Autor
|
Thema: Acid Tracks > Sorgenkint Release Party > Chism Club Duisburg > Mittwoch, 18.6.2003
|
MAN AT ARMS

Usernummer # 4448
|
verfasst
ACID TRACKS > SORGENKINT RELEASE PARTY @ CHISM CLUB
Wir feiern bis wir eiern!!! Unter diesem Motto fallen wir mal wieder am Mittwoch (18.6.) in den CHISM CLUB ein! Anlass für dieses Säureinferno ist das lang erwartete erste Release von SORGENKINT auf Acid Tracks. Neben Sorgenkint himself werden noch Acid Tracks Chef MAN AT ARMS und DJ PUMPHEAD (Dennis Siemion) in dieser Acid Tracks Label Night hinter den Turntables stehen. Alle drei werden jeweils 2 Stunden drehen und anschliessend im ultimativen Acidbattle >=Sex, Drugs and Acidtechno„ predigen!!! Und um alles so human wir möglich zu halten, liegt der Eintrittspreis bei dieser kleinen Acid Wars bei schlappen 7,- Euro inkl. einem Freigetränk nach Wahl! Zudem gibt es die auf 750 Copies limitierte Platte von Sorgenkint im stylischen grünen Viny für nur 7,- Euro an der Kasse zu erwerben.
MITTWOCH, 18. Juni 03 >> CHISM CLUB, Claubergstr. 10, Duisburg-City >> ab 22 Uhr >> 7,- EURO Entry >> SORGENKINT (DJ-Set), MAN AT ARMS, DJ PUMPHEAD (Dennis Siemion)
www.acidtracks.com www.acidwars.com
Aus: Gelsenkirchen | Registriert: Dec 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Ansgar

Usernummer # 8412
|
verfasst
F**K, und ich bin 600 km weit weg. An die die in der Nähe wohnen, das würd ich mir nicht entgehen lassen Die Jungs rocken ohne Gleichen!
Greetz Hanfgar
Aus: München | Registriert: Feb 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
|