Autor
|
Thema: Loveparade - Wann zum Tresor...?
|
Masterfaster

Usernummer # 9948
|
verfasst
Wie sieht es bei der Loveparde mit den Zeiten im Tresor aus? Wann muß ich mich auf eine lange Schlange vorbereiten bzw. machen die auch irgendwann dicht wenn es zu voll ist? [ 04.07.2003, 10:43: Beitrag editiert von: Masterfaster ]
Aus: Düsseldorf | Registriert: Jul 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
Canna
 
Usernummer # 8937
|
verfasst
Ich würd nich so spät dahin (also ich würd gar nich hinfahren *g*) weil die Schlangen ätzend lang sein können und wenn wirklich gar nix mehr geht, dann lassen sie auch nicht mehr rein. Aber ein voller Tresor is einfach nur schrecklich. Es ist sauheiss, es tropft von der Decke, man hat ständig irgendwas im Bauch- und Arschbereich und überhaupt. Es macht dann einfach keinen Spass...Diesen möcht ich dir jedoch nicht verderben
viel spass
Aus: Berlin-Prenzlauer Bäärsch | Registriert: Apr 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
reinkommen sollte auch zu späterer stunde kein problem sein, der Tresorgarten ist ja recht aufnahmefähig.. längeres schlangestehen wird aber wohl unvermeidlich, wenn man sich nicht schon vor ende der abschlußkundgebung auf den direkten weg macht.
und editiere/präzisiere doch bitte den lieblosen thread-titel..
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841
|
verfasst
Kann man sich eigentlich direkt nach Öffnung des Tresors nen Stempel abholen, um so zu später Stunde an der Schlange vorbeizukommen?
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
in früheren jahren ging das, jo..
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
stype
marathon man
Usernummer # 324
|
verfasst
kann alles, was meine vorredner gesagt haben, bestätigen. bin letztes jahr früher von der abschlusskundgebung abgehauen (braucht man eigentlich eh nicht, wie die parade *g*), war somit gegen 23h30 am tresor, musste kaum 20 minuten warten und war drin. wenn das wetter mitspielt, ist es draußen im tresor park auch mit am besten, nur gibt es seit 2000 diese unredlichen auflagen vom ordnungsamt, dass die musik einen bestimmten lautstärkepegel nicht überschreiten darf. das heißt im klartext, dass man sich auf der tanzfläche draußen ganz gut unterhalten kann, ohne dem gesprächspartner am ohr zu kleben. habe die leise hoffnung, dass es dieses jahr nicht so ist. wird andererseits auch drinnen alles wieder ausgeglichen *ggg* den zeitplan findest du hier, geht auch alles mit der suche-funktion :-) btw: bin an dem wochenende auch da.
@houzierer stempel gibt´s an dem we nicht, nur die bändchen, die mit diesem nur einmal verschließbaren clip versehen sind. damit kommst du dann auch später wieder rein, ohne nochmal länger warten zu müssen.
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
Masterfaster

Usernummer # 9948
|
verfasst
Danke für die vielen Info's. Werd dann wohl mal etwas früher von der Abschlußkundgebung abhauen..man sieht sich..wenn man noch kann ;-)
Aus: Düsseldorf | Registriert: Jul 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
DMPeiler
   
Usernummer # 2143
|
verfasst
...wobei das Lineup vom Freitag meiner Meinung nach erheblich besser ist als das vom Samstag. Nur leider hat der Park da nicht offen.
Dennoch werde ich Freitag hin, Samstag eher nicht. Eintritt soll Freitag angeblich 15 Euro betragen, also moderat bis preiswert für das Hammerlineup.
Edit: Ich war letzten LP-Samstag auch im Tresor, ca. 0:00 war ich da und musste nicht länger als 10 bis 15 Minuten warten. Und auch drinnen war es eigentlich gar nicht sooo überfüllt.
Aus: Stockholm | Registriert: Mar 2001
| IP: [logged]
| |
|
|