Zeit mal wieder zu hören, wer so alles aufschlägt in Kassel :-)
Freitag 13.06.03 FRIDAY NIGHT FEVER --Ballsaal-- TokTok vs. Soffy O. LIVE Tobin Kyden Stefan Küchenmeister Marky --Hessenklause-- Brian Aneurysm (echt prima SubStatic-Album :-) Schmeisser Bine
Mittwoch 18.06.03 DEAD MEN DON'T DANCE --Ballsaal-- Michael Mayer Pierre Norman --Hessenklause-- The Modernist LIVE Miss Dinky Bine
Samstag 21.06.03 HEAVY HITTERs TOUR --Ballsaal-- Scan 7 LIVE L.A. Williams Paige Ilise Norman --Hessenklause-- 8Doogymoto LIVE (top Sache :-) Schmeisser & Hoffmann LIVE Dimatrix
Mittwoch 26.06.03 KONZERT i. Ballsaal DJ Krush Schmeisser Dimatrix
Samstag 28.06.03 SPINEAKLE CLubnight --Ballsaal-- Michael Forshaw LIVE Cora S. Bine --Hessenklause-- Mathew Johnson LIVE (ItIsWhatItIs - ganz breites Grinsen :-) Dimatrix
Eintrittspreise alle zw. 7 und 9 vor zwölf und 10 und 12 nach zwölf Uhr
das "Mathew Johnson" -Date freut mich besonders :-) die sieben kann man ja schon fast als Hymne bezeichnen :-) sehr fein :-)
verfasst
Ist heute zufällig einer bei TokTok mit am Start ? Ich weiß immernoch nicht so recht ob ich dahin soll oder nich ...
1. Das Reiss stinkt
2. Im Reiss isses voll heiss seid neustem
3. Das Reiss ist voll teuer
4. TokTok kann ich langsam nimmer hoeren
Aber ansosnten hab ich heute voll Bock aufs Feiern, alles voll kompliziert wieder
edit: Also wenn ich heute komme, dann bin ich 100 Pro vor 00:00 Uhr da und dann bin ich mal gespannt wegen dem Eintritt. Ich glaub net daß der dann " nur " 9 € kostet !!!
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001
| IP: [logged]
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi | Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei E-Mail: webmaster ät diesedomain similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.