technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Sandboard WM in Hirschau; 27./28.6.03: Karotte, Rok, Tonka...

   
Autor Thema: Sandboard WM in Hirschau; 27./28.6.03: Karotte, Rok, Tonka...
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Freitag

Programm:

10.00 Qualifikation Ballantine’s Giant-/Duellsandslalom
17.30 Axe anti-hangover Waterslide
Warm Up by Herti (Ragga/Dancehall-DJ)
19.45 Mellow Mark
20.20 Finale Axe anti-hangover Waterslide
20.50 Team Eimsbush
22.20 Siegerehrung Axe anti-hangover Waterslide
22.30 Panjabi MC
00.30 Tom Novy
19.00 bis ? Uhr 1210-Club (3 Extra-Areas) mit Karotte und den 1210-Residents


Samstag

Programm:

11.00 Qualifikation Corona Extra Sandboardercross
16.30 Finale Ballantine’s Giantsandslalom
19.00 Finale Corona Extra Sandboardercross
Warm Up by DJ Nicon (Kool Savas)
20.30 Ferris MC & DJ Stylewarz
21.10 Cronite
21.30 Lingo Trade
22.05 Siegerehrung Corona Extra Sandboardercross
22.15 Eko Fresh & DJ Nicon
22.45 Massive Töne
00.00 Aftershowparty: Massive Töne-DJ Team, DJ Nicon feat. EKO
19.00 bis ? Uhr 1210-Club (3 Extra-Areas) mit DJ Tonka, DJ Rok und den 1210-Residents
Moderation von Anastasia, Bernhard Fleischmann und Uwe Köhl

kommt da jemand?
karotte kann man ja in bayern höchstens mal im flokati sehen

Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
GigoloArt

Usernummer # 2088

 - verfasst      Profil von GigoloArt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
???? Was ist denn das für ein Line Up bei einer Sandboard *hüstel* WM?

Karotte, Rok (!), Tonka und Novy?

Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Homefunk

Usernummer # 720

 - verfasst      Profil von Homefunk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
karotte war in den letzten 4 monaten 2 mal in nürnberg.
Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ok, dann is er doch öfters in bayern. nach nürnberg komm ich aber so gut wie nie. wenn dann münchen.

wegen der komischen wm geh ich da auch nicht, nur wegen dem line-up. karotte, rok und tonka legen ja sehr geil auf.

Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
c h
CarpHunter
Usernummer # 2745

 - verfasst      Profil von c h     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich hab mir überlegt evtl. am sa. vorbeizuschauen. wenn dann werd ich mir vorher noch den street move in weiden geben. das ganze ist aber davon abhängig wie ich den freitag mit rush im hirsch überstehe. werd mich wohl kurzfristig entscheiden ob ich komme.
Aus: Mfr. (bayern) | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vom streetmove in weiden rate ich dir dringend ab! das wirklich der allerletzte scheiß, nur kommerzmusik wie auf club rotation.

wenn du samstag hinfährst, gib hier nochmal bescheid, weil ich dann auch nochmal fahren würde. müsste ich nicht alleine runter.

Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Sandelf

Usernummer # 2562

 - verfasst      Profil von Sandelf   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GigoloArt:
???? Was ist denn das für ein Line Up bei einer Sandboard *hüstel* WM?

Karotte, Rok (!), Tonka und Novy?

Allerdings, da kann man mal sehen was alles passieren kann Urwitzig *G*

Bin die Jahre 92-95 auf der SandboardWM gewesen , aber in den letzten beiden Jahren ist der Kommerz katastrophal geworden (Zukerwatte und Karussels...) [confused]

Also postet doch mal wenn die Veranstaltung schockt - aber dies Jahr NEVER!!!!
hihi

Aus: colonia | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
war nur freitags in hirschau. angekommen um 1:00 uhr, das ganze spektakel draußen und drinnen mal angeschaut, weil karotte erst um 2:00 angefangen hat.
auf dem open-air floor legte der novy auf. war nicht so prickelnd, einige übergänge verhaut. drinnen auf zwei floors hip-hop. naja, mag die musik einfach nicht...
leutemäßig wars aber ganz ok, es gab zwar einige bertrunkene und alter-ich-bin-so-hart-und-cool-leute, aber die hielten sich in grenzen. um zwei endlich runter, karotte fing gleich an.
dann die nachricht, dass schon um halb fünf schluss sein soll. hat mich ziemlich aufgeregt. das set von karotte war sehr geil und auch den leuten schien es sehr gut zu gefallen bis auf ein paar "mach ma härter" rufe. das publikum war sehr gut am feiern. dann die überraschung. karotte machte gleich mal 2 1/2 stunden länger und die party ging bis sieben. der 1210-club-veranstalter sagte sich, dass die party so geil ist und er schon so viel eingenommen hat, dass er im falle eines polizeibesuchs die 500 € strafe halt dann zahle.
die leute waren bis zum schluss alle gut am rocken und die party machte richtig spaß. die track-auswahl vom karotte ließ auch nichts anderes zu.
danach noch kurz auf ne private after-hour und um elf dann wieder daheim gewesen.

fazit: positiv überrascht von leuten (hab bei weitem mehr alkis und prolls erwartet), das publikum gut gefeiert und karotte spielte hammer-set -> sehr lohnenswerte party gewesen.

Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
camion
sleep on decks
Usernummer # 4574

 - verfasst      Profil von camion   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
einer der alkis war sicher ich hehe und der rotte hat ächt gut gerockt, hab mich ungewöhlich lang auf der tanzfläche aufgehalten..
Aus: trinken | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Karotte:
Absoluter Hammer.
Klasse Club, Mörderanlage (die Bässe sind die Macht).
Will unbedingt wieder. Jetzt wisst Ihr auch was für Sound ich spiele

scheint ja wirklich allen seiten gefallen zu haben [Smile]
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0