Autor
|
Thema: Pollerwiesen Vol. 2
|
Tommiboy
*lowcost-airliner*
Usernummer # 3532
|
verfasst
Bin so frei, einen neuen Pollerwiesen-Thread aufzumachen.
Na, ob das diesen Sonntag was gibt?
Aus: Cologne | Registriert: Aug 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
derfliegendehb

Usernummer # 9339
|
verfasst
ist zumindest ne gute idee von dir, damit man nicht immer diesen uralt-thread hervorkramen muß;die wettervorhersage zumindest gibt anlass zur hoffnung
Aus: Köln | Registriert: May 2003
| |
|
|
chicabandita

Usernummer # 8469
|
verfasst
Habe da sowas gehört. Ich fände es vielleicht schön eine Pollerwiesen im Gedenken an Christian Morgenstern zu machen. Oder ist das nicht angebracht?!?!?
Aus: Köln | Registriert: Feb 2003
| |
|
|
musa

Usernummer # 9367
|
verfasst
am sonntag ist ja auch das greenkomm und morningstar open-air im playground... ich weiss nicht ob sie sich untereinander absprechen....
Aus: köln | Registriert: May 2003
| |
|
|
Tommiboy
*lowcost-airliner*
Usernummer # 3532
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: musa: am sonntag ist ja auch das greenkomm und morningstar open-air im playground... ich weiss nicht ob sie sich untereinander absprechen....
Hoffentlich nicht!
Aus: Cologne | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
derfliegendehb

Usernummer # 9339
|
verfasst
beim letzten mal hatte man sich auch schon abgesprochen;wäre wirklich schade...man weiß ja nie, wie lange die sonne noch bei uns bleibt
Aus: Köln | Registriert: May 2003
| |
|
|
netpi

Usernummer # 5026
|
verfasst
Morgen Pollerwiesen ?!?
Aus: mikro | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
musa

Usernummer # 9367
|
verfasst
ich werde zuerst auf die greenkomm open-air gehen und später auch pw besuchen... mal schauen...
Aus: köln | Registriert: May 2003
| |
|
|
bb
69 Star User
Usernummer # 3687
|
verfasst
Wettervorhersage für morgen:
25Grad, sonnig
Party on!
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
ClubCreature

Usernummer # 4014
|
verfasst
Ich hätt schon Bock morgen ma cool abzuschwofen auf der Wiesen... Wär doch ne feine Sache =)
Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
träum*was*buntes
Hyperaktive Zicke
Usernummer # 6887
|
verfasst
kann mir mal jemand ne pm schicken wo die morgen ist? oder ist sie da wo sie die letzten beiden male auch wahr?
Aus: Köln | Registriert: Aug 2002
| |
|
|
netpi

Usernummer # 5026
|
verfasst
jugendpark rulez !
| |
|
|
träum*was*buntes
Hyperaktive Zicke
Usernummer # 6887
|
verfasst
ok werde wohl gleicht auch da hin schleichen. zwar nur fur ca 2 stunden aber egal.
| |
|
|
oerdec
monitormensch
Usernummer # 1624
|
verfasst
bis gleich!
Aus: dem weltall | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
träum*was*buntes
Hyperaktive Zicke
Usernummer # 6887
|
verfasst
ganz kurz im jugendpark ist nichts
| |
|
|
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72
|
verfasst
PW-Location-Sckickungen auf der Grundlage irgendwelcher Latrinengrüchte sind schon was feines...ich sag dann mal:
F Ü H L I N G E R S E E ! !
...und der Väth kommt angeblich auch noch!!
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Thomas Broda: ...und der Väth kommt angeblich auch noch!!
ist da jetzt ein Scherz?!??
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
Isolder

Usernummer # 8556
|
verfasst
War eine sehr geile Party PW at its best.
Aus: Köln | Registriert: Feb 2003
| |
|
|
netpi

Usernummer # 5026
|
verfasst
huuu am Fühlingersee !! Da hat heute nen kumpel von mir gearbeitet. Da waren heute irgendwelche Kanu Meisterschaften, der hat aber nichts von Pollerwiesen bemerkt. Merkwürdig !
Und war Väth da ? Diese Geheimnis tuerei kann einen echt auf den sack gehen naja egal, irgendwann werde ich noch zu einer pollerwiesen kommen hihi Irgendwann find ich euch
| |
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Event
noch nicht registriert
|
verfasst
hmm...den fühlingen joke konnt ich ma garnet ab... **** fett drauf reingefallen....
im endeffekt habschse trotzdem gefunden und muß ehrlich sagen:war alles locker NUR zu wenig leutz da....schade man...
mfg pw rulez
|
|
slashomat
Usernummer # 3771
|
verfasst
Dreiklangsdimensionen sind taktvoll, Lichtspielimpressionen sind farbvoll.
vielen dank an die ganze pw-crew!!!!
Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
schmiegbert
noch nicht registriert
|
verfasst
@Event : Das war so gewollt! Wenig Leute, Ziel erreicht!
Leute es war wundervoll mit Euch!
Geiler Tag!
Nix früher war alles besser! Heute war es am besten ;-)
Eine schöne Woche wünsche ich Euch!
***schmiegbert***
|
|
träum*was*buntes
Hyperaktive Zicke
Usernummer # 6887
|
verfasst
@schmiegbert ist ja ganz toll das nicht so viele leute da waren, ich find es aber nicht so toll das man erst mal die halbe welt in bewegung setzen muß um zu erfahren wo sie ist. weil irgend wie macht das alles dann keinen spaß, vbesonders wenn auch noch falsche informationen in die welt gesetzt werden. was muß man eigentlich tun um zu den auserwählten zu gehören, die erfahren wo die pw stattfinden?
| |
|
|
träum*was*buntes
Hyperaktive Zicke
Usernummer # 6887
|
verfasst
@lirica ich wohne in köln, gerade ,mal 3 km vom jugendpark entfernt und trotzdem habe ich hier keine info gekriegt. irgendjemand hatte hier auch geschrieben das die im jugendpark ist und noch nicht mal der irtum wurde aufgeklärt. finde das echt ätzend das man für nichts teils durch die gegend fährt.
| |
|
|
slashomat
Usernummer # 3771
|
verfasst
hi desi,die richtig guten pollerwiesen muss man suchen,das gehört einfach dazu......und im grunde hast du doch schon mit zu den auserwählten gehört,du hast doch infomässig alles mitbekommen.......und man kennt im forum doch immer'n paar user die man mal anhauen kann wenn man gar nich mehr weiter weiss.
| |
|
|
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417
|
verfasst
na toll... da lass ich mal eeeeeiiine pw ausfallen und lass mich mal spiesbürgerlich von einer stinknormalen geburtstagsfeiern und dem damit verbundenem alkohol hinraffen... und was passiert... ich bin nicht da und es gibt die angeblich geilste pw...
...hmmm... vll ja gerade deswegen. aber keine chance, mich werdet ihr nicht los. da könnt ihr euch noch so gut in irgendwelchen wäldern und wiesen verstecken.
Aus: köln | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
schmiegbert
noch nicht registriert
|
verfasst
@All : Die PW hat keine falschen Infos in die Welt gesetzt ! Wir haben 188 SMS rausgesendet. Das war es auch schon! Jetzt schreibt von mir aus was Ihr wollt aber denkt daran das die PW Euch nichts getan hat oder Euch extra falsch geschickt hat.
Eure Postings implizieren Dinge die nicht der Realität entsprechen!
Alles gute
|
|
firechild

Usernummer # 2091
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: träum*was*buntes: @schmiegbert ist ja ganz toll das nicht so viele leute da waren, ich find es aber nicht so toll das man erst mal die halbe welt in bewegung setzen muß um zu erfahren wo sie ist. weil irgend wie macht das alles dann keinen spaß, vbesonders wenn auch noch falsche informationen in die welt gesetzt werden. was muß man eigentlich tun um zu den auserwählten zu gehören, die erfahren wo die pw stattfinden?
Du mußt mit jemanden verwandt sein, der mal Mitveranstalter der Pollerwiesen war. Ob der das noch ist weiß ich gar nicht, ich habe auch kein Interesse mehr an den PW da mir das Getue um die PW mittlerweile am A.... vorbeigeht. Hat nix mit dem Peiki zu tun, ich finde es respektvoll so eine Party über die ganzen Jahre aufzuziehen, aber die Leute, die es die letzten Jahre angezogen hat, diese merkwürdige Kölnerschickeriaszene oder was immer das auch ist, geht mir so auf den Nerv, das ich die Pollerwiesen einfach nicht mehr brauche. Es gibt andere Partys, die besser sind. Ich habe auch nicht das Gefühl gehabt, was verpasst zu haben. Dasselbe gilt auch für den Blauen See, dasselbe Publikum, und schade um die Party. Nach dem Psychothrill saß ich gestern an der Haltestelle und es kamen einige Leute aus dem Muschiclub, der oben in der Essigfabrik stattgefunden hat, *brrrr* mich hat es geschüttelt beim Anblick der Tussis. Sind aber diesselben, die man letztes Jahr bei der PW angetroffen hat. Kann ich nix mit anfangen mit solchen Leuten. Sorry. Da gehe ich lieber in den Club Camouflage oder auf ne Disco Riot. Die Leute können wenigstens feiern, ohne sich ständig den Lidstrich nachziehen zu müssen und die Guccisonnenbrille wieder schön ins Haar zu schieben.
Aus: Domcity | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
slashomat
Usernummer # 3771
|
verfasst
der tag heute war einfach grandios,es hat alles gepasst,saugeiles wetter,coole location,ausgelassene stimmung und die special pw-atmosphäre..... hoffentlich ist die plastikspinne wieder aufgetaucht.
@kiste bier du warst gut,war echt lustig. der rest natürlich auch.
| |
|
|
GigoloArt

Usernummer # 2088
|
verfasst
Zunext: Ich war noch nie auf einer PW und ich kenne Peiki auch nicht.
Aber wenn er seine Party mit seinen Freunden feiern will (und eben nur mit diesen Leuten), dann ist das für mich völlig legitim. Darüber hinaus hör ich immer einen gewissen Neid raus. Auch wenn´s hart klingt: Entweder man gehört dazu oder man gehört nicht dazu. So ist das im Leben.
Ich gehöre btw nicht dazu.
Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
Reha

Usernummer # 2930
|
verfasst
Die Parties im Jugendpark waren angemeldet, diese hier nicht. Das diese somit nicht in dem Maße angekündigt wurde ist doch klar. War auch gut so, da die Party nur mit viel Verhandlungsgeschick mit der Polizei bis zum Ende stattfinden konnte.
@huey070170 Die Party ist umsonst und jeder kann seine Getränke mitbringen - von Goldesel bzw. melken kann nicht die Rede sein.
Reha [ 30.06.2003, 15:37: Beitrag editiert von: Reha ]
Aus: K | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451
|
verfasst
Hmmm, immer wieder kontroverses Thema (dieses Jahr)... Obwohl ich prinzipiell hätte hingehen können, bin ich nicht gegangen, wieso?
1) Geht das einfach nicht, wenn man montags ein recht heftiges Programm hat. 2) Ich lieber den Nachmittag mit dem Rad im Wald verbracht habe, anstatt mich brutzeln zu lassen. 3) Ich das Getue / die Geheimniskrämerei ziemlich belustigend finde. (So schlimm / seltsam wars letztes Jahr imo nicht) 4) Ich total neidisch bin, dass ich scheiße aussehe *g*
Oder hatte ich einfach nur keine Lust, wie im Moment generell am Feiern?
Ich weiß es nicht... Trotzdem allen viel Spaß bei weiteren (exklusiven?) Pollerwiesen.
Aus: ... | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
träum*was*buntes
Hyperaktive Zicke
Usernummer # 6887
|
verfasst
@slasho was hat es mir bitte genutzt im nachhinein mit zu kriegen wo die ist? hatte leider nicht so viel zeit, um mal eben quer durch die stadt zu fahren, aufjedenfall war es zu dem zeitpunkt zu spät. was mich ärgert ist nicht die tatsache das ich nicht wußte wo sie ist, sondern das durch die ganze geheimnisskrämerei sehr viele falsche gerüchte in die welt gesetzt werden und die leute umsonst durch die gegend fahren.
| |
|
|
PARANOID DANCER

Usernummer # 6832
|
verfasst
also ich fands lusitig gestern, war auch erst später anwesend. ist aber schon besser, wenn da weniger los ist, obwohl mir eigentlich auch egal, naja fast zumindest.
Aus: köln | Registriert: Aug 2002
| |
|
|
Event
noch nicht registriert
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: träum*was*buntes: @slasho was hat es mir bitte genutzt im nachhinein mit zu kriegen wo die ist? hatte leider nicht so viel zeit, um mal eben quer durch die stadt zu fahren, aufjedenfall war es zu dem zeitpunkt zu spät. was mich ärgert ist nicht die tatsache das ich nicht wußte wo sie ist, sondern das durch die ganze geheimnisskrämerei sehr viele falsche gerüchte in die welt gesetzt werden und die leute umsonst durch die gegend fahren.
genau das is der abfuck..vor allem hier gibbet öfter ma leutz die es wissen und sichn scherz draus machen andere zu schicken....
war ne geile schickung gestern aus brück nach fühlingen zu fahren und zu checken man die habn dich geflachst...tolle community...
das ich danach dennoch erfahren hab wo se is und mim ganzen trott dann DAHIN hat dem abfuck auch keinen abbruch getan...
und wer vonner geilen geilen party ohne ende redet mit den paar leutz die bis 5 da waren (hatte dann keinen bock mehr!!!) der is wohln absoluter leer club dancer...hat man wenigstens platz zum abgehen wa?
sorry...son konzept muß ich mir auch nich weiter antun..schon witzig das spielchen wo wie wann aba irgendwann isses übatrieben vor allem wenn dann auch noch schickungen gestartet werden.....
dann soll das halt den gucci und armani freaks vorbehalten bleiben..........
naja jetzt können ja alle die gestern da waren sagen: jaaaaa ich gehöre zum kreis..oda noch besser...ich war schon da da war noch keener da... supi...viel spaß euch noch *grr*
p.s.coole location abgesehen davon das man um ein wenig schatten zu haben direkt fast ganz wech vonna mugge sich hinhauen mußte war das i tüpfelchen... naja denke einfach ma da sparen die schikos sich dann die sonnenbank am nächsten tach, ne?
|
|
harryp

Usernummer # 5896
|
verfasst
Nur um Gerüchten vorzubeugen: ich gehöre nicht zum inneren PW - Kreis und war gestern auch nicht dabei.
Aber jetzt dem Peiki vorzuwerfen, daß sich hier einige aus dem TF n Spaß draus machen falsche Infos rauszugeben, ist schon n bißchen übertrieben.
Wer das Post von Herrn Broda genau gelesen hat, seine sonstigen Posts kennt und auf der Seite von Herrn Väth nachliest, daß der am Tag vorher auf Malta aufgelegt hat: Sollte selber schnell zu dem Schluß kommen, das das n Scherz war.
Aus: Kölle | Registriert: May 2002
| |
|
|
bb
69 Star User
Usernummer # 3687
|
verfasst
@Event: Es kann doch wirklich nicht dein Ernst sein, das du dem Post von Thoams Broda Glauben geschenkt hast? Wie gross soll man einen Scherz denn ankündigen? Aber noch besser sich hier laut zu beschweren.
Was ich genauso wenig verstehen kann , jeder will dabei sein, wenn man aber nicht eingeladen wird möchte man aber plötzlich doch nicht mehr dabei sein, weil dort eh nur Sonnenbank gebräunte und Gucci-Models rumlaufen.
Es war eine private Open-Air Party zu der man durch eine SMS eingeladen wurde. Wer diese SMS nicht erhalten hat, hat entweder einen Bekannten der eingeladen wurde, oder bleibt zuhause.
Wenn ihr alle so heiss auf Open-Air seid, geht doch beim nächsten Mal zur Tribehouse-Kiesgrube. Die Partys werden regelmässig auf www.tribehouse.com angekündigt.
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
Event
noch nicht registriert
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: harryp: Aber jetzt dem Peiki vorzuwerfen, daß sich hier einige aus dem TF n Spaß draus machen falsche Infos rauszugeben, ist schon n bißchen übertrieben.
von meiner siete aus sollte das auch nich so klingen...
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: harryp:
Herrn Väth nachliest, daß der am Tag vorher auf Malta aufgelegt hat - Schwerzblablabla
ACHJA? und der kleinenberg hat nach köln auch nur sein hologram geschickt weil er ja n tag vorher in australien war...pfff
labalabalaba sorry mehr fällt mir dazu nicht ein
|
|
Event
noch nicht registriert
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: BjoernB: @Event: Es kann doch wirklich nicht dein Ernst sein, das du dem Post von Thoams Broda Glauben geschenkt hast? Wie gross soll man einen Scherz denn ankündigen? Aber noch besser sich hier laut zu beschweren.
[/URL] angekündigt.
kenne herrn broda genausowenig wie ich seine witze kenne....
im nachhinein..ok...hätte man nich drauf reinfallen müssen...ist aber passiert....
das is ja der oberhammer...da wird man geschickt und dann is man selbst der dumme..weil man ja selber schuld ist drauf reingefallen zu sein...
ist das ne verdrehung des rechtsystems?
also leute...ab heute ist jeder betrogene..jeder verarschte etc. selbst dran schuld...............
du bist ja ma lustig bjoern......
|
|