Autor
|
Thema: Loveparade - Wer fährt hin?
|
|
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794
|
verfasst
die fuckparade ist übrigens am 05.07..
Aus: dresden | Registriert: Jan 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
DJ Pult

Usernummer # 4571
|
verfasst
Ohh, hi LeeAkin! Würde auch zu gerne, aber es steigt am Vortag die 2. Runde unserer Party klick
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
|
DJ Pult

Usernummer # 4571
|
verfasst
upsa, da hat mich Herrplan aber etwas verwirrt, unsere Party ist am Fuckparade - WE, nicht am LP-WE... Loveparade, hmm.. mal sehen, abends bestimmt, die Partys an dem WE sind immer ganz fein.
@sets:
jau, der Server, der die Sets gehostet hat, wurde leider gehackt und alle Sets sind ins Nirwana übergetreten...
| |
|
|
LeeAkin

Usernummer # 2711
|
verfasst
Weißt du ob die EU Crew einen FUCKPARADE Wagen geplant hat? Vor zwei Jahren wollte sie ja mal hin...
Aus: 10179 Berlin | Registriert: May 2001
| |
|
|
DJ Pult

Usernummer # 4571
|
verfasst
Also ich weiß von Vince, das er am Samstag auf der Fuckparade wohl auflegen wird, ob das jetzt ein eigener EU Wagen ist, kann ich Dir nicht genau sagen.
| |
|
|
LeeAkin

Usernummer # 2711
|
verfasst
Was für ne LP- und FP- Party kann man denn empfehlen?
Aus: 10179 Berlin | Registriert: May 2001
| |
|
|
|
|
The Blobb

Usernummer # 623
|
verfasst
Ich bin dabei! Von Mittwoch bis Montag! Parade aber eher nicht, wenn nur für ne Stunde mal vorbei schauen, mehr aber nichtn Dafür jeden Tag Partys...
Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
Technomensch

Usernummer # 4624
|
verfasst
Es geht in die 7.Runde, wie jedes Jahr von Donnerstag bis Montag. Parade halt die Abschlusskundgebung mitnehmen, dann gemütlich zum Apartment bummeln und dann....mal schauen....
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: The Blobb: Ich bin dabei! Von Mittwoch bis Montag! Parade aber eher nicht, wenn nur für ne Stunde mal vorbei schauen, mehr aber nichtn Dafür jeden Tag Partys...
Und dann Montag erst zur Fullmoon ?
Aus: Berlin | Registriert: May 2002
| |
|
|
The Blobb

Usernummer # 623
|
verfasst
@CalaLonga
Ja, erst ab Montag Mittag zur Fullmoon. Der erste DJ auf der FM fängt eh um 0.01 Uhr Montags an und das ist Goa Gil. Der legt dann 18 Stunden auf, also bekomme ich den sogar noch mit die letzten Stunden.... Die Timetable ist eh schon auf der Website!
Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
theravingsociety

Usernummer # 4434
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: The Blobb: Ich bin dabei! Von Mittwoch bis Montag! Parade aber eher nicht, wenn nur für ne Stunde mal vorbei schauen, mehr aber nichtn Dafür jeden Tag Partys...
Ob jeden Tag Party, weiß ich noch nicht, aber Zeitrahmen ist bei mir gleich. Freitag steht bei mir die "Love from Above" (Gästeliste), Mittwoch wollte ich ins Cookies schauen. Parade selber schau mer mal.
Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001
|  |
|
|
drpillepalle

Usernummer # 789
|
verfasst
Zur Loveparade werde ich auf gar keinen Fall mehr fahren. Das Thema hat sich für mich schon lange erledigt. Wenn überhaupt, dann werde ich zur Fuckparade gehen. Das kommt nur darauf an ob meine Kinder gesund sind und ich beruhigt nach Berlin fahren kann.
Aus: Sachsen, Dresden | Registriert: Jul 2000
| |
|
|