Autor
|
Thema: Köln 14.06 Artheather mit Marky (Reiss, ex-Stammheim und TF-User Thomas Broda
|
Fr@nkie

Usernummer # 8673
|
verfasst
Anyone? Werd wohl da sein wenn nicht was ganz trauriges dazwischen kommt.
cu maybe there!
Aus: Kölle | Registriert: Mar 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
Sebastian W

Usernummer # 2124
|
verfasst
Wann soll der Marky eigentlich spielen, von 00.30 - 03.00 Uhr legt er mit Pierre zusammen beim Hessentag in Bad Arolsen auf. Da er wohl kaum davor in Köln auflegen wird, kann man sich dann wohl schonmal auf eine lange Nacht einstellen!?
Ach ja, ich denke mal dass ich auch erscheinen werde. ![[Smile]](smile.gif) [ 11.06.2003, 22:28: Beitrag editiert von: Sebastian W ]
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
Fr@nkie

Usernummer # 8673
|
verfasst
Hat mich auch gewundert, dass in seinen Dates 2x der 14.06 steht. Wenn er erst um 3 Uhr irgendwo in Hessen fertig ist, kann man sich wohl auf 4.30 einstellen oder so.
| |
|
|
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72
|
verfasst
Marky ist laut Vertrag und laut ausdrücklicher Zusage seiner Bookerin ab 2:00 bei uns dran und spielt wahrscheinlich bis 6:00.
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
Fr@nkie

Usernummer # 8673
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Thomas Broda: Marky ist laut Vertrag und laut ausdrücklicher Zusage seiner Bookerin ab 2:00 bei uns dran und spielt wahrscheinlich bis 6:00.
Das klingt gut, und selbst wenn er nur bis 4 oder 5 spielt ists immer noch o.k. Hauptsache es gibt mal wieder ein etwas schrägeres, progressiveres auf die Ohren als den üblichen straighten 4/4 Kram. Bleibt als letztes nur noch meine Sommergrippe, die bis Morgen hoffentlich Geschichte ist.
| |
|
|