Autor
|
Thema: Ruhr in Love = Polizeiaufgebot?
|
Acido
Usernummer # 9731
|
verfasst
Hallo
ich wolte mal was zur Ruhr in Love fragen das geht besonders an die leutz die in GE wohnen. Wie wirds da mit dem Altdeutschen Trachtenverein (POLIZEI)aussehen. Kann man in Ge ein großaufgebot von denen erwarten oder sind die bei euch ruhig? Ich frage ja nur weil die jungs echt nerven!!
Aus: Wunderland | Registriert: Jun 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
Imre
   
Usernummer # 2160
|
verfasst
... normal hat man hier in den breiten eher selten Polizei im Club ... Allerdings haben die letzte Woche, auf einer Veranstaltung auf der ich war, 6 Leute festgenommen ... vermute aber mal, das die irgendwie ´nen Tip hatten ...
Aus: MH/R | Registriert: Mar 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
TRider
    
Usernummer # 1924
|
verfasst
in Clubs, bzw. auf der Veranstaltung kann man sich relativ ungestört fühlen. Allerdings kann man im Gegenzug von vielen Verkehrskontrollen ausgehen, die auch penibel auf die Verkehrssicherheit der Autos ausgelegt sind.. Seltsam aber wahr.
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Imre
   
Usernummer # 2160
|
verfasst
... sicher ist sicher ...
Aus: MH/R | Registriert: Mar 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
unknownbeats2003
  
Usernummer # 8579
|
verfasst
moin ! also das neuerdings ständig nach grüner präsenz gefragt wird geht mir ganz schön auf die nerven. was sollen leute denken die so etwas zufällig lesen!? klar sind das probleme die zum feiern gehören- aber für wen bitte ist das jetzt seine erste party und hat KEINE ahnung wie es läuft.allen anderen sollte klar sein wie man sich verhält um sicher und trotzdem mit evt grossen augen nach hause zu kommen. unknownbeats gruss
Aus: essen | Registriert: Feb 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
Acido
Usernummer # 9731
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: unknownbeats2003: moin ! also das neuerdings ständig nach grüner präsenz gefragt wird geht mir ganz schön auf die nerven. was sollen leute denken die so etwas zufällig lesen!? klar sind das probleme die zum feiern gehören- aber für wen bitte ist das jetzt seine erste party und hat KEINE ahnung wie es läuft.allen anderen sollte klar sein wie man sich verhält um sicher und trotzdem mit evt grossen augen nach hause zu kommen. unknownbeats gruss
Sorry aber wenn ich solche aussagen lese geht mir die Hutkrempe hoch! Ich nehme noch nicht einmal Drogen ja und von daher habe ich nichteinmal was zu befürchten.
Aber auf der letzten Nature One sind wir öfter mal zum Zelt gegangen weil die eigenen Getränke halt billiger sind "g" und jedesmal auf dem Weg zum Zelt durften wir auf die Provisorische Wache und mußten uns durchsuchen lassen und das mehrfach an einem abend und das obwohl ich keine großen augen habe! Und dafür um die 50€ Eintrit zahlen also nicht nochmal das brauch ich mir echt nicht geben!!!
So jetzt sag mir mal muß das sein? Wenn die leute die total verstrahlt sind durchsucht werden, weißt du was das ist mir scheiß egal!
Und wenn die grünen nicht mal schaffen zu unterscheiden wer verstrahlt ist und wer nicht dann können die auch gleich zuhause bleiben!
Und die Verkehrskontrollen finde ich absolut in Ordnung die solten meiner Meinung nach sogar noch stärker durchgeführt werden. Denn Leute die unter Alkohol und anderen sachen Auto fahren gehört der Lappen für immer weg genommen. Wenn ich trinke fahre ich auch mit dem Zug oder einem Taxi!
Aber die kontrolen von normalen Leuten die Keine Drogen nehmen na ja das wird irgendwann dazu führen das auf solchen Partys keine normalen Leute mehr rumlaufen, denn wer zahlt schon freiwilligt Eintrit für eine Veranstaltung bei der mann andauernt von den Bullen angequatscht wird und die Taschen lehren darf nur weil man gerne Elektronische Musik hört also bitte!!!
Die Stasi wurde mit der DDR abgeschaft!!!!(Auch wenn es mir manchmal anders vorkommt!)
Ich bin der meinung das wir normalen Leute die gerne Feiern und guten Techno hören deskriminiert werden weil es immer sofort heißt der sieht aus wie ein Techno also rausfischen und durchssuchen nach dem Motto Du trägst ne Schlaghose und ne Käppi also nimmst du auch Party drogen!!!
Sowas kenne wir doch auch aus Frankfurt wo jeder Dunkelhäutige der am Bahnhof steht natürlich auch mit Koks dealt und sich durchsuchen lassen darf! Ich habe zufällig einen guten freund in Frankfurt der Afro ist und nich ohne eine Durchsuchung durch den Bahnhof gehen kann!!! Und der Hammer der Kerl hat noch nie in seinem Leben Drogen genommen und studiert Informatik an der FH Frankfurt!
Und sone Staatsschikane wie auf der Nature One brauch ich mir nicht geben da gibts noch genug andere partys!
So, kannst Du dir vieleicht vorstellen das es auch nicht Drogenkonsumenten gibt dennen die ewige Staatsschickane auf den Sack geht auch wenn sie eigentlich gar nichts zu befürchten haben? Denk mal drüber nach!
Die sollten mal lieber die ganzen verballerten 14 Jährigen rausfischen. Das machen se aber nicht weil das ja wieder mit Arbeit verbunden ist.
Aus: Wunderland | Registriert: Jun 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
chillcore
Aciiiiid
Usernummer # 6797
|
verfasst
kloppt euch.
Wie auch immer, in der Regel ist die Bullizei hier recht relaxt. Verkehrskontrollen wird's wohl geben, aber die große Durchsucherei hab ich hier eigentlich noch nie erlebt. Keine Ahnung, ob die das bei so einem Event anders handhaben, aber bei anderen größeren Sachen hier im Pott habe ich in der Regel 0,0 Bullizisten gesehen, im Vorfeld vielleicht ein paar, aber sonst... vielleicht auch einfach Schwein gehabt. Kann ja auch sein.
@huey ÖPNV gut strukturiert? Hier? Haha. Von Bahnhof zu Bahnhof und unter der Woche tagsüber vielleicht. [ 23.06.2003, 12:36: Beitrag editiert von: chillcore ]
Aus: wattenscheid. | Registriert: Aug 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
Acido
Usernummer # 9731
|
verfasst
Hier will sich ja keiner Kloppen wir diskutieren ja nur!
Also wie ich schon sagte wer nach ner party besoffen und verstrahlt auto fährt da fällt mir dann nichts mehr zu ein ich denke mal da sind wir alle einer Meinung!
Aber ich wolte nur mal deutlich machen das die Bullen nicht nur den Drogenusern auf den sack gehen sondern auch denen die keine Drogen nehmen.
zu der polizei im Ruhrpott also ich komme gebürtig aus Duisburg und lebe auch schon lange viele Jahre in NRW und habe da schon andere erfahrugen mit unseren freunden in Grün gehabt, aber ich denke das liegt dann auch immer daran ob die gute laune haben oder mit dem falschen Bein aufgestanden sind.
Na ja ich bin aufjeden Fall der meinung das die Bullen mir einfach nicht auf den Sack gehen sollen und lieber echte verbrecher fangen sollen denn davon haben wir im Pott jawohl echt genug, oder?
Die Karten für die Ruhr in Love habe ich mir schon geholt und ich lass mich mal überraschen was die grünen so veranstalten. Denn wie schon gesagt so habe ich da nichts zu befürchten aber bin ich wirklich der einzigste nicht Drogenuser den die auf Partys einfach nur nerven?
Greetz
Aus: Wunderland | Registriert: Jun 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
chillcore
Aciiiiid
Usernummer # 6797
|
verfasst
ja, das geht schon irgendwie, klar.
Aber wenn ich das dann mal mit Berlin oder Hamburg vergleiche... na ja. Und eigentlich kann man das Ruhrgebiet ja nur als eine große Stadt oder so ansehen, da könnte das schon deutlich besser organisiert sein.
Wenn man denn Mittwochs abends von Herne zu meinem Heim in Bochum deutlich über eine Stunde braucht und auch nur nach Hause kommt, weil der Donnerstag Feiertag war und man nach 40 Minuten Wartezeit dann einen Nachtexpress bekommt... oder wenn man nach einem Konzert in Düsseldorf 1 1/2 Stunden zurück braucht... usw. Finde ich nicht prickelnd.
@Acido mit den Bullen kann man immer Glück und Pech haben, aber ich lebe seit 26 Jahren hier und hab bisher nicht viel schlimmes erlebt. Außer ich hab's selber provoziert Und auch bei Verkehrskontrollen (die zieh ich an wie das Licht die Motten) waren die zu 90% freundlich und entspannt. Aber so Geschichten wie dass man gemütlich im Westpark sehr offensichtlich ein fettes Tütchen raucht, die Bullen vorbeikommen, einen schönen Abend wünschen und nur höflich darum bitten, die Bierflaschen doch bitte wieder mitzunehmen, solche Geschichten hab ich bisher nur hier erlebt. Muß allerdings sagen, dass ich die Bullerei in Berlin auch immer recht enrspannt fand, wenn nicht gerade 1. Mai ist. [ 23.06.2003, 12:54: Beitrag editiert von: chillcore ]
Aus: wattenscheid. | Registriert: Aug 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
Acido
Usernummer # 9731
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: chillcore: @Acido mit den Bullen kann man immer Glück und Pech haben, aber ich lebe seit 26 Jahren hier und hab bisher nicht viel schlimmes erlebt. Außer ich hab's selber provoziert
WORD!!! Das kenne ich!
Das mit der tüte ist Krass! Da würde ich mal sagen Glück gehabt nen guten Freund von mir haben se in Essen mit ner Tüte im maul erwischt und der durfte vor Gericht!!
Da sieht man mal wie stark es davon abhängt welcher Bulle einen erwischt (Sind ja auch nur Menschen!)
Aus: Wunderland | Registriert: Jun 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
chillcore
Aciiiiid
Usernummer # 6797
|
verfasst
vor Gericht? Mann, mann. Abgenommen das Zeugs ok, Anzeige geschrieben bekommen... auch schon passiert (allerdings nicht mir )... aber das lohnt sich eh nicht, wird eh eingestellt wenn Du nicht gerade eine Platte mit Dir rumschleppst und deswegen macht sich die Mühe hier eigentlich kaum noch einer. Ich hab's im schlimmsten Fall entweder abgenommen bekommen oder es wurde darum gebeten den Krempel ausmachen und wegzupacken. Oder es wird erst gar nichts gesagt. Immer wieder schön: es gibt da in der Bochumer Innenstadt, direkt am Westring ein Haus, da läuft man unten vorbei und riecht sofort, was oben angebaut, konsumiert oder was auch immer wird. Kein mir doch keiner erzählen, dass das keine Streifenkuh riecht. Ist ja nicht so, dass Selbstbauer hier nicht hopsgenommen werden, aber da wunder ich mich regelmäßig.
Aber wir gleiten vom Thema ab.
Aus: wattenscheid. | Registriert: Aug 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
Jeff May

Usernummer # 893
|
verfasst
Die Stadt Gelsenkirchen ist doch heilfroh, das der Nordsternpark mal Menschen zieht und ein wenig Geld in die leeren Kassen fließt. Ich bin nicht 100pro informiert, aber bisher war dieser relativ neue Park wohl noch nicht so der Erfolg. Die werden sich bestimmt nicht mit einem riesen Polizeiaufgebot dafür bedanken und die Leute schikanieren, keine Sorge.
Aus: Essen | Registriert: Aug 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
Slice
   
Usernummer # 1651
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Jeff May: Die Stadt Gelsenkirchen ist doch heilfroh, das der Nordsternpark mal Menschen zieht und ein wenig Geld in die leeren Kassen fließt. Ich bin nicht 100pro informiert, aber bisher war dieser relativ neue Park wohl noch nicht so der Erfolg. Die werden sich bestimmt nicht mit einem riesen Polizeiaufgebot dafür bedanken und die Leute schikanieren, keine Sorge.
Jawohl. Das unterstreiche ich voll und ganz. Die werden sich hüten eine der wenigen Veranstaltungen in Gelsenkirchen so zu durchkreuzen.
Aus: Ruhrstadt | Registriert: Jan 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Slice
   
Usernummer # 1651
|
verfasst
Doppelt.
Aus: Ruhrstadt | Registriert: Jan 2001
| IP: [logged]
| |
|
|