technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » La.Di.Da. (Potential Rec., Müller, Mayday, Prag) am Sa. 19.07. im Parkhaus Kenzingen

Autor Thema: La.Di.Da. (Potential Rec., Müller, Mayday, Prag) am Sa. 19.07. im Parkhaus Kenzingen
daniel240377

Usernummer # 2797

- verfasst      Profil von daniel240377   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nitebeat Events presents:

WE LOVE TECHNO! - SA. 19.07. / EXODUS-PARKHAUS (KENZINGEN)

Exodus-Parkhaus
Tullastr. 2 - 4
79349 Kenzingen
www.parkhaus-kenzingen.de

Open: 18:00 - 05:00 H.
18:00 - 21:00 H: freier Eintritt!
Ab 21:00 H: 10,- Euro Eintritt (AK)

Mainfloor: Techno & Hard Techno
LA.DI.DA. (Potential Rec. / Müller Rec. / Jackfruit / Paradogs / Prag-CZ)
MISS TORN (Atomic'x Agency / Colmar-F)
MISS BUMBLEBEE (www.nachtundnebel.net / Freiburg)

Second Floor (Café): Tech-House all night long!
SEB TURKEY (chickengroove.com / NITEBEAT / Radio RBS / Straßburg-F)
PHUTURE TRAXX (NITEBEAT / www.phuture-traxx.de / Freiburg)
PATT (Exodus)

Eintritt:
18:00 - 21:00 H: Eintritt frei!
Ab 21:00 H: 10,- Euro (nur Abendkasse, kein VVK)

Specials:
- 18:00 - 21:00 H: Eintritt frei!
- Chillout-Garden mit Lagerfeuer & Beschallung
- Palmendeko und Liegestühle
- Barbecue (BBQ) mit vielen Leckereien von Mr. Sullyx
- Aktion: 18 - 21 H Bier v. Fass à 1,- Euro, 00:00 - 01:00 H Jägermeister à 1,- Euro.

WE LOVE TECHNO! - SA. 19.07. / EXODUS-PARKHAUS (KENZINGEN)
Diese Party sollte ursprünglich schon am Sa. 01.02. Jahres steigen, aber leider sagte uns La.Di.Da. aufgrund eines extrem wichtigen
Promotiongigs für Ihr neues Label (Potential) kurzfristig zwei Tage vor Auftritt ab. Doch selbstverständlich hat uns das schöne Prager
Modell einen Ersatzgig angeboten, den wir nun am Sa. 19.07. wahrnehmen werden! Schon damals waren über 450 Leute zur Party mit der
angekündigten La.Di.Da. gekommen und im Parkhaus schwer am Rocken, was jetzt im Sommer aufgrund des geräumigen Chilloutgarden und der
großen Freifläche sicher noch getoppt werden wird! The Summer is hot, but not only ...
Die 26jährige LA.DI.DA. (Potential Rec. / Müller Rec. / Mayday / Lasergirl / "Mundo", "Life Master" / Paradogs) aus Prag, gerne von
der Presse auch als "Prinzessin des groovigen Techno" bezeichnet, hat viele Talente: als bildhübsches Modell trifft man sie auf den
Laufstegen der Welt, und als Produzentin hat sie auf folgenden Labels veröffentlicht: Potential Rec. (das Label der Space DJz bzw. von
Ben Long, auf dem gerade auf Potential 04 Ihre "Bullet EP" veröffentlicht wurde), Müller Rec., Lasergirl, ffrrr Rec. London etc. Mit
Ihren produzierten Clubhits wie "Mundo" oder "Life Master" (Müller Rec.) hat sie es ganz vor in die DJ-Charts von Sven Väth geschafft,
und als erfolgreiche Djane legt sie seit 1994 auf Events wie Mayday, Nature One, Love Parade, Streetparade und in Clubs wie dem Tresor,
Ultraschall, U60311, Omen, Stammheim, Ostgut, Matrix auf. Ihr Stil ist funky Detroit-Techno sowie progressives Tech-House, die
Tschechien gilt auch als eine der technisch besten Djanes an drei Decks. Weitere Acts auf der WE LOVE TECHNO! am Sa. 19.07., bei der
ausschließlich weibliche Plattendreherinnen den Mainfloor beschallen werden, sind die Französin Miss Torn sowie
NachtundNebel-Aktivistin Miss Bumblebee, im hinteren Floor gibt es grooviges Tech-House all night long von Seb Turkey und Phuture
Traxx. Magic is not ment to be talk about - experience is hard! www.parkhaus-kenzingen.de

LA.DI.DA. Discografie:

- LaserGirl 002, 12", 3 tracks
- Track Ambitions released in Czech Republik
- Track Pandora's Box Mufa CD Compilation "Techno Divas"
- CD LA DI DA - LaserGirl
- Track Long Island released on WaterWorld - Nature One '98 Compilation
- 2 Tracks released on ffrr recordings (London/USA) 12"
- Mundo EP on Müller Records
- Licensing of the track Lifemaster on Amnesia - Session Vol. 5 Compilation
- Licensing of the track Lifemaster on Dance Valley #8 Compilation
- Bullet EP 12" on Potential Rec. 004, 2003

-

-

-

Aus: Freiburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
DAZsound

Usernummer # 5828

- verfasst      Profil von DAZsound   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nice lady [Big Grin]
Aus: Lahr | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
Schöne Töne

Usernummer # 7249

- verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was hamse bei der Abschlusskundgebung noch
gesagt, sie hätte auch Model werden können aber
hat sich fürs mixen entschieden gute Wahl!!!

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
chrispy

Usernummer # 7504

- verfasst      Profil von chrispy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Last year im U60 hat sie auf einmal direkt vor mir gestanden... mann mann mann [boah]
Aus: Aschaffenburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Massi

Usernummer # 6621

- verfasst      Profil von Massi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das PH wird zwar übelst überfüllt sein denk ich mal, aber werde auf jeden Fall da sein! [Smile]
Aus: Freiburg | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
daniel240377

Usernummer # 2797

- verfasst      Profil von daniel240377   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Öhm, sie hätte nicht nur Modell sein können die "nice lady" aus Prag, sie WAR tatsächlich früher Modell und hat einige Schritte auf dem Laufsteg gewagt und einige Shootings auch für bekanntere Marken gemacht, war aber schon ne Weile her, damals war sie so 20 - 21 Jahre jung, heute ist glaube ich 26 jahre (und immer noch so "lecka" anzusehen ;-)

Ach so, Playtime La.Di.Da. im Parkhaus am sa. ist von 03 - 05 H zwei stunden lang.

Aus: Freiburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Shiva Moon

217cup 2oo4
Usernummer # 9570

- verfasst      Profil von Shiva Moon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mmm..Ladida ist echt ein leckerbissen..in optischer, wie auch in musikalischer Leckerbissen.
Habe sie schon einige Male miterlebt und bin echt begeistert. Falls ich doch nicht auf die Burg in Sinsheim gehen sollte, werde ich auch anwesend sein. Wie sieht es denn mit dem Eintritt aus?

Aus: Liebe zur Musik | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is tracy_shivamoon@hotmail.com
jailbird

Usernummer # 8175

- verfasst      Profil von jailbird   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe.. ich lass schonmal meine kamera warm laufen [zwinkerzwinker]
Aus: Ihringen | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
ochsenprofessor

Usernummer # 5328

- verfasst      Profil von ochsenprofessor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Shiva Moon:
Wie sieht es denn mit dem Eintritt aus?

siehe oben:
Eintritt:
18:00 - 21:00 H: Eintritt frei!
Ab 21:00 H: 10,- Euro (nur Abendkasse, kein VVK)

Bin Samstag bei gutem Wetter aber in Karlsruhe auf dem Fest. Weiss nicht, ob ich dann noch ins Parkhaus fahre.

Aus: Zwischen den Bergen | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Shiva Moon

217cup 2oo4
Usernummer # 9570

- verfasst      Profil von Shiva Moon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Jailbird: damit du viele Fotos von mir/uns schießen kannst, nicht?! [dumdidum] *g*
Aus: Liebe zur Musik | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is tracy_shivamoon@hotmail.com
koerd

Usernummer # 8487

- verfasst      Profil von koerd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das wird bestimmt wieder eine richtig tolle party am samstag.
ich hab mir la.di.da am letzten wochenende auf der loveparade im fernsehn angeschaut.
ich muß sagen ich war begeistert.
sie sieht im orginal ja noch viel besser aus als auf ihren fotos.
und musikalisch hat sie mir auch gefallen.
dazu kommen dann noch miss torn und miss bumblebee.
die zwei sind optisch und musikalisch auch nicht zu verachten.
es kann dann ja nurnoch fett werden am samstag.

Aus: Freiburg | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
jailbird

Usernummer # 8175

- verfasst      Profil von jailbird   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ shiva: na aber was dachtest du denn [Wink]
Aus: Ihringen | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Massi

Usernummer # 6621

- verfasst      Profil von Massi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Morgen ises so weit, ich schieb vorsichtshalber mal! [joint]
Aus: Freiburg | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
koerd

Usernummer # 8487

- verfasst      Profil von koerd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
krass.....es geht ja schon in ein paar stunden los.
und ich hab noch nicht einmal den kater von gestern hinter mich gebracht [alkis]

Aus: Freiburg | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
audiotraffic

Usernummer # 5889

- verfasst      Profil von audiotraffic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wird bestimmt fett heute Abend! Wetter spielt auch mit, also ist auch keine Platzangst angesagt! Freu mich schon....
Aus: Emmendingen | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.