technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » csd köln 2003 / kölner lichter 12.07. (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: csd köln 2003 / kölner lichter 12.07.
Der kleine D

Usernummer # 4229

- verfasst      Profil von Der kleine D     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
moin,
da ja dieses wochenende der csd vor der tür steht wollte ich mal fragen, wer denn alles zur open-air party am samstag am josef-haubrich-platz mit michael meyer, tobias thomas und co. erscheint?

übrigens sonntag ist ja wohl auch noch ne party, hat da jemand nähere infos? hab's mal mit google probiert aber irgendwie ist dabei nur murks
rausgekommen...

*editbump*
so, anstatt nen neuen thread aufzumachen nehm ich den mal dazu. also, samstag ist wieder feuerwerk am rhein und wir haben bei der gestrigen gammelsession erwägt, zusammen dahin zu gehen und danach evtl. noch in einen club.

wer also noch interesse hat, kann sich gerne melden.

[ 09.07.2003, 12:13: Beitrag editiert von: Der kleine D ]

Aus: Colonia | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
musa

Usernummer # 9367

- verfasst      Profil von musa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geil... ich werde da aufjedenfall da sein... muss ja sowieso von freitag bis samstag promotion machen... und am sonntag ist auch auf dem rathausplatz ein open-air...
Aus: köln | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
International DeeJay Gigolo

Usernummer # 2208

- verfasst      Profil von International DeeJay Gigolo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich würde auch gerne kommen, aber ich weiß nicht wo die oben genannten plätze sind.
könnt ihr vielleicht ne kurze wegbeschreibung geben oder mir sagen welche bekannten dinge da in der nähe sind.
danke.

Aus: K Ö L L E / München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Hardcore
Totti00

Usernummer # 5612

- verfasst      Profil von Totti00     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sonntags kann ich auch nur die Rathausplatz-Party empfehlen ... geht ziemlich progressive und trancig ab da, UK-Sound satt. Kann ich nur empfehlen ... die Meute rockt da richtig fett ab. [headbanging]
Ist übrigens direkt neben dem Gürzenich am alten (!!!) Rathaus.

Thorsten

Aus: Ecke Köln | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
musa

Usernummer # 9367

- verfasst      Profil von musa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Gigolo

die plätze sind alle in der innenstadt und sind voneinander 5-10 fussminuten entfernt...
die plätze sind auch alle nähe dom....

wegen dewn strassen check: http://www.cologne-in.de/stadtpla/strasse/strassena.shtml

oder

www.csd-koeln.de

schäng

Usernummer # 2741

- verfasst      Profil von schäng     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Der kleine D:
Ist die Sache im Haubrich Hof nich am Sonntag???

...wie auch immer, werde da sein!

Aus: Köln | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
harryp

Usernummer # 5896

- verfasst      Profil von harryp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wo ist denn die Open-Air jetzt?

Josef-Haubrich-Hof
oder
Aposteln-Kloster

Aus: Kölle | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Der kleine D

Usernummer # 4229

- verfasst      Profil von Der kleine D     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also laut flyer (oder programmheft oder was auch immer) ist samstag ab 15.00 uhr am josef-haubrich-platz die open-air und sonntag am aposteln kloster.
falls ich mich irren sollte, bitte korrigieren...

luckybaby20

Usernummer # 9752

- verfasst      Profil von luckybaby20         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich möcht ja nicht für Verwirrung sorgen aber laut Stadtmagazin ist am Sonntag am Josef-Haubrich-Hof ne Open-Air-Party ab 15h.
Könnt ihr unter:

http://www.e-de-cologne.de

nachlesen.

Normal ist am Rathausplatz sonntags auch immer ne Party gewesen. Aber auf der CSD-Köln Seite ist die wohl am Samstag!

Alles einwenig verwirrend! Hoffe aber euch einwenig damit geholfen zu haben.

Aus: Köln | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
firechild

Usernummer # 2091

- verfasst      Profil von firechild     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es gibt jedes Jahr im Rahmen des CSD´s ne fette Open-Air-Bühne, bzw. Beschallung mit DJs. Marlene aka William was weiß ich nicht was, legt da auf und wer denn Sound der Greenkomm kennt, der weiß auch, was auf dem Open-Air-Floor läuft.
Gibts übrigens schon seit 92 / 93.
Greetz das Feuerkind
PS: Wenn ich an dem Tag noch ansprechbar bin, da es Wodkafrühstück gibt, werde ich wohl auf der Open-Air-Bühne auf dem Straßenfest sein. Da kann man glaube ich besser feiern als zu den Studioboys.

Aus: Domcity | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

- verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Open Air am Josef H Platz ist am 6.7. also am Sonntag, werde eventuell auch mal vorbei gucken, wo ist das denn genau, der Josef Haubrich Platz?
Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
harryp

Usernummer # 5896

- verfasst      Profil von harryp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: harryp:
Wo ist denn die Open-Air jetzt?

Josef-Haubrich-Hof
oder
Aposteln-Kloster

Einfach drauf klicken, dann kommt der Stadtplan.

Rathhausplatz ist Samstag und Sonntag. Aber ohne Marlene
Klick mich !

Aus: Kölle | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
firechild

Usernummer # 2091

- verfasst      Profil von firechild     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh schade, keine Marlene. Aber Marc Hell ist auch gut und die Joystickleute müssten auch ziehen, sowie die Residents der "Kings and Queens Party".
chrsey

Usernummer # 9963

- verfasst      Profil von chrsey   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ick komm gerade vom Kompakt und hab den Flyer in der Hand: Die E-DE Cologne Party ist unter dem Namen "Lost in Music" am Sonntag den 06. am Josef Haubrich Hof direkt am Neumarkt

CU threre

Aus: Kölle | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

- verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann jemand nähere Angaben machen zu der "UK-Party" am Gürzenich?
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738

- verfasst      Profil von Sputnikkr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Trancerider:

Was willste denn wissen?
Musikalisch ist das so gar nicht mein Ding, aber das soll nix heißen. Voll ist es immer, Stimmung ist auch immer gut. Ansonsten?

Aus: Köln | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
musa

Usernummer # 9367

Am Sonntag ist auch die Underwater-Love auf dem MS Champinship Enterprise... und die Party fängt schon um 14 uhr an... u.a. mit den DJ´s Miss Thunderpussy, Marc Hell, Maringo, Gorge, Rony, TeeMo, C-Fade, Tamaa usw...

Mehr Info unter Underwater-Love

F:k'

Usernummer # 1646

- verfasst      Profil von F:k'     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[megaphon] up.

15:00 - 15:45 M.I.A. (Substatic)
15:45 - 16:30 Anima (Traum)
16:30 - 17:15 Hans Nieswandt (Whirlpool Prod.)
17.15 - 18.00 Ralph Christoph ( Studio 672 )
18.00 - 19.00 Live Act : The Modernist ( Popular Org )
19.00 - 19.45 Triple R ( Trapez )
19.45 – 20.30 Strobocop ( Karaoke Kalk )
20.30 – 21.15 Tobias Thomas ( Kompakt )
21.15 - 22.00 Michael Mayer ( Kompakt )

yeah baby.

Aus: köln. | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
diebeidenohnenamen

Usernummer # 6584

- verfasst      Profil von diebeidenohnenamen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na dann lohnt es sich auf jeden fall mal vorbeizukommen, cu there
Aus: Köln | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
ps1onic

Usernummer # 3716

- verfasst      Profil von ps1onic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klingt nett, werde wahrscheinlich dort anzutreffen sein.
f:k wie sieht es mit nem eventl treffen aus? [Smile]

Aus: berlin | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
firechild

Usernummer # 2091

@ Huey: Wo bist Du denn?
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

- verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nettes Line-Up... Am Neumarkt also...

Vielleicht sieht man sich ja.

Usernummer # 1646

- verfasst      Profil von F:k'     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ps1onic:

wie sieht es mit nem treffen aus?

yeah baby. wann bist du / seid ihr da?

kevin:sabine

ps1onic

Usernummer # 3716

- verfasst      Profil von ps1onic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
check icq [Smile]

Usernummer # 1646

icq steht seid dem umzug noch nicht, besser pm.
firechild

Usernummer # 2091

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: huey070170:
würde mir gern den Hans Nieswandt anhören und dann einfach mal treiben lassen ... ist doch auch noch ein Henry Rollins-Konzert, oder?

Im Rahmen des CSD´s *ggg*?
Ne, der gute Henry tritt am 7.7. in der Live Music Hall auf.
So long
Firechild

ps1onic

Usernummer # 3716

na dann check pm f:k [Smile]
Tuxton

Usernummer # 2837

- verfasst      Profil von Tuxton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
werde pünktlich zum modernist am josef-haubrich-forum erscheinen...
Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Der kleine D

Usernummer # 4229

holla...das war ja mal ne super party am josef-haubrich-platz. hat gerockt bis zum schluss...
wer war denn gestern von euch alles da? bin ein paar mal rumgeschlendert und hab nach bekannten gesichtern ausschau gehalten, hab aber leider keinen gesehen.

XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

Bin leider am Vorabend alkoholtechnisch zu derbe abgestürzt...
Tuxton

Usernummer # 2837

- verfasst      Profil von Tuxton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mir ging´s ähnlich. war zwar sehr voll, aba viele kölner hab ich nicht getroffen (zumindest welche die ich kannte).
dafür war´s musiktechnisch interessant bis klasse. mein höhepunkt war definitiv the modernist, hab ihn schon lange nicht mehr so druchvoll und dabei soooo gut gelaunt erlebt. rrr war auch sehr o.k., strobo lebte mal wieder seinen hang zu daft punk aus, tt seinen zu pop und den members of mayday, und mm servierte abschliessend u.a. vitalic und technasia! wer hätte das gedacht?!

Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]

Usernummer # 1646

der kleine d wurde auch von uns gesichtet, allerdings war er auch genauso schnell wieder in der menge verschwunden.

olives shirt, right?

Der kleine D

Usernummer # 4229

@f:k'
stimmt, olives shirt. schade, hätte gerne mit euch ein wenig geplaudert.
was ich auch geil fand, war, als der herr mayer sein "welcome back, kotter" gespielt hat. da hab ich auch ehrlich gesagt den ganzen tag drauf gehofft, dass das kommt...

Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

- verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gibts irgendwo Photos vom Umzug oder den PArties?
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
ps1onic

Usernummer # 3716

war zwar nur nachmittags ein paar stündchen da aber es hat mir dennoch gut am josef-haubrich-platz gefallen [Smile] mia hat meinen popo direkt zum wackeln gebracht *g*
Der kleine D

Usernummer # 4229

*bump*, s.o.
Sebastian W

Usernummer # 2124

- verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo, das klingt ja interessant ab wieviel Uhr ist das denn?
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Der kleine D

Usernummer # 4229

ist wohl ab 23.00 uhr aber man muss um noch einen guten platz zu bekommen schon was früher aufschlagen denn es wird sehr voll werden
Tommiboy
*lowcost-airliner*
Usernummer # 3532

- verfasst      Profil von Tommiboy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Für den Club danach:
http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=1;t=007929

Aus: Cologne | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

- verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sind kölner lichter nicht schon ab 22.30?
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.