Autor
|
Thema: polizeiaktionen lovefamilypark
|
PARANOID DANCER
Usernummer # 6832
|
verfasst
mich würde interessieren, was so an grüner action auf der party bei hanau in drei wochen zu erwarten sein wird, war noch nie so weit südlich auf unter freiem himmel parties. man hat ja schon derbe geschichten gehört, vorallem auch auf dem weg dorthin und wieder zurück. mit anderen worten, soll ich meinen sack voll von tanzdragees lieber zu hause lassen und werden schon einige wenige muntermacher eventuell zum verhängnis ?
Aus: köln | Registriert: Aug 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64
|
verfasst
Hmm, ich war bis jetzt imm mit der Bahn dort, kann also nur soviel sagen, das es letztes Jahr wohl vereinzelt Kontrollen gab, aber diese sich wohl im Rahmen gehalten haben.
Beutze mal die Suchfunktion .. ich meine es gäbe hierzu schon mal ein Thread!
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
Sandelf
Usernummer # 2562
|
verfasst
die grünen männchen waren vor allem vor zwei jahren sehr präsent - lag aber auch an der verkehrstechnisch chaotischen situation in der ehemaligen location dunloppark
gab wohl einmal die Ansage, dass sie alle die auf die a45 rauffahren angehalten haben - aber nix davon mitbekommen
Aus: colonia | Registriert: May 2001
| |
|
|
jason_ynx
Usernummer # 2636
|
verfasst
Also wir sind bis jetzt dreimal vom Süden her hochgefahren und haben von Bullerei nichts mitbekommen..aber das ist nur persönliche Erfahrung.
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001
| |
|
|
PhilippSSL
Usernummer # 5261
|
verfasst
da fällt mir mein standard comment auf solche fragen ein:
polizei kontrollen nerven. aber wer sich an geltendes deutsches recht hält, hat nichts zu befürchten. also weniger bis gar keine drogen nehmen, dann gibt es in zukunft auch wieder richtig viele coole parties ohne nervende grüne männchen und zivis. back to the roots. wir konnten vor über 15 jahren doch auch ohne drogen feiern.
und wenn was genommen werden muss, dann lasst danach das auto stehen. fahre auch nicht, wenn ich was getrunken habe.
Aus: Mannheim | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
chaosbabe
Usernummer # 9108
|
verfasst
Also wir haben von unseren Grünen noch nie was mitbekommen aufm und zum LFP.Das ist mir neu:confused:Und wir sind bis jetzt immer mitm Auto gefahren.... Naja,aber diesmal fahren wir mitm Partysanbus ist, einfach chilliger.Freu mich schon goddes noch knapp 2 Wochen!!!!
Aus: Tübingen | Registriert: Apr 2003
| |
|
|