technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » The Love from Above: Tiesto, Turntable Rocker, PvD, Villalobos,....

   
Autor Thema: The Love from Above: Tiesto, Turntable Rocker, PvD, Villalobos,....
tom02

Usernummer # 5483

 - verfasst      Profil von tom02     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nur zur Erinnerung, für die die zur Love Parade fahren...

World League & Vandit present:
THE LOVE FROM ABOVE
Freitag, 11.07.03
Columbiahalle & Columbia Fritz/ Berlin

Vandit Floor:
TIESTO ( exclusive )
MOGUAI
and PAUL VAN DYK ( exclusive )

World League Floor:
TURNTABLE ROCKER ( exclusive )
RICARDO VILLALOBOS
LELE
RENÉ VAITL
CIRILLO

more info:
www.thelovefromabove.de
www.worldleague.de
www.paulvandyk.de

Aus: München | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Civic

Usernummer # 3065

 - verfasst      Profil von Civic         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich freu mich schon drauf [Smile]
Aus: blub | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
theravingsociety

Usernummer # 4434

 - verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi Tom [winkewinke]

Sehr sehr schönes Line-Up, das.

Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
Emir of Ketir

Usernummer # 1882

 - verfasst      Profil von Emir of Ketir   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo, bin auch da [Smile]
Aus: Berlin-Mitte | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
DJFlow
Freefloater
Usernummer # 2176

 - verfasst      Profil von DJFlow     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[bounce] [bounce] [bounce] [bounce]

Karten liegen hier... Wagen ist gemietet... heut Abend geht's rund!

Aus: Dresden | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DJFlow
Freefloater
Usernummer # 2176

 - verfasst      Profil von DJFlow     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sooo, fein war das! Kaum Plüschraver, lecker Sound... Getränkekonzept war aber für den Ar**h.
Aus: Dresden | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Eos 1

Usernummer # 7130

 - verfasst      Profil von Eos 1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Boa war dasn Mist, fast 40mark für son Haufen Scheisse, ging gar nich klar
Aus: Münster | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
DJFlow
Freefloater
Usernummer # 2176

 - verfasst      Profil von DJFlow     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie kommste denn zu der Ansicht?
Aus: Dresden | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Eos 1

Usernummer # 7130

 - verfasst      Profil von Eos 1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich find den neuen Sound von Paul van Dyk doof: Vor zwei drei Jahre hab ich mir das wohl noch angehört aber mittlerweile find ich das zu Einslive PartyService mäßig.
Manchmal ist der Paul van Dyk noch ok aber er macht mehr Mist als früher.
Und Tiesto war noch nie so mein Fall.

Also bin ich ins Columbia Fritz und Turntable Rocker und Villalobos waren zwar muckemäßig total unterschiedlich aber cool. Nur es waren viel zu wenig Frauen da. Nachher bei Villalobos wars total leer, mussten alle um 4 nach Hause anscheinend, oder war denen zu abgefahren keine Ahnung.

Die Location an sich hat mir auch nicht so gefallen. Und als man aufn Platz saß waren nur so komische Strahlemänner versammelt die sonst bei uns inner Grossraumdisse rumrennen

Aus: Münster | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Leute die ich kenne und dort waren fanden es auch eher schlecht als recht. Zu voll und auch die Sets nicht so der Hammer. Das sind übrigends Leute die zu jeder PVD-Party gehen und ihn praktisch genau kennen.
Ich selber war mal vor 3 Jahren drin aber bin dann auch zu David Morales rüber, Paule war mir zu langweilig. Muss zugeben dass es auch nicht so mein Sound ist und darum meide ich immer diese Party.

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Civic

Usernummer # 3065

 - verfasst      Profil von Civic         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also den Housefloor konnte man total vergessen. Turntablerocker haben total enttäuscht (fand ich)

Zu voll war es auch und auch zu laut, aber Tiesto war einfach sowas von geil. Best of Tiesto in Concert. Bin danach nach Hause und morgens um 7 wiedergekommen und die 2,5 Stunden dann mit Paul waren nochmal richtig geil. Ich fands ne geniale Party, auch wenn ich Paul schon besser erlebt habe [Smile]

Aus: blub | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Emir of Ketir

Usernummer # 1882

 - verfasst      Profil von Emir of Ketir   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich fands auch eher entäuschend. Tiesto mit seinem cut&go mixing Stil war doch wohl nicht world-best Dj würdig? Paule war auch schonmal besser auf den Love from Above parties.

(siehe auch unser posse review auf: http://www.ketir.net/index.php?module=prodreviews&func=showcontent&id=17 )

Aus: Berlin-Mitte | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
theravingsociety

Usernummer # 4434

 - verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ganz netter Auftakt zum Liebesparaden-Wochenende. In der großen Columbiahalle mit PvD und Tiesto habe ich mich allerdings kaum aufgehalten - zu voll, zu heiß und vor allem hatte ich keine Lust, mich eventuell in der Früh mit meinem kleinen Freund im Ohr zu unterhalten...

Was von der Area herüberklang, riss mich auch nicht wirklich zu Begeisterungsstürmen hin, wirkte glatt und kalkuliert wie ein Gig von Blank & Jones. Lediglich Tiesto soll - so wurde es mir erzählt - auch einen gewissen Spannungsbogen und Überraschungen (wie einen Ausflug in Acid-Gefilde) in seinem Set geboten haben. Bestätigen kann ich das aber nicht.

Im Gegensatz dazu hat es mir aber auf der Worldleague-Area im ColumbiaFritz recht gut getaugt: Die Turntablerocker boten wie üblich 80% HipHop, Villalobos seinen Minimal-House, Vaitl Pacha-House (anders nenn ich das jetzt nimmer, nachdem mir die letzte Sound-Beschreibung Rüffel eingebracht hat *g*) und damit eine solide, etwas andere Einstimmung auf die Parade. Allerdings waren Überraschungen dünn gesät - das die Turntablerocker zur Mitte des Sets hin Prodigy-Klassiker spielen, ist nun schon mal wohl bekannt, und auch Villalobos bewegte sich mit seiner Vorstellung sehr auf gut ausgetretenen Pfaden. Entsprechend weiß ich net, ob ich für die Party wirklich auch 20 Euro ausgegeben hätte, wenn ich hätte zahlen müssen...

Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
theravingsociety

Usernummer # 4434

 - verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wo ich's grad seh: Wann hat denn eigentlich der Cirillo gespielt? [kopfkratz]
Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0