Autor
|
Thema: Technoclubs in Prag?
|
Massi

Usernummer # 6621
|
verfasst
Ich werde die nächste Woche in Prag sein und will selbstverständlich auch dort nicht aufs Feiern verzichten, darum wäre ich euch dankbar, wenn ihr mir ein paar lohnenswerte Clubs (vielleicht noch mit Ortsbeschreibung bzw. Homepage) nennen könntet. Mir ist außerdem zu Ohren gekommen, dass es in Prag anscheinend den größten Musikclub Mitteleuropas gibt. Weiß da jmd genaueres? Auf jeden Fall schoneinmal Danke!
Aus: Freiburg | Registriert: Jul 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Massi: [...] Mir ist außerdem zu Ohren gekommen, dass es in Prag anscheinend den größten Musikclub Mitteleuropas gibt. Weiß da jmd genaueres?
Geh da bloß net rein! Wir ham da eine Nacht verbracht und es war echt mehr als schlecht. Ein Floor Kommerz-Trance, ein Floor Oldies und der dritte Floor gemischt. Lass dich ja net verleiten dort reinzugehen und dass es der größte Musikclub Europas ist, wie es heißt, wag ich auch stark zu bezweifeln!
Übrigens gab's zu dem Thema Clubs in Prag vor kurzem schon einen Thread, also suche und du wirst fündig!
Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
|
Nachtkind

Usernummer # 4382
|
verfasst
ich war auch vor einiger zeit auch in prag und fand das radost fx (müsste so oder so ähnlich heissen) ganz geil. musik war gut und das puplikum auch. schau am besten mal in das programm von dem laden, wann da technotime ist.
viel spass in prag;-)
das_nachtkind
Aus: Dortmund | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
daniel240377

Usernummer # 2797
|
verfasst
Also ich war vor so 2 Monaten in Prag. Ich war im Radost Fx (für "unmdergeround Techno" ganz gut) und im Roxy, wo es breiter gefächert war und es nur eine4n sehr kleien Texchnofloor gab. Aber dort waren dfie Drinks, die Leute und die LOcation schöner. Am besten hat mir aber das Duplex (www.duplexduplex.cz) gefallen, ist zwar etwas "feiner", aber es lief an dem abend (muss Freitag oder samstag geesen sein) fette Musik, rechjt groovig harter Techno mit viel Tribal & Percussion, war ein wenig Ben Sims-Style, war wie gesaght sehr "fein" der Club (im Sinne von edel eingerichtet, hell, teuer, mit viel Glas & Prunk), aber hier wurde meiner Meinung nach am besten zu techno gefeiert, es gab die besten Cocktails und die schönsten und willigtsen Frauen im Duplex. Wenn man aber auf bauküchen- und Lagerhallentechnofalir steht oder "Schranztechno" sollte man eher fern bleiben oder eher Radost FX aufsuchen. Es gehen auch als viele Großevents außerhalb Prags in alten Industriehallwen, fast jedes WE, Plakate sind in der Stadt nicht zu übersehen, an dem WE weo ich dort war haben dort in den alten Lagerhallen u.a. Surgeon, Cristian Varela etc. gespielt, ich war aber nicht dort leider. Ich muss zu hause noch mal scaheun, wie die Cocktailbar in der Stadt hieß wo wir waren, da lief auch techno und dier war sehr geil, ich mail dir dann mal die adresse davon, sdie ist in nem ehemaligen leersthenden Bordell ist die drin, so mit schwummrogen Rotlicht etc. und guten Mischungen. Viel Spass in Prag, ist ne schöne Stadt (auch wenn Prager Burg & Karlsbrücke supertourimässig und überbevölkert sind ..)
Aus: Freiburg | Registriert: May 2001
| |
|
|
|