technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » [muc] CUBE presents "SOLAR" : Kranhalle 12.7.03

Autor Thema: [muc] CUBE presents "SOLAR" : Kranhalle 12.7.03
electronicsoul

Usernummer # 8859

- verfasst      Profil von electronicsoul     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
CUBE, INSPIRATION NETWORK & ELECTRONICSOUL PRESENT: "Solar" ElectronicMusicFest2003 12.Juli 2003

Das Parasound Projekt „CUBE“, Inspiration Network und Electronicsoul haben ihre langjährige Freundschaft genutzt und ihr Know-How zusammengelegt um ein Sommerfest der Extraklasse, für ein anspruchsvolles Publikum zu realisieren. Im Vordergrund steht innovative elektronische Musik und kommunikatives Entertainment. "Uns ist es wichtig eine Atmosphäre zu schaffen, in der alle Sinne angesprochen werden und der Gast eine dauerhafte Erinnerung mitnehmen kann." Mit SOLAR wollen die Veranstalter zeigen, welche Qualitäten jenseits der Retro-80er Schiene in der Münchener Undergroundszene schlummern und darauf warten sich zu entfalten. Die gesunde Mixtur aus innovativen Houseklängen – von deepen tec-house-grooves bis experimentell verspielten Beats – und gezielt eingesetzten Livemusikern, lässt erahnen in welche Richtung sich zukünftige Musikkonzepte bewegen könnten: klassische Livemusik verschmilzt mit moderner DJ-Kultur und eröffnet somit neue Wege der Musikerfahrung.

DJ`s:
Markus Mehta (Sector 616 - Exun Recordings, München)

Shannon Shalako (Redlightmusic, Boston)

Roberto Ingram (Sector 616 - Exun Recordings, München)

Alex Kühl (Parasound - Cube, München)

Martin Groovig (Soundexpression, München)

Stephan Riedel (Sector 616 - Exun Recordings, München)

LIVE:
SAX: Chuck Henderson(USA)

TROMBONE: Istvan Kovacs(Hungary)

PERCUSSIONS: Mc O´Lanque(Munich)

VISUALS:
VIDEO INSTALLATIONS & DIA PROJECTIONS: Pliction Crew ( Munich )

Date: Sat. 12.Juli 2003

Mehr Infos hier: Electronicsoul, Parasound

-

-

[ 11.07.2003, 13:36: Beitrag editiert von: chris ]

Aus: München | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
guilty as charged
schneewittchen
Usernummer # 6076

- verfasst      Profil von guilty as charged     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Anyone? Erwäge nämlich gerade...ohne eindeutiges Ergebnis [Wink]
Aus: Philadelphia | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Florian_Gematix

Usernummer # 9794

- verfasst      Profil von Florian_Gematix   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klingt interessant,

werde ich mir auf jeden Fall ansehen

Aus: München | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Cy-Man

Usernummer # 274

- verfasst      Profil von Cy-Man     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
'Ich will, ich will!' [smilesmile]

Spaß beiseite, das klingt doch echt fein, um die letzte Klausur (vor der nächsten *g*) morgen nachmittag zu feiern!

Aus: München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
guilty as charged
schneewittchen
Usernummer # 6076

- verfasst      Profil von guilty as charged     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, werd wohl definitiv dort auftauchen - allein schon deshalb weil mein B-Day mich dazu verpflichtet was anzustellen...

Die Ausrede letzte Klausur für dieses Halbjahr (mit einem grandiosen Schnitt von 2,6 Punkten) hab ich leider schon letztes Wochenende verwendet [smilesmile]

Aus: Philadelphia | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
joanna303

Usernummer # 3971

- verfasst      Profil von joanna303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Soweit ich beurteilen kann, die interessanteste Party am Homo-Weekend (Christpher-Street Day)
Die CUBE Parties waren bisher immer gut.

Aus: münchen | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
AlphaNr.Ic

Usernummer # 8700

- verfasst      Profil von AlphaNr.Ic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kleines review des sa-/sonntaglichen ereignisses..

die als "ruhigeres" fest, beschriebene Veranstalltung hat sich doch ganz und gar anders endpuppt...zeitweise wurden ausser techhouse auch mal relativ harte tunes gespielt...

dennoch war es ein rund um schönes und vorallem witziges fest mit vielen verlaberungen und lachkrämpfen....echt nice....

die afterhour im club (ist ja sonst nicht so meine art) war da schon etwas anders und schon garnicht witzig irgendwie...egal ob normale veranstalltungen oder specials es geht berg ab....da zieh ich dann doch lieber cube, fet oder andere feste vor...denn da stimmt das verhältnis noch...preis-leistung und in erster linie die leutz!!!!

mir fällt sonst grad nix mehr ein...bin noch etwas sehr angeschlagen vom we!

Aus: Minga | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]  

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.