Autor
|
Thema: D.Diggler@JAZ Rostock (26.07.03)
|
Simmer

Usernummer # 9039
|
verfasst
D.Diggler kommt nach Rostock:

mit dabei sind diesmal:
im Technofloor:
Barraum:
Das Spektakel wird am 26.07.03 im JAZ in Rostock ab 22:00 Uhr stattfinden.
Eintrittspreis sind diesmal 5€
Aus: HRO | Registriert: Apr 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
technolektro

Usernummer # 6580
|
verfasst
wir können ja leider nicht kommen, weil wir beim 217 cup sind. Eigentlich schade, wär gern dabei
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
DAZsound

Usernummer # 5828
|
verfasst
yeah diggler spielt hammer sound, nur die loc ist viel zu weit ;(
Aus: Lahr | Registriert: May 2002
| |
|
|
Simmer

Usernummer # 9039
|
verfasst
Na komm...für so'nen Act nimmt man doch schonmal ne weite Reise auf sich. Außerdem sind die anderen Acts auch alle super.
| |
|
|
DAZsound

Usernummer # 5828
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Simmer: Na komm...für so'nen Act nimmt man doch schonmal ne weite Reise auf sich. Außerdem sind die anderen Acts auch alle super.
hey glaub mir ich würde liebend gerne da hinkommen aber ich wohne in lahr das ist in der nähe von freiburg ...und naja rostock ist ein tick zu weit FÜR nur ein abend :>
Aus: Lahr | Registriert: May 2002
| |
|
|
Simmer

Usernummer # 9039
|
verfasst
Okay...na gut...is akzeptiert Freiburg is doch ein wenig weit entfernt.
| |
|
|
Simmer

Usernummer # 9039
|
verfasst
Eine kurze Review des Abends: Der Abend begann mit einer leckeren Vorspeise von D.Lemma, der sein Set sehr abwechslungsreich und deftig gestaltete. Es folgte James Cash, der dem Publikum ordentlich einheizte, um D.Diggler den Dance-Floor prallgefüllt zu übergeben. Diggler -als Hauptgang- überzeugte mit einem unbeschreibbaren Sound, der teils deep, teils flächig und teils melodisch daherkam. Das I-Tüpfelchen waren extrem scharfe und saubere Übergänge. Als Dessert wurde ein Felix F. aufgefahren, der wie in Trance ein megageiles Set mixte. Der Barraum -beschallt von Woogy, D_light und Sensual Pleasure- lieferte den ganzen Abend feinste Housemusik kombiniert mit chilligem Ambiente und super leckeren Obstplatten!!!
Super war auch das Publikum, das bis zur letzten Minute extasisch feierte.
Alles in allem mal wieder eine richtig gelungene Urbannight!!!
| |
|
|
snatch-

Usernummer # 7425
|
verfasst
Kann mich da nur anschließen
Während es im Housefloor/Bar eigentlich den ganzen Abend schon relativ voll war, hielt man sich auf dem großen Floor noch ein wenig zurück. Das war aber auch vorbei als der Diggler die Teller übernahm, ab da ging es nur noch ab. Mit einem deepen und sehr gut gemixten Set rockte er die Bude und bildete das Highlight der Nacht. Hammer!
Bin leider halb 6 schon los ( ), dennoch war es eine sehr schöne Pachty, in einer netten Location.
Nur meine Jacke konnt ich niemandem andrehen, mußte die dann ganze Zeit mit mir rumschleppen
->
Aus: beyond | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
HroSky2002

Usernummer # 5064
|
verfasst
schön das ordentlich gerockt wurde. hätt den diggler auch gern erlebt...
Aus: Rostock | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
olilolli
tonfall
Usernummer # 6579
|
verfasst
ich auch gerne...
Aus: Rostock | Registriert: Jul 2002