Autor
|
Thema: 500 Jahre Studio 672 / Köln
|
TheFunker
Usernummer # 1729
|
verfasst
Freitag, 20.06.
5 JAHRE TOTAL CONFUSION. ALL AREA!
Mit TOBIAS THOMAS, MICHAEL MAYER & SUPERPITCHER. Special Live-Sets by LUOMO (Force inc./Modul) & LUCIANO (Transmat/Perlon/Genf). Guest DJs: WIGHNOMY BROTHERS feat. ROBAG WRUHME & MONKEY MAFIA (Freude am Tanzen/Musik Krause) und EDEN & BATU (Istanbul). 22 Uhr
EUR 9.-/10.-
CU there!
Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
5000 Jahre Kompakt! Wenn das kein Grund zum feiern ist... Ausserdem feier ich in meinen Geburtstag rein
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
KÖLLEGIRL
Usernummer # 7555
|
verfasst
na, dann können wir ja nur hoffen, dass die türsteher-politik an dem abend ein wenig liberaler ist
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
Stylomat
Usernummer # 1097
|
verfasst
Mensch, wie Zeit vergeht...
Wenn Hawtin nicht zu heftig wird, komme ich auch.
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
firechild

Usernummer # 2091
|
verfasst
Schaut so, als ob ich auch kommen würde.
Aus: Domcity | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451
|
verfasst
Hmmm, klingt interessant. Kann durchaus sein, dass ich auch dabei bin in dem Gedränge par Excellence...
@kg Wieso Türpolitik?
Aus: ... | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
TheFunker
Usernummer # 1729
|
verfasst
Wir wurde letztes Mal ziemlich dumm angemacht vor der Tür, nachdem die auch noch um viertel nach zwölf nicht aufgemacht hatten. Wir sind dann kurzerhand ins Arttheater gefahren, weil das hat uns ziemlich die Lust am studio genommen.
| |
|
|
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451
|
verfasst
Echt?
Pfui, Studio....
Aus: ... | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Tommiboy
*lowcost-airliner*
Usernummer # 3532
|
verfasst
Ist halt ein Schicki:Micki Laden... ;-)
Aus: Cologne | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
KÖLLEGIRL
Usernummer # 7555
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: TheFunker: Wir wurde letztes Mal ziemlich dumm angemacht vor der Tür, nachdem die auch noch um viertel nach zwölf nicht aufgemacht hatten.
jaaa, ich möchte ergänzen:
"neee mit fremdbier kommt ihr hier nicht rein"
(ähhm, wir standen noch VOR der tür und mußten ja die zeit tot schlagen, da die gurken nicht aufgemacht hatten, und hätten das "fremdbier" natürlich nicht mit reingenommen...)
"ihr geht heute abend woanders feiern" (jo, haben wir auch... )
| |
|
|
Der kleine D

Usernummer # 4229
|
verfasst
ist aber schon recht seltsam für's studio. na ja, vielleicht hatte der liebe herr türsteher nen schlechten tag erwischt, kann ja mal vorkommen. aber bitte nicht zu häufig...
Aus: Colonia | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
chillcore
Aciiiiid
Usernummer # 6797
|
verfasst
also wirklich freundlich fand ich die Herren an der Tür da eh noch nie. Hab zwar nie Probleme gehabt, aber ein bißchen netter wäre schon nicht schlecht gewesen.
Aus: wattenscheid. | Registriert: Aug 2002
| |
|
|
TheFunker
Usernummer # 1729
|
verfasst
Jo, passt nur leider so garnicht zu dem Bild, was ich vom studio habe/hatte. eigentlich schade.
| |
|
|
ClubCreature

Usernummer # 4014
|
verfasst
Eigentlich mag ich ja das Studio nich, aber bei so nem Megaevent und phils Geburtstag sollte man schon dasein....aber es bleibt bei der offiziellen "phils birthday party with Carl" im Butan, nö?
Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Nö! Habs mir anders überlegt, gehe nur am Freitag weg... Cox is mir doch zu teuer!
| |
|
|
ClubCreature

Usernummer # 4014
|
verfasst
Hmm aso...aber datt is doch der Carl der Cox...wann kriegt man den schonma zu sehen... Naja aber is halt schon watt teuer. Dann CU im Studio, wenn diesma die Türsteher net wieda so asi sind....
| |
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
cu erstmal Mittwoch Abend bei mir
| |
|
|
ClubCreature

Usernummer # 4014
|
verfasst
@philipp: Ahjoa, sischa datt! Stell schonmal den Kasten Bier kalt. *gg
| |
|
|
Thomas8.1

Usernummer # 9466
|
verfasst
Also echt- einfach so das Studio zu kritisieren..... Die Türsteher sind doch nicht da um einem den Arsch zu küssen- und außerdem ist der Rest des Personals um so netter (Theke, Kasse). Obwohl man zugeben muss, dass z.B. im Camouflage die Türsteher um einiges lockerer drauf sind. Und dass das Studio ein Schicki-Micki Laden sein soll is ja wohl echt total aus der Luft gegriffen -ein heterogeneres Publikum findet man sonst kaum. Das, die Kompaktler und die Location machen schließlich den unerreichten Flair aus. Klingt wie ein Werbetext ist aber wahr.
Aus: Bonn | Registriert: May 2003
| |
|
|
TheFunker
Usernummer # 1729
|
verfasst
also echt, einfach so ne studio kritik kritisieren *tstst* *g*
hat hier denn irgendjemand geschrieben, dass das Studio ein Schicki Micki Laden wäre?
Wir haben hier nur unsere Erlebnisse geschildert, und wie sich der Türsteher benommen hat, war unter aller sau. Glaub mir, ich war auch schon mal im Studio, und ich weiss, wie das Flair da ist. Aber bei diesen Sprüchen, die der Türsteher da abgelassen hat, hätte ich echt kotzen können. Wir sind dann zum Glück auch woanders an dem Abend hingegangen, weil die lust aufs studio ist mir da zumindest erstmal vergangen.
Natürlich sind die Türsteher nicht da um 'den arsch zu küssen' aber das waren ganz normale leute, die davor standen und gewartet haben.
| |
|
|
Stylomat
Usernummer # 1097
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: TheFunker: also echt, einfach so ne studio kritik kritisieren *tstst* *g*
hat hier denn irgendjemand geschrieben, dass das Studio ein Schicki Micki Laden wäre?
[QUOTE]Ursprünglich geschrieben von: Tommiboy: [QB] Ist halt ein Schicki:Micki Laden... ;-)
und er hat ja auch recht *gg*
@Funker: nun, die Türsteher sind eigentlich ganz ok, aber ich traue ihnen auf der anderen Seite einen Horizont zu, solche Sprüche abzulassen, ansonsten würden sie etwas cooler mit Eurer Situation umgehen. Aber es gibt wahrlich schlimmere Türen.
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
Thomas8.1

Usernummer # 9466
|
verfasst
Ja, hm ...ok- geh nunmal gern und oft da hin. Ich hab halt noch kein einziges Mal nen doofen Spruch von denen gehört- wobei es stimmt ja auch, dass das keine wahren Sympathieträger sind. Meistens klappt das so: sei freundlich zu ihnen und sie sind freundlich zu dir. Peace.
| |
|
|
TheFunker
Usernummer # 1729
|
verfasst
huch, hab ich wohl überlesen *G*
jo, klar gibts schlimmere türen, nur irgendwie passt das so garnicht zu dem bild vom studio, und das ist halt verflucht schade.
| |
|
|
Tommiboy
*lowcost-airliner*
Usernummer # 3532
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Tommiboy: Ist halt ein Schicki:Micki Laden... ;-)
OK! Dann halt demnächst mit einem riesigen IRONIE versehen...
Aus: Cologne | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
slashomat
Usernummer # 3771
|
verfasst
ich lade den harten kern zur special phil's birthday afterhour.....geh natürlich auch gerne mit woanders hin,schaun mer mal was geht....
Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
TheFunker
Usernummer # 1729
|
verfasst
also ich melde mich schonmal an
na denn:
Prost! =)
| |
|
|
Sancho
Toasty-Sanchismo
Usernummer # 1769
|
verfasst
war auch schon länger nich mehr im Studio,aber Freitag wirds mal wieder höchste Zeit!!!
Aus: NRW / Cologne | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
ClubCreature

Usernummer # 4014
|
verfasst
Ahjoa, hab schon voll Bock. Nachdem heut doch keine Pollerwiesen war, ich fast den ganzen Tag verpennt hab und den Rest des Tages lernen muss...wird morgen ordentlich auf den Putz gehauen *gg Und zur offiziellen phils after birthday hour komm ich auch gern....schaun wa dann, wo, wann und wie...*gg Bis Morgsche!!
| |
|
|
TheFunker
Usernummer # 1729
|
verfasst
... ... ... ... ...
JUCHU! bald isses endlich soweit! =)
| |
|
|
Sancho
Toasty-Sanchismo
Usernummer # 1769
|
verfasst
@funker Zähneputzen,telefonieren,warten,warmuppen,feiern?
Aus: NRW / Cologne | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
TheFunker
Usernummer # 1729
|
verfasst
ja maaaaannnn! =)
halt so die standartvorbereitungen vorm club *g*
| |
|
|
Sandelf

Usernummer # 2562
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Stylomat: Mensch, wie Zeit vergeht...
Wenn Hawtin nicht zu heftig wird, komme ich auch.
und er war heftig von daher lieber nett... aber ich finde studio in der letzten zeit sehr angenehm: wie es halt so ist klein dunkel dreckig laut und: ne gute crowd! über türen lässt sich bekanntlich immer streiten...
Aus: colonia | Registriert: May 2001
| |
|
|
ClubCreature

Usernummer # 4014
|
verfasst
Hehe, telefoniert hab ich heut auch schon...gleich gehtet loss!!
Und dann erstma schön warmuppen, mit nem leckeren caipi oda so...und dann faiaaaan!! *gg
| |
|
|
oerdec
monitormensch
Usernummer # 1624
|
verfasst
nabend. ich glaube, ich werd heute auch en der studio-front erscheinen...!
oerdec//
Aus: dem weltall | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Thomas8.1

Usernummer # 9466
|
verfasst
Yuuupiiiiiiiiieeeee!!!!! Das ist wie: "Warten aufs Christkind"........ bin ma gespannt was Luomo da abliefern wird.
| |
|
|
KÖLLEGIRL
Usernummer # 7555
|
verfasst
sooo, fands auf jeden fall super geil!!
genau die richtige mischung von leuten, mucke und kölsch
freu mich schon aufs nächste mal!
@cc hoffe, der funka hat dich noch gegrüßt, hatte dich nicht mehr gefunden... sorry
| |
|
|
ClubCreature

Usernummer # 4014
|
verfasst
Örrx, geil, geil geil!! Mehr, mehr, mehr!! Coole Party. Ordentlich abgerockt hamm wa.
@oerdec: Da hamm was wohl doch wieder en bisserl übertrieben...*gg
@köllegirl: hey, schon OK! Der Michi hats mir aber noch ausgerichtet.
| |
|
|
oerdec
monitormensch
Usernummer # 1624
|
verfasst
kann gar nicht sein. ich war gar nicht im studio. noch nie.
Aus: dem weltall | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
chillcore
Aciiiiid
Usernummer # 6797
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Thomas8.1: Also echt- einfach so das Studio zu kritisieren..... Die Türsteher sind doch nicht da um einem den Arsch zu küssen- und außerdem ist der Rest des Personals um so netter (Theke, Kasse). Obwohl man zugeben muss, dass z.B. im Camouflage die Türsteher um einiges lockerer drauf sind. Und dass das Studio ein Schicki-Micki Laden sein soll is ja wohl echt total aus der Luft gegriffen -ein heterogeneres Publikum findet man sonst kaum. Das, die Kompaktler und die Location machen schließlich den unerreichten Flair aus. Klingt wie ein Werbetext ist aber wahr.
er, nee, die Türsteher sind nicht dazu da, mir den Arsch zu küssen, das würde ich mir auch verbitten, aber ich geh da hin um (letzten Endes) Kohle auszugeben und wenn die mich nicht auch als zahlenden Gast sehen den man so zu behandeln hat, geb ich meine Kohle eben woanders aus.
Aber wie gesagt, Probleme hab ich da noch nie gehabt, hab's nur bei anderen mitbekommen. Und ich steh eh nicht so auf das Studio, ist der einzige Laden den ich kenne, an dem sich ständig jemand an einem vorbeidrängeln muss, völlig egal wo man steht.
Und das letzte Mal bei Miss Kittin war mir definitiv zuviel echt unangenehmes Angrab- und vor allem Angrabschvolk unterwegs, da mußte mich meine (selber mächtig genervte und Ellenbogen austeilende) Freundin ein paar Mal mit Nachdruck davon abhalten, meine gute Erziehung zu vergessen.
Genug der Meckerei. Schön zu hören, dass die Party dick war
Aus: wattenscheid. | Registriert: Aug 2002
| |
|
|
ClubCreature

Usernummer # 4014
|
verfasst
@oerdec: Ach, dann hab ich dich wohl verwechselt. Aber draussen saß da so ein total angeklatschter Typ auf nem Hocker....der sah dir verdammt ähnlich. Naja hab mich wohl verguckt...*gg
Danke übrings nochma an alle Anwesenden, insbesondere slasho für die korrekte afterhour. War super cool.... Meld mich jetzt schonma für das nächste afterhour-Trainingscamp *gg
| |
|
|