin und die komplette 14up crew.
greetz an alle die dabei waren,mit euch immer wieder.
tu mir nur einer den gefallen und hält mich bitte beim nächsten mal von dieser stundenlangen pfeiferei ab?

ach,der soundtrack war auch super.....viele tracks fallen mir zwar nich mehr ein aber vielen dank u.a. für die
audio bullys,goldfrapp,carl craig&laurent garnier,tube tech,daft punk,hawaii blue und ganz besonders für sehnsucht von ellen allien,herrliiiiisch.

Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

na, wenn das mal kein geiler review ist! =)

[lach]

KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheFunker:

[lach]

ich glaub, das ist slashos spezialität, so wie ich das bisher mitbekommen habe [top]
..fasst es aber auf alle fälle sehr gut zusammen [smilesmile] [smilesmile]

seven_of_nine

Usernummer # 8250

- verfasst      Profil von seven_of_nine     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheFunker:

[lach]

was, sag blos du hast den film verpasst und nicht gesehen [Wink]
TheFunker

Usernummer # 1729

Bin sogar noch den ganzen Abspann sitzen geblieben, bis fast garkeiner mehr da war, und hab jede minute genossen!
ClubCreature

Usernummer # 4014

Ein echter blockbuster. Muss man gesehen haben. Schon jetzt ein Klassiker. *g [smilesmile]
ClubCreature

Usernummer # 4014

@theFunker: nach dem Abspann bin ich noch irgendwo zwischen den Sitzen rumgekrabbelt...*g
Space Base
User
Usernummer # 1426

- verfasst      Profil von Space Base         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es war einfach traumhaft. Vielen lieben Dank an die Organisationscrew allen voran Morphin für den unermüdlichen... oder zumindest den unaufhaltsamen ;-) Einsatz und diese geniale Party! Den genialen Sound! Einfach der Hammer! Es hat mich echt gefreut euch endlich mal von Angesicht zu Angesicht treffen, mit einigen zu labern und mit allen zu feiern! - und Funker: echt geiles Set, du hast es drauf!
Aus: CH | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
seven_of_nine

Usernummer # 8250

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ClubCreature:
@theFunker: nach dem Abspann bin ich noch irgendwo zwischen den Sitzen rumgekrabbelt...*g

ja, du hast hier auch wieder mal voll die sauerei hinterlassen [smilesmile]
morphin
14up
Usernummer # 3516

- verfasst      Profil von morphin     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mann, Mann, Mann...
Was soll ich sagen?

Erstmal:

Danke - Danke - Danke!

Heute morgen haben wir unsere letzten Spuren auf Burg beseitigt. Es sieht aus als wär nie was gewesen.

Resumeé:
  • knapp 450 Gäste
  • ca. 3 m³ Müll
  • keine Beschädigungen
  • keine Verletzten
  • keine Unfälle
  • seitens unserer Securities ein Drogenfund (der
    dann aber mit seinem Rucksack unterm Arm das Weite suchte)
  • seitens der Polizei 2 (zwei) Anzeigen wegen Drogenbesitz
  • keinerlei Beschwerden seitens der Anwohner

Alles in Allem ein rundes Fest, nicht zuletzt aufgrund eines Publikums auf das wir stolz sind!

Very special thanks go to:

Octo - für Dein Zurückstehen, Deine Geduld, Dein Verständnis, Deine Hilfe, Deine Rüffel und Deine Liebe [bussi] [totalverliebt]

Twity, Wolfgang und Elke - für euren selbstlosen Einsatz und Hilfe!

Das ganze 14up Team - für die Professionalität

Frau Breitbach - für die Burg und den Einsatz für die Sache!

Ordungsamt Sinsheim, Kulturamt und Orschaftsrat Weiler - für die Genehmigung 8 Freaks ihr Ding durchziehen zu lassen, trotz aller Schwierigkeiten.

Toni Rios, Sancho, Funker, Hörman, Kellerkinder, Hardlounge - für die geilen Sets!

alle anderen - jeder hat seinen kleinen Teil beigetragen!

Nochmal vielen Dank für euer Lob!
Wir machen weiter!

Die Abschlussbesprechung gestern abend auf der Burg entwickelte sich sehr schnell zur ersten "Vorbesprechung" der Fortsetzung nächstes Jahr...
Mehr wird aber noch nicht verraten! [smilesmile]

Next 14up Event: im November @ Session Kulturwerk, Walldorf

Greetz
Mischel

Aus: BW | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: morphin:
Octo - für Dein Zurückstehen, Deine Geduld, Dein Verständnis, Deine Hilfe, Deine Rüffel und Deine Liebe [bussi] [totalverliebt]

Na ja... die Liebe läßt einen einiges aushalten und überstehen.. *ggggg*

[ehepaar]

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
morphin
14up
Usernummer # 3516

- verfasst      Profil von morphin     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Presse war auch da...

Rhein-Neckar-Zeitung / Sinsheim-Regional 23.07.2003

Harte Techno-Beats brachten die Burg zum Beben

Der Steinsberg als Treffpunkt für Technofreunde - Image der Szene soll verbessert werden - Nachwuchsförderung hat hohem Stellenwert
Die Burg auf dem Steinsberg ist für das junge Techno-Publikum ideal um sich mit harten Beats die volle Dröhnung zu geben. Fotos: Liebendörfer

Sinsheim-Weiler. (sl) Da wackelt die Burg auf dem Steinsberg: Mit unüberhörbaren Technobeats heizen zahlreiche Künstler ihrem jungen Publikum ein. Die Bewohner von Weiler kümmert das wenig. Dicke Burgmauern sorgen für Ruhe im Dorf.

Eines wollen die Organisatoren der Veranstaltung "Die Burg - Klang, Licht & Spiele" auf gar keinen Fall: Ärger. "Wir wollen die Techno-Szene von dem negativen Image befreien, das ihr leider anhaftet", erklärt Michael Conrad, Pressesprecher von "14up". Der Förderverein für elektronische Tanzmusik steht kurz vor dem Eintrag ins Vereinsregister. Ordnung und Sauberkeit wird auf der Steinsburg groß geschrieben. Alle paar Meter sind Plakate an dem alten Gemäuer angebracht, auf denen zu einem schonenden Umgang mit der kulturell wichtigen Stätte hingewiesen wird. "Achtet die Burg", steht darauf in großen Lettern geschrieben. Doch die Maßnahmen reichen weiter. Peinlichst achtet das Sicherheitspersonal darauf, dass im Rahmen der Veranstaltung keine Drogen konsumiert werden.

"Wir wollen ein gutes Bild abgeben und die Veranstaltung im nächsten Jahr wiederholen", so Conrad. Sofern sie bei den Leuten gut ankomme. Diese "Leute" sind vorwiegend ein musikalisch Richtung Techno orientiertes Publikum, hauptsächlich im Alter von 20 bis 25 Jahren. Die kommen bereits am Mittag in kleineren Schüben zur Technoparty auf die Burg. Lange hat man nach einem geeigneten Ort für das "Summertime Opening" gesucht. Schließlich kam man über einen Tipp auf die Burg bei Weiler.

"Das ist die ideale Location" freute sich der Pressesprecher
Überrascht waren die Veranstalter von der Kooperationsbereitschaft von Ordnungs- sowie Kulturamt der Stadt Sinsheim. Hier seien ihnen keine Hindernisse in den Weg gelegt worden. Diese junge Freundschaft will man nicht zerstören. Hohen Stellenwert genießt der Schutz der Anwohner vor zu lauter Musik. Ständig wird im Dorf kontrolliert, ob etwas zu hören ist. Um 22 Uhr wird die Lautstärke reduziert um nicht mit den gesetzlichen Ruhezeiten in Konflikt zu kommen. Vielleicht sind die Lautsprecher nicht leise genug eingestellt, denn eine einzelne Anzeige wegen Ruhestörung liegt der Polizei vor. "Wir hatten wesentlich mehr erwartet", sagt dazu Polizeisprecher Harald Kurzer. Aus Sicht der Polizei gebe keinen Grund, solche Veranstaltungen in Zukunft zu unterbinden.

Das musikalische Programm reicht von in der Szene bekannten Namen wie "Toni Rios" und "Kry Stuff" auch zu Beiträgen von Nachwuchskünstlern. Denen soll auf der Burg eine Gelegenheit gegeben werden vor Publikum zu spielen. "Sinn des Vereins ist die Nachwuchsförderung", so Conrad gegenüber der RNZ. Eine Zielsetzung die in der Szene ganz offensichtlich Zustimmung erfährt. Rund 1000 Techno-Begeisterte lassen sich die Beats auf der Burg nicht entgehen.

Der Steinsberg dürfte mit dem Gehüpfe auf der Burg locker klarkommen: Die Bergkuppe besteht aus festem Fels.

(Quelle: http://www.rnz.de/01_regional/sinsheim/03_sinsheim.htm)

TheFunker

Usernummer # 1729

Boah, der artikel geht ja wohl runter wie ÖL! *freu*
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

ja geil. die presse war wohl begeistert [smilesmile]
aber kann ich ja auch nachvollziehen... war ja auch echt cool!

nur, was stimmt n nu?

Zitat:
Rund 1000 Techno-Begeisterte lassen sich die Beats auf der Burg nicht entgehen.

oder

Zitat:

knapp 450 Gäste

[confused] oder hab ich da irgendwie was falsch verstanden... [confused]
KryStuff

Usernummer # 230

köllegirl kreide hier nicht das marketing an ! [Wink]
morphin
14up
Usernummer # 3516

Die Presse neigt des öfteren zu übertreibungen, oder war ich einfach zu bescheiden??

[smilesmile]

KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

Zitat:
Die Presse neigt des öfteren zu übertreibungen, oder war ich einfach zu bescheiden??

[smilesmile]

ähhh ja, ich denke so wirds gewesen sein [smilesmile]
aber bescheidenheit ist ja eine tugend...

ClubCreature

Usernummer # 4014

Zitat:
Das musikalische Programm reicht von in der Szene bekannten Namen wie "Toni Rios" und "Kry Stuff" auch zu Beiträgen von Nachwuchskünstlern.
Ich wusst gar nich, das der Kry schon so bekannt in der Szene is...*gg [Wink]
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
.

[ 24.07.2003, 14:07: Beitrag editiert von: philipp ]

Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
seven_of_nine

Usernummer # 8250

ey gratuliere, es war aber auch ein echt heises ding mit der burg [Wink]

da freut man sich auch wieder aufs nächste jahr

Braindrain

Usernummer # 629

- verfasst      Profil von Braindrain     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei einer wiederholung der party waere ich vermutlich wieder dabei.

schoen, dass es auch fuer veranstalter und behoerden ein erfolg war.

[ 24.07.2003, 14:52: Beitrag editiert von: Braindrain ]

Aus: FFM [x] NRW[] | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

[ 24.07.2003, 15:47: Beitrag editiert von: ClubCreature ]

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.