Autor
|
Thema: gigolo party@wmf 13.07.
|
cubass
100
Usernummer # 2437
|
verfasst
boar... war das ne party!
dj hell hat ja wirklich ohne ende gerockt... meiner meinung nach für n hell zeitweise etwas zu deep/housig -hat auch sehr wenig ebm-lastigen sound gespielt... aber trotzdem geniales set mit vielen alten acid scheiben...
hausmarke, monika kruse, westbam- im publikum vertreten- und dadurch sehr sympathisch!
hell's "keep on waiting" video hatte premiere- p.diddy is auch dabei...
m. matiske hat mir vom sound auch sehr gut gefallen... aber's mixen sollte er noch ein wenig perfektionieren... hat gut gerockt..find ich auch wirklich super-tolerant von seinem vater, dass der seinen sohn so unterstützt- und ihn bei seinen gigs begleitet!
der live-act von black strobes war auch sehr gelungen... der sänger erinnerte mich etwas an laurent garnier im "flashback" video... kultig.
nach hell's set ging's aber auch gleich nach hause- hat jemand ne ahnung wer als "special guest" gespielt hat ... doch nich etwa westbam und de kruse?
Aus: Leipzig | Registriert: Apr 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Dejavu
Usernummer # 2398
|
verfasst
Wieviel Floors gab' es?
Aus: San FranDisco | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
Leptomorph
beat-breitseite-bremen.
Usernummer # 65
|
verfasst
deren 3 glaube ich.
Aus: Berlin | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
Anton Kolk
noch nicht registriert
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: cubass: jemand ne ahnung wer als "special guest" gespielt hat
tiga hatte noch ein gastspiel. außerdem war nachher auch princess superstar oben an den decks.
|
|
pelliuM
Usernummer # 4464
|
verfasst
Da kann ich nur zustimmen. Es war einfach die Party der LP ! So geil gefeiert wie dort hab ich schon lang nimmer. Wir sind zwar erst gegen 4:30 eingetroffen, mussten aber kein Eintritt mehr Zahlen, weil die Kasse komischer weise ihre Pforten geschlossen hat, als sie uns erblickt hatten *ggg*. Unten war es mir ein wenig zu heiß und zu voll. Also nix wie rauf und ich sag nur ein " Princes Superstar roxxxx " Alda die Frau hat ja mal sooo geil aufgelegt. Ich dachte die Leute da drinnen feiern sich tod. Es war einfach nur ein ewiges kreischen und grinsen in diesem Raum und ick mitten drin *gg*. Die hat ja gleich zu Anfang richtig Druck gemacht und als 2 oder dritte Platte gleich so ne Version von La Rock mit so nen hipHop gedunse dazwischen gespielt. Spätestens seid der Pladde lag das Publikum voll in ihren händen. Zum Ende hin war das fräulein zwar ein bisschen verpeilt, so machte es zumindest den Eindruck, aber trotzdem Auf diesen Weg nochmal Danke an meine nedde Begleitung den Abend. Man gut daß wir uns nochmal zu so später Stunde aufgerafft
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
bgoeni
Usernummer # 3203
|
verfasst
...als Hell gegen 3.30 unten angefangen hatte konnte man sich kaum bewegen und erst recht nicht tanzen. Da haben die 3 Floors auch nichts genützt da alle Hell sehen wollten. Zum Glück hat Hell 4h aufgelegt, so dass es gegen später etwas besser wurde, aber ich glaube dass es für viele erstmal kein Spass war ! Tiga hatte dann auch keine Lust mehr , obwohl ich ihn nach seinem fantastischen Set im Polar.tv gerne nochmal gesehen hätte. Special Guest war Princess Superstar auf dem oberen Floor.
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
cubass
100
Usernummer # 2437
|
verfasst
...ja- s war schon eng- seinen platz musste man sich halt ertanzen ...
die leute waren auch extrem stylisch (fand ich)- habe nur 2 "karstadtraver" mit mega-klitzer-schlaghosen gesehen....
| |
|
|
Event
noch nicht registriert
|
verfasst
geilomat man..wünschte ich wäre auch dagewesen
gABS da eigentlich nen stream von?
bzw gibbet das irgednwo noch zu recorden? letztes jahr wars ja so per mtv stream
gigolo rulez
|
|
dipol
Usernummer # 6415
|
verfasst
ich hatte das gefühl, ostern wäre es noch mehr abgegangen. ich konnte diesmal mit einem drink auf die tanzfläche, daß war damals nicht möglich. :-)
lustig fand ich, daß hell am anfang "let's get ill" angespielt hat, und dann kurz vor beginn der vocals 'ne andere platte reingehauen hat. ansonsten: einige schnitzer und viele nadelspringer. technisch nicht eines seiner besseren sets.
tiga hat nicht gespielt, weil hell halt seine zeit komplett mit übernommen hat. ist er dann írgendwann gegangen. der mensch danach (diringer?) hat aber auch noch verdammt gute platten gespielt.
black strobe dagegen fand' ich enttäuschend. netter schlagzeuger, aber die musik kam nicht richtig rüber.
Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
Dejavu
Usernummer # 2398
|
verfasst
Letztes Jahr fand ich die Party auch absolut geil! Jedoch find' ich die neue Location des WMF ueberhaupt nicht cool! Bin zwar nur einmal zu Garnier dagewesen, aber der Teppichboden und so nervt doch schon extrem!
Aus: San FranDisco | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
partylarry
Usernummer # 1636
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Event: gABS da eigentlich nen stream von?
ja, auf klubradio.de...dürfte demnach also auch auf soulseek zu bekommen sein!
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
dipol
Usernummer # 6415
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Dejavu: Letztes Jahr fand ich die Party auch absolut geil! Jedoch find' ich die neue Location des WMF ueberhaupt nicht cool! Bin zwar nur einmal zu Garnier dagewesen, aber der Teppichboden und so nervt doch schon extrem!
im alten war halt mehr stimmung. größere tantzfläche (eigentlich der ganze raum), jede ecke gut beschallt, usw. im neuen wird halt mehr rumgehangen. zudem ist natürlich die komfortable größe der klokabinen nicht mehr vorhanden.
| |
|
|
Sista Phonk
Usernummer # 650
|
verfasst
Also mir hat es sehr gut gefallen, auch wenn ich jetzt krank bin ;-) Das war schon keine Party mehr sondern Extase pur.
Helli hat sich schon ein paar mal übel verhauen (lag es am vielen Veuve Cliquot Champagner?), aber seine Plattenauswahl hat das wieder wett gemacht. Btw: Weiß jemand wie die erste Platte heißt die der Hell gespielt hat? Die hat er auch als erstes an der Siegessäule gezockt. Da ist am Anfang so ein melancholisch-dramatisches Frauen-Vocal...
Gibt es eigentlich irgendwo Bilder von der Party?
Aus: Deutschland,48149,Münster | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Aciddog
Usernummer # 859
|
verfasst
die erste platte an der säule müßte p.diddy - lets get ill rmx gewesen sein.
Aus: NRW | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
dipol
Usernummer # 6415
|
verfasst
der hat doch noch so'ne patte vorne weg gespielt, oder? ohne beats.
| |
|
|
cubass
100
Usernummer # 2437
|
verfasst
ich fand's lustsch wo hell "seven nation army" auf cd gespielt hat... gegen ende des tracks war die cd wohl zu sehr zerkratzt-- aber das springen passte irgendwie rein... hat keinen gejuckt...
| |
|
|
Sista Phonk
Usernummer # 650
|
verfasst
... ja, die hat er gespielt, aber das war doch nicht die erste, oder?!
War das eigentlich das White Stripes - 7 Natin Army Original, das er später gespielt hat oder ein Bootleg, das würde ich auch gerne wissen! Gibt es das auf Vinyl *habenwollen*
Als der WestBam neben dem Helmut auf der Bühne stand, hat ihn das scheinbar irritiert, da dann einige Patzer hintereinander kamen.
Cubass: Yo, der Hell hat ganz komisch geschaut und dann schnell ne Platte gespielt. War aber echt irgendwie ein geiler Effekt.
Bis wann wart ihr da? Ich bin um halb acht abgehauen [ 17.07.2003, 11:18: Beitrag editiert von: Sista Phonk ]
| |
|
|
Sista Phonk
Usernummer # 650
|
verfasst
... Wie? Waaaas? Sonst waren keine Forumnauten beim großen Gigolo-Bash?
| |
|
|
Die_Lütte
Usernummer # 1503
|
verfasst
huch... doch ich war auch da! Mit meinem Michel und dem pellium! Sin allerdings erst um halb fünf gekommen! Dafür warn wa auch bis mittags da! *g*
Aus: Hannover | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
dipol
Usernummer # 6415
|
verfasst
hätte ja schon gereicht, wenn ich dich gesehen hätte. hätte man mal 'n bißchen machen können.
| |
|
|
cubass
100
Usernummer # 2437
|
verfasst
@sistaphonk:
ich war leider nur bis halb 8 da.... meine leutz wollten los... ich wär ja noch geblieben....aber die 350 km bis zu mir nach hause wollt ich dann doch nich laufen müssen...
| |
|
|
Teichmann
Usernummer # 10285
|
verfasst
Hey Sista Nina;) Wo seid Ihr denn eigentlich plötzlich abgeblieben gewesen? Wohl im Eifer des Gefechtes Eure zwei jugendlichen Begleiter vergessen, how could it come to this?
Aus: Recklinghausen | Registriert: Jul 2003
| |
|
|
theravingsociety
Usernummer # 4434
|
verfasst
Doch, Sista, auch Bayern war mit mir und nem Kumpel aus München würdig vertreten
Eines der geilsten, wenn nicht das geilste Set meines Lebens vom Hell, Location sowieso allerallererste Sahne. Von den anderen Floors hab ich nicht wirklich viel mitgekriegt, dafür aber dann später Vater und Sohn Matiske am Flughafen getroffen
Bin bis halb acht geblieben, dann schnell in die Herberge zum Duschen und Auschecken, und um kurz vor zehn war ich wieder da bis zum Ende um viertel nach zwölf. Ihr dürft mich jetzt "the iron raver" nennen...
Highfish wäre da nach viereinhalb Stunden Auflegezeit fast über den Turnies eingeschlafen, denn Diringer hatte sich scheinbar irgendwann daheim schlafen gelegt...
Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
stype
marathon man
Usernummer # 324
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: theravingsociety: Bin bis halb acht geblieben, dann schnell in die Herberge zum Duschen und Auschecken, und um kurz vor zehn war ich wieder da bis zum Ende um viertel nach zwölf. Ihr dürft mich jetzt "the iron raver" nennen...
hast ja auch am mittwoch genug vorgeschlafen
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000
| |
|
|
theravingsociety
Usernummer # 4434
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: stype: [hast ja auch am mittwoch genug vorgeschlafen
Das kam nur vom Passivrauchen...
Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001
| |
|
|